Zum Auftakt der Meistergruppe, geht's nach Linz zu die "Vöstler", dass erste Spiel in dieser Saison haben wir dort verloren, wenn auch mit Beschiss durch den VAR.
3 Punkte zum Auftakt wären schon einmal eine Ansage.
HOCH AUSTRIA
Zum Auftakt der Meistergruppe, geht's nach Linz zu die "Vöstler", dass erste Spiel in dieser Saison haben wir dort verloren, wenn auch mit Beschiss durch den VAR.
3 Punkte zum Auftakt wären schon einmal eine Ansage.
HOCH AUSTRIA
Unser Gästesektor bei BW Linz (30.3.) ist ausverkauft – alle 668 Tickets sind vergriffen.
Wir haben den Verkauf diesmal strenger gehandhabt – pro Fanklub konnten Tickets ausschließlich gemäß der jeweiligen Fanklub-Größe vorbestellt werden.
Nachdem wir allein in den letzten Monaten zahlreiche neue Fanklubs begrüßen durften, waren die Tickets rasch vergriffen.
Möglich ist, dass am Donnerstag um 15:00 Uhr noch Resttickets für die Längsseiten unter ticket.blauweiss-linz.at online gehen.
Unser Gästesektor bei BW Linz (30.3.) ist ausverkauft – alle 668 Tickets sind vergriffen.
Wir haben den Verkauf diesmal strenger gehandhabt – pro Fanklub konnten Tickets ausschließlich gemäß der jeweiligen Fanklub-Größe vorbestellt werden.
Nachdem wir allein in den letzten Monaten zahlreiche neue Fanklubs begrüßen durften, waren die Tickets rasch vergriffen.
Möglich ist, dass am Donnerstag um 15:00 Uhr noch Resttickets für die Längsseiten unter ticket.blauweiss-linz.at online gehen.
Falls jemand Tickets hat, die er nicht braucht, bitte melden. Ich probiere natürlich selbst am Donnerstag mein Glück.
Danke!
Ich habe im BW Linz Forum gelesen dass erst wenig Karten verkauft sind und bald der freie Verkauf für alle online startet.
Quelle: österr. Bundesliga
Sonntag, 30. März 2025, 14:30 Uhr, Hofmann Personal Stadion, live bei Sky, Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca
Der FC Blau-Weiß Linz blieb nur in zwei der 22 Spiele des Grunddurchgangs in dieser Saison der ADMIRAL Bundesliga ohne Tor – so selten wie kein anderes Team.
Der FK Austria Wien kassierte in dieser BL-Saison nur 19 Gegentore – Ligabestwert, so wenige Gegentore waren es für die Wiener Austria nach 22 Spielen einer BL-Saison zuletzt in der Meistersaison 2012/13 (damals nur 17 Gegentore).
Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca
Gibts bei unseren Spielen nur den ?
Runde 21 : Schiri
Runde 22 : VAR
Runde 23 : Schiri
Schiedsrichter: Christian-Petru Ciochirca
Gibts bei unseren Spielen nur den ?
Runde 21 : Schiri
Runde 22 : VAR
Runde 23 : Schiri
Der hat schon bewiesen, dass er für den vermeintlichen den Plan der Bundesliga geeignet ist...
Im Ernst: Das kann sich die Austria doch nicht gefallen lassen, wenn im Meisterrennen bei fast jeder Partie von uns ein Grazer pfeift!!!
Bin jetzt zu faul zum Nachsehen, aber erinnert sich wirklich keiner, dass der bei den letzten Partien mit uns fehlerlos war? Ich hab nix gegen den.
Im Ernst: Das kann sich die Austria doch nicht gefallen lassen, wenn im Meisterrennen bei fast jeder Partie von uns ein Grazer pfeift!!!
wer pfeift denn die Grazer?
Bin jetzt zu faul zum Nachsehen, aber erinnert sich wirklich keiner, dass der bei den letzten Partien mit uns fehlerlos war? Ich hab nix gegen den.
Ich kann mich an einige unfassbare Entscheidungen erinnern... In meinen Augen ists komplett egal, stell Dir die Aufregung vor, wenn eine entscheidende Partie von Sturm von einem Wiener gepfiffen wird...
Ich kann mich an einige unfassbare Entscheidungen erinnern... In meinen Augen ists komplett egal, stell Dir die Aufregung vor, wenn eine entscheidende Partie von Sturm von einem Wiener gepfiffen wird...
Weinberger pfeift die erste Partie von Sturm
wer pfeift denn die Grazer?
Wohl ein Wiener, wennst schon so fragst.
Grazer haben sich doch auch schon darüber aufgeregt, das ihr Spiel ein Salzburger pfeift, wie es voriges Jahr um den Titel ging.
Weinberger pfeift die erste Partie von Sturm
Genauso Scheisse. haben wir denn ausserhalb Wiens/Graz keine Schiedsrichter??? Stell Dir die Aufregung vor, wenn wir souverän gewinnen, und Sturm durch eine 50:50 Entscheidung vom Schiri Punkte abgibt.
Genauso Scheisse. haben wir denn ausserhalb Wiens/Graz keine Schiedsrichter??? Stell Dir die Aufregung vor, wenn wir souverän gewinnen, und Sturm durch eine 50:50 Entscheidung vom Schiri Punkte abgibt.
Musst dann auch noch die Salzburger, Kärntner und OÖ Schiris ebenfalls rausnehmen fürs OPO ? Da wird ned viel überbleiben.
bitte ja keine schweizer schiris bei uns!
Außer Tschoklad können die echt nix.
Never forget the Urshole !
Außer Tschoklad können die echt nix.
Käse?
Musst dann auch noch die Salzburger, Kärntner und OÖ Schiris ebenfalls rausnehmen fürs OPO ? Da wird ned viel überbleiben.
Naja. Titelduell ist wohl was anderes als in der selben Liga...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!