Spielplan Meisterrunde
-
-
Meisterparty daheim 💜
-
Bei 2 Spielen Sperre ist der grüne Mob nicht dabei, es sei denn es bleibt wieder bei einem Du-Du !
-
Hätte eine blödere Auslosung geben können…
Am Beginn eine große Chance auf 3 Siege - das kann bei den anderen den Druck schnell erhöhen.
-
-
finde die Auslosung voll in Ordnung, hätte schlechter kommen können. Somit Heimspiel am Mi 23.4 unter der Woche, am Ostersonntag und am Muttertag um 17 Uhr, das lässt sich arrangieren
-
Den Meistertitel in der 30.Runde zu hause fixieren wird eine geniale Party 😎
-
Lass ma das "M"-Wort amal noch in der Kiste der Träume.
-
Lass ma das "M"-Wort amal noch in der Kiste der Träume.
Danke! Das sehe ich auch so. Cool wäre, könnten wir unter den Top drei bleiben. Ansonsten möchte ich alle Spiele im jeweiligen Stadion sehen; bis zum Sommer daher noch 12 Spiele.
-
Fein - am 1.5. Cup Finale und fein in Kärnten bleiben und bei der Rückfahrt in Salzburg vorbei 😊
-
Muttertag ist geregelt, statt Abendessen gibt's Frühstück

-
Ich möchte hier - aus wichtigem Grund - einen Spendenaufruf starten. Bitte öffnet eure Geldbörsen, damit wir mani1970 ab 30.3. bis 25.5. auf Weltreise bzw. zumindest in eine Gegend schicken, bei der es keinerlei TV, Handy usw. Empfang gibt. mani1970 - ich hoffe, du bist bereit, dieses Opfer für die Titel zu bringen 🤣
-
Ich habe mich schon erkundigt und dieses Angebot gefunden.
Das Reisedatum ist variabel 😉
Mein Finanzierungsvorschlag wäre : Das 1. Match gegen BW Linz schaffen wir auch trotz meiner Anwesenheit und wenn jeder von den ca. 13.000 Fans 2 Euro Bechereinsatz spendet, bringe ich gerne dieses Opfer.
Quasi unter dem Motto ,,Bechern für Mani " 😃🤘🏻
-
mani1970 - der Mann ist uralt, da reicht eine lange Heizdecken-Busfahrt

-

Nau, nau, nau, in aller Früh schon frech ☝🏻😉
-

Reicht nicht auch eine BahnCard 100 von der Deutschen Bahn? Eine Abenteuerreise durch Deutschland muss es doch auch tun. Wann und ob der Zug fährt, ist doch Reise- und Abenteuerfeeling genug

-
Die "Auslosung" ist ja fast schon grenzgenial!
Zum Start gleich mal 2 "leichtere" Gegner.
Das 1. Derby genau zwischen den beiden EC-Spielen der Grünen.
Das 2. Derby nach einem etwaigen Aufstieg der Grünen wieder direkt nach dem Away-Spiel.
Nach dem Cup-Halbfinale den WAC dass uns quasi die Doppelbelastung nimmt bzw. halt ausgleicht.
Und in der letzten Runde Linz daheim (in einem etwaigen Traum-Szenario
)Es ist angerichtet. Lasst uns träumen...
-
Ich werde gemobbt und wo sind die Admins wenn man sie braucht? 😉
-
Es ist angerichtet. Lasst uns träumen...
Ils sont les meilleurs
Sie sind die Besten
These are the champions
Die Meister, Die Besten
Les grandes équipes
The champions
Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions
Hörst du es schon?
-
Alles anzeigen
Ils sont les meilleurs
Sie sind die Besten
These are the champions
Die Meister, Die Besten
Les grandes équipes
The champions
Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions
Hörst du es schon?
Nein
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!