Zum Abschluss des Grunddurchgangs geht's am Sonntag nach Tirol.
Noch einmal 3 Punkte holen und dann mit voller Kraft ins Meister Play-Off.
Zum Abschluss des Grunddurchgangs geht's am Sonntag nach Tirol.
Noch einmal 3 Punkte holen und dann mit voller Kraft ins Meister Play-Off.
Ziel der Halb-Saison war: Oberes Play Off.
Ein Spiel vor Schluss haben wir 13 Punkte Vorsprung auf den 7., ich glaub, das sollt sich ausgehen! ![]()
Ziel der Halb-Saison war: Oberes Play Off.
Ein Spiel vor Schluss haben wir 13 Punkte Vorsprung auf den 7., ich glaub, das sollt sich ausgehen!
Aber, aber, aber die Verlustpunkte, da kann doch noch was passieren oder nicht mehr ? Bist dir ganz sicher ![]()
Aber, aber, aber die Verlustpunkte, da kann doch noch was passieren oder nicht mehr ? Bist dir ganz sicher
Ich hab nur geschrieben, das sollt sich ausgehen. Nicht, dass ich mir sicher bin! ![]()
Ich hab nur geschrieben, das sollt sich ausgehen. Nicht, dass ich mir sicher bin!
Mann, also wieder zittern bis zum Abpfiff in der letzten Runde ![]()
Wenn wir gewinnen sollten bekommen wir dann einen Stern nach der Teilung? oder bei einem X ?
Mann, also wieder zittern bis zum Abpfiff in der letzten Runde
Wird schon, heuer bin ich zuversichtlich, dass es klappen wird... Da sollt nix mehr passieren...
![]()
Wenn wir gewinnen sollten bekommen wir dann einen Stern nach der Teilung? oder bei einem X ?
Die Punktestände werden nach dem Grunddurchgang halbiert, evtl. sich daraus ergebende halbe Punkte werden abgerundet und bei Punktegleichstand als erstes Entscheidungskriterium herangezogen – siehe Tabellenreihung
Das heisst, wenn wir gewinnen, haben wir 23 Punkte ohne Stern, wenn wir X spielen haben wir 22, auch ohne Stern. Nur wenn wir verlieren, haben wir 21, allerdings mit Stern.
Weder noch !
Soviele Punkte hätten wir nach der Teilung.
Niederlage : 21*
Remis : 22
Sieg : 23
Und was nehmen wir jetz die 23 oder den Stern 😜
Und was nehmen wir jetz die 23 oder den Stern 😜
Ich würd 23 Punkte für uns, und 21 mit Stern für Sturm nehmen.. ![]()
Ich würd 23 Punkte für uns, und 21 mit Stern für Sturm nehmen..
Hätt aber gern Rapdi unten 😅
Hätt aber gern Rapdi unten 😅
21* für Sturm würde ja da genau passen. Weil dann hat der LASK gegen Sturm gewonnen und wäre auf jeden Fall vor den Grünen.
Dann noch BW Heimsieg gegen Hartberg und a X in Hütteldorf.
21* für Sturm würde ja da genau passen. Weil dann hat der LASK gegen Sturm gewonnen und wäre auf jeden Fall vor den Grünen.
Dann noch BW Heimsieg gegen Hartberg und a X in Hütteldorf.
Stimmt Denkfehler 😅 aber glaub das an Lask erwischen wird wäre mir auch nicht unrecht
Wünschen tu ich mir was anderes, aber selbst wenn Rapid verliert - was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann (wünschen schon) - der WAC gewninnt gegen BW Linz und damit sind die schimmligen oben.
Wünschen tu ich mir was anderes, aber selbst wenn Rapid verliert - was ich mir beim besten Willen nicht vorstellen kann (wünschen schon) - der WAC gewninnt gegen BW Linz und damit sind die schimmligen oben.
Der WAC hat grad gegen BW verloren ![]()
Wieso sollten die nochmal gegeneinander spielen ? BW Linz hat doch gestern in Wolfsberg gewonnen. BW Linz spielt jetzt daheim gegen Hartberg. Und falls die Grünen echt verlieren würde BW sogar 1 Punkt genügen, wegen der direkten Duelle.
Wieso sollten die nochmal gegeneinander spielen ? BW Linz hat doch gestern in Wolfsberg gewonnen. BW Linz spielt jetzt daheim gegen Hartberg. Und falls die Grünen echt verlieren würde BW sogar 1 Punkt genügen, wegen der direkten Duelle.
Glaub ein X ist bei den Grünen schon realistischer kann mir beim besten willen nicht vorstelln das der Gak gewinnt
Sorry - ich habe nicht nur beim Schreiben Probleme, sonder manchmal auch beim Lesen - was auch das Problem beim Schreiben erklären würde........
Sorry - ich habe nicht nur beim Schreiben Probleme, sonder manchmal auch beim Lesen - was auch das Problem beim Schreiben erklären würde........
Und mit der Sprache klappts im Exil auch nicht gut, oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!