Es schmerzt mich sehr, habe es aber heute leider nicht nach Innsbruck geschafft 😢
BUNDESLIGA | 22. RUNDE | WSG TIROL vs AUSTRIA WIEN | 16.03.2025 - 17.00 UHR
-
-
Was soll das in HZ1 bitte gewesen sein? Ein Trainingsspielchen? Es war ein Hundskick ohne Torchancen, Engagement etc..
-
Also wenn das kein Elfer ist….
-
😍 Fitz for NT
-
Prost Jungs 💜💜💜👌🏻👌🏻
-
Nachdem Fredls Tipps ungefähr eine ähnliche Trefferquote hat wie das Ausrufen der Mission 33: Scheisse, naja, 2. nach dem Grunddurchgang ist auch super!
5 Richtige, 1x sogar das Ergebnis derraten.
-
5 Richtige, 1x sogar das Ergebnis derraten.
4 Richtige.
-
Was soll man sagen ... der Grunddurchgang ist vorbei und wir sind punktegleich mit dem Tabellenführer. Wir haben uns eine großartige Ausgangslage selbst erarbeitet, die uns niemand zugetraut hätte.
Nun gilt es mal die Auslosung abzuwarten und dann kann es eigentlich nur noch heißen: auf 5 geile Heim- und Auswärtsspiele im Playoff
-
Müssen wir eigentlich jetzt vor der Punkteteilung die Verlustpunkte abziehen oder erst am Ende der Saison?? 🫢😉
-
Weiß man, wann ausgelost wird?
-
Weiß man, wann ausgelost wird?
17/18.3
-
Weiß man, wann ausgelost wird?
Morgen Mittag, sollten die Termine feststehen.
-
Nicht weil uns es heuer betrifft, aber die Punkteteilung ist eine saublöde Erfindung !
Wurde eingeführt um die Dosen Alleinherrschaft einzudämmen, hat trotzdem nichts genutzt, da sie sowieso die Meisterschaft gewonnen haben. Ich hoffe es wird bald abgeschafft !
-
Nicht weil uns es heuer betrifft, aber die Punkteteilung ist eine saublöde Erfindung !
Wurde eingeführt um die Dosen Alleinherrschaft einzudämmen, hat trotzdem nichts genutzt, da sie sowieso die Meisterschaft gewonnen haben. Ich hoffe es wird bald abgeschafft !
Voriges Jahr wäre Sturm nicht Meister geworden sondern RB ohne Punkteteilung.
Aber vom Prinzip her natürlich richtig, dass die Punkteteilung nicht fair ist.
-
Wem wünscht ihr euch zu Beginn?
-
BW Linz, WAC oder Away Derby
-
Ein Heimspiel
-
Hat wer Infos zu Kos? ich hab gedacht bei ihm dauerts nur 2-3 Wochen? wird wohl Sahin-Radlinger im Cup fangen?
-
Hat wer Infos zu Kos? ich hab gedacht bei ihm dauerts nur 2-3 Wochen? wird wohl Sahin-Radlinger im Cup fangen?
Sollte sich bis zum Cöp ausgehen, dass er wieder spielen kann.
-
Gratulation zu einem sensationellen Grunddurchgang. Das heutige Spiel erinnert mich an den Herbst, als wir zum Beginn unseres Laufs trotz schlechten Spiels gewonnen haben. Eine kritische Frage stellt sich für mich trotzdem: haben wir tatsächlich niemanden im Kader der einen Ranftl als Rechtsfuss, ebenso ersetzen kann, wenngleich der 'linke' Vinlöf das ganz brav gemacht hat?
No Elfer, No Party
findetder Zweckpessimist
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!