Ich auch nicht ![]()
Spielplan Meisterrunde
-
-
Alles anzeigen
Ils sont les meilleurs
Sie sind die Besten
These are the champions
Die Meister, Die Besten
Les grandes équipes
The champions
Die Meister, Die Besten, Les grandes équipes, The champions
Hörst du es schon?
Bleiben wir doch bitte am Boden.
-
- Offizieller Beitrag
Ich werde gemobbt und wo sind die Admins wenn man sie braucht? 😉
Nachdem Du vermutlich einer der wenigen bist, der noch älter ist als ich, lass ich sie, bevor sie wieder auf mich losgehn...

-
und das von einem Extraterrestrischen.
-
Natürlich bleib ich, für mich zumindest, am Boden.
Aber träumen ist erlaubt. Denn wenn nicht jetzt wann dann?
Ich als Berufspessimist denke eh nicht dass wir Meister werden. Es wäre auch kein Beinbruch wenn wir es nicht werden.
Aber eines ist fix. Cupsieger "müssen" wir heuer werden. Werden wir das nicht wäre ich extrem angefressen und enttäuscht. Denn so "einfach" wird es lange nicht mehr werden wie momentan.
Beim eher wahrscheinlichen Nicht-Meister wäre es zwar schade drum aber was solls.
-
Wenn wir wirklich ganz vorne mitspielen wollen dann müssma Linz und Wac am Anfang gleich schlagen
-
Wenn wir wirklich ganz vorne mitspielen wollen dann müssma Linz und Wac am Anfang gleich schlagen
so 15 Punkte aus den ersten 5 Spielen wären gut.
-
-
Nur?
Wir sollen doch auf dem Boden bleiben.
-
- Offizieller Beitrag
Dann sollten wir aber anfangen zu punkten, und die nächsten 3 Partien gewinnen. Sonst wirds eng mit dem EC Platz...
-
Wir sollen doch auf dem Boden bleiben.
Ah okay, also die 5 Siege mit nur einem Tor Unterschied erprunzen. OK.
-
Ah okay, also die 5 Siege mit nur einem Tor Unterschied erprunzen. OK.
Alle Tore nach Elfer Fitz nach VAR Entscheidungen in der Nachspielzeit
-
- Offizieller Beitrag
Alle Tore nach Elfer Fitz nach VAR Entscheidungen in der Nachspielzeit
Ich hab mir angewöhnt Var Elfer für uns nur mehr so zu kommunizieren, dass das ein Beweis ist, dass die Schiris gegen uns sind. Aber wegen den Beweisbildern können sie dann nicht mehr aus...

-
Ich hab mir angewöhnt Var Elfer für uns nur mehr so zu kommunizieren, dass das ein Beweis ist, dass die Schiris gegen uns sind. Aber wegen den Beweisbildern können sie dann nicht mehr aus...

wäre der var fair, dann hätten wir aber am sonntag einen zweiten elfer bekommen müssen. malone wurde eindeutig am fuss getroffen.
-
- Offizieller Beitrag
wäre der var fair, dann hätten wir aber am sonntag einen zweiten elfer bekommen müssen. malone wurde eindeutig am fuss getroffen.
Wenn möglich, wir dann eh noch gegen uns gearbeitet. Siehe auch KLARER Torraub der Salzburger gegen uns...
-
Wie ist das jetzt mit den Verlustpunkten?
Salzburg spielet die Nachtragsspiele vom Grunddurchgang noch während des OPO nach. Zählen die Punkte daraus dann normal oder halbiert in der Tabelle vom OPO?
-
- Offizieller Beitrag
Wie ist das jetzt mit den Verlustpunkten?
Salzburg spielet die Nachtragsspiele vom Grunddurchgang noch während des OPO nach. Zählen die Punkte daraus dann normal oder halbiert in der Tabelle vom OPO?
Welche Nachtragsspiele?
-
Welche Nachtragsspiele?
Fizz bitte steig runter von der Leitung
,und du willst nur zweitältester sein?? 
Er hat nur den Zwinkersmiley vergessen , hoff i hoid

-
- Offizieller Beitrag
Fizz bitte steig runter von der Leitung
,und du willst nur zweitältester sein?? 
Er hat nur den Zwinkersmiley vergessen , hoff i hoid

Lass mich in Frieden mit diesem neumodischem Zeug, alter Mann!

-
DIe Azubis haben mir erklärt, dass man alt ist, wenn man die Smileys nennt, weil es heißt Emoticons!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!