Bitte am Boden bleiben!
Wennst so wie ab min 25/30 gg Sturm, Rapid oder Salzburg spielst wirst hochkant ausn Stadion geschossen
Ist hetzt auch nicht ganz ernst gemeint. ![]()
Bitte am Boden bleiben!
Wennst so wie ab min 25/30 gg Sturm, Rapid oder Salzburg spielst wirst hochkant ausn Stadion geschossen
Ist hetzt auch nicht ganz ernst gemeint. ![]()
Warum sind wir plötzlich so von der Rolle oder sehe ich das zu pessimistisch 🤔
Nein das siehst du nicht nur so das ist so!
Die Linzer sind um vieles bissiger, williger und aggressiver als wir.
Warum Prelec beginnen und vorallem durchspielen darf weiß man auch nicht so genau.
Der hatte zw der 35 und 75 min gefühlt nicht mal einen ballkontakt
Alles wurscht - Tabellenführer 💪💪💪💪💪
Der violette Meisterexpress hat den Bahnhof verlassen!
Ich wiederhole: Der violette Meisterexpress hat den Bahnhof verlassen!!!
![]()
Es geht ma dabei definitiv besser.
und und jetzt, mit blick auf die realität: ich wünsche mir zumindest eine punkteteilung im westen von wien.
wenn wir so lange wie möglich auf platz 1 bleiben wollen, dann brauch ich kein red bull was alles überrollt. zumindest heuer nicht!
und das bedeutet für mich einfach, dass ich mich heute über eine punkteteilung in wien freuen würde und keinesfalls einen red bull sieg.
Das X in Wolfsberg heute spielt uns ja auch perfekt in die Karten. Bei einem Sieg nächste Woche wären wir bereits 10 Punkte vor dem WAC was dann natürlich schon sehr viel Holz ist, vielleicht schon eine kleine Vorentscheidung gegenüber WAC.
und und jetzt, mit blick auf die realität: ich wünsche mir zumindest eine punkteteilung im westen von wien.
wenn wir so lange wie möglich auf platz 1 bleiben wollen, dann brauch ich kein red bull was alles überrollt. zumindest heuer nicht!
und das bedeutet für mich einfach, dass ich mich heute über eine punkteteilung in wien freuen würde und keinesfalls einen red bull sieg.
Ich brauch heute auch keinen Sieger mehr. Weder RBS noch Grün. Keiner soll in Fahrt kommen.
Danke, Veilchen!! ![]()
Ich brauch heute auch keinen Sieger mehr. Weder RBS noch Grün. Keiner soll in Fahrt kommen.
Wird wohl leider kein X werden. Aber die Grünen sind damit wohl schon nach der 1. Runde des OPO aus dem Titelrennen raus.
Es gibt schlimmeres als den Veilchen beim Siegen und Rapid beim Verlieren zuzuschauen. Ungefähr alles.
Wird wohl leider kein X werden. Aber die Grünen sind damit wohl schon nach der 1. Runde des OPO aus dem Titelrennen raus.
Naja, erst wenn sie nächste Woche in Graz verlieren sind sie mMn raus.
Oder ein X und wir gewinnen "träum" ![]()
Mein Gefühl sagt mir etweder Wir stehn am Ende oben oder die Bullen.
Naja, erst wenn sie nächste Woche in Graz verlieren sind sie mMn raus.
Oder ein X und wir gewinnen "träum"
Sind schon weg ,denke nicht das alle drei da vorne jetz komplett einbrechen und rapdi gewinnt alles.
Bitte am Boden bleiben!
Wir spielen die ganze Saison schon so, dass diejenigen, die was finden wollen, genau solche Sätze von sich geben können. Fakt ist: Letzten 17 Runden, Punkteschnitt von 2,71!!! Das ist Europaweit sensationell…
Ja, am Boden bleiben. Aber schön ganz langsam könnt man auf die Idee kommen, dass es vielleicht doch nicht nur Zufall ist wenn wir schon wieder gewonnen haben, dass vielleicht ein Plan dahinter ist, wenn wir uns wiedermal zurückziehen, und trotzdem gewinnen. Man muss den Plan nicht gut finden, aber erkennen könnte man ihn. Dass Fitz auf einmal ausgewechselt wird, könnt man natürlich als „Hinten reinstellen“ interpretieren. Oder als „Schonen für das wichtige Spiel am Mittwoch, wenn wir sowieso wissen, dass wir hinten extrem stabil sind“
....und soweit vor den "Unaussprechlichen"
Yess !!!!
![]()
Bei der Reaktion von Fitz bei der Gelben bin ich mir nicht sicher, ob das nicht Absicht war, um bei den stärkeren Gegnern ausgeruht und fix dabei zu sein.
Bei der Reaktion von Fitz bei der Gelben bin ich mir nicht sicher, ob das nicht Absicht war, um bei den stärkeren Gegnern ausgeruht und fix dabei zu sein.
War es wohl zu 99 % ![]()
Hat er indirekt in einem Interview sogar bestätigt.
Bitte hinter die gelbe Linie treten, der violette Meisterzug fährt an und verlässt den Bahnhof. Bitte hinter die gelbe Linie treten! 😅
Naja. Die zweite Halbzeit gestern war nicht berauschend. Es hat eh schon jemand gesagt, aber ob das gegen Sturm, Salzburg oder Rapid reichen würde, kann man bezweifeln. Wenn die das 1-2 machen, wird es eng. Wir waren nicht abgeklärt und hatten auch keine Konterchance. Ich würde mir auch wünschen, dass man Raguz entweder früher bringt oder überhaupt mal eine Chance von Anfang an gibt. So gut ist Prelec nicht.
Wie auch immer; es läuft insgesamt eh besser als erwartet. Gewinnen wir am Mittwoch, gibt es einen netten Ausflug nach Klagenfurt. Es war auch gestern in Linz nett. Ich finde das Stadion angenehm. Nicht überkandidelt. Man sieht überall gut. Bier könnte besser sein. Ich wäre nachher auch zum Eishockey (game 6 Linz vs Klagenfurt) gegangen. Es gab auch ein public viewing. Ich war aber nicht alleine in Linz.
Bis Mittwoch!
War es wohl zu 99 %
Hat er indirekt in einem Interview sogar bestätigt.
Und deswegen toben die GrünInnen im ASB und wollen eine Anzeige beim ,,violetten" Senat einbringen 😀
So gut ist Prelec nicht.
Aber so ehrlich muss man auch sein, er bekommt ja auch keinen ball mit dem man was anfangen könnte. Barry lasst lieber den Brasilianer raus. Fischer schafft auf 20 Meter nicht, den ball so zum Mann zu bringen, damit er verarbeitet werden kann.
Prelec war an beiden Toren auch wieder beteiligt. wenn ich mich nicht versehen habe, dass ferserl auf gruber. und beim 2ten hat er mit seinem Laufweg auch die die schussbahn frei gemacht.
aber generell ist zu sagen, wenn wir mit hohen Bällen spielen. dann schauen beide Stürmer eher schlecht. so wie es halt in der zweiten hz war. wurde dann gegen ende wieder besser, wo das spiel wieder flacher wurde.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!