BUNDESLIGA | 22. RUNDE | WSG TIROL vs AUSTRIA WIEN | 16.03.2025 - 17.00 UHR

• Gratulation zu einem sensationellen Grunddurchgang. Das heutige Spiel erinnert mich an den Herbst, als wir zum Beginn unseres Laufs trotz schlechten Spiels gewonnen haben. Eine kritische Frage stellt sich für mich trotzdem: haben wir tatsächlich niemanden im Kader der einen Ranftl als Rechtsfuss, ebenso ersetzen kann, wenngleich der 'linke' Vinlöf das ganz brav gemacht hat?

No Elfer, No Party :smiling_face_with_sunglasses: findet

der Zweckpessimist

Natürlich, wir haben Pazourek. Aber wenn er bei Stripfing schon gespielt hat, kann er nicht am gleichen Wochenende für die Austria auflaufen.

• Sollte sich bis zum Cöp ausgehen, dass er wieder spielen kann.

Auch wenn es mMn nicht fair gegenüber Kos wäre sollte jetzt dann trotzdem SSR spielen. Zumindest das Halbfinale.

Ned nur das der Mirko eh schon wenig bis keine Spielpraxis hat kommt er nun auch noch nach einer Verletzung zurück.

Und beim besten Willen aber hier nicht die stärkste Mannschaft aufzubieten wäre mMn grob fahrlässig. Auch unter dem Umstand dass wir die größte Titelchance seit über 10 Jahren haben.

• Ich stelle in den Raum, dass es vertragliche Gründe gibt, warum sowohl Helm als auch Wimmer Kos im Cup ins Tor gestellt haben. Wäre ein merkwürdiger Zufall, dass seine "1er Tormann im Cup"-Karriere genau nach der letzten Vertragsverlängerung begonnen hat. Kann aber natürlich auch einer sein.

Der nächste Klub-Weltmeister muss Austria Wien heißen!

• Wir werden Meister!

Meister? Wenn es nach bisherigen Duellen geht, …
    Gleichauf mit Meister und Tabellenführer Sturm Graz geht die Wiener Austria als Titelmitfavorit in die zweite Saisonphase. Nimmt man die bisherigen ...
    www.krone.at

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Offizieller Beitrag

Ich stelle in den Raum, dass es vertragliche Gründe gibt, warum sowohl Helm als auch Wimmer Kos im Cup ins Tor gestellt haben. Wäre ein merkwürdiger Zufall, dass seine "1er Tormann im Cup"-Karriere genau nach der letzten Vertragsverlängerung begonnen hat. Kann aber natürlich auch einer sein.

Sowas ist komplett unüblich, da würd sich kein Verein drauf einlassen.

Es wird einfach eine Wertschätzung sein, die Erkenntnis, dass Kos genauso gut Einsertormann sein könnte, man sich aber im Normalfall für einen entscheidet.

• Auch wenn es mMn nicht fair gegenüber Kos wäre sollte jetzt dann trotzdem SSR spielen. Zumindest das Halbfinale.

Ned nur das der Mirko eh schon wenig bis keine Spielpraxis hat kommt er nun auch noch nach einer Verletzung zurück.

Und beim besten Willen aber hier nicht die stärkste Mannschaft aufzubieten wäre mMn grob fahrlässig. Auch unter dem Umstand dass wir die größte Titelchance seit über 10 Jahren haben.

Also ich gehe fest davon aus, dass unsere Verantwortlichen sich der Tragweite ihrer Entscheidung bewusst sind und den Besten aufstellen, nicht den Richtigen. Wer auch immer das dann sein wird.

• Sowas ist komplett unüblich, da würd sich kein Verein drauf einlassen.

Es wird einfach eine Wertschätzung sein, die Erkenntnis, dass Kos genauso gut Einsertormann sein könnte, man sich aber im Normalfall für einen entscheidet.

denke ich auch, das machen sehr viele Vereine so, die (fast) gleichwertige Torhüter haben.

Edit: im Viertelfinale des DFB-Cup ist die Hälfte der Teams mit dem 2. Torhüter angetreten.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

Einmal editiert, zuletzt von violetchris (17. März 2025 um 09:33)

• So Felly Mittag ist,wo ist der Spielplan 😜

und wo das Urteil des Senat 1 zum Hartberg-Spiel von Raputt?

• Wozu wir alle wissen was rauskommt a bedingte Strafe + Geldstrafe

eigentlich schön, wenn es in so unruhigen Zeiten auch noch eine Konstante in unserem Leben gibt.

• So Felly Mittag ist,wo ist der Spielplan 😜

Tät mi a interessieren. :winking_face:

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

lenk´ nicht ab!

• Gestern Abend in Innsbruck wurde heute Mittag kommuniziert, hab extra jemanden von der Liga gefragt.

Keine Ahnung, warum sich das so verzögert, aber vielleicht hat es wirklich was mit der Strafe für die Penzinger zu tun,......🤔🤔🤔

• Gestern Abend in Innsbruck wurde heute Mittag kommuniziert, hab extra jemanden von der Liga gefragt.

Keine Ahnung, warum sich das so verzögert, aber vielleicht hat es wirklich was mit der Strafe für die Penzinger zu tun,......🤔🤔🤔

Für die gestrige Choreo von denen einfach den BW für die Meisterrunde sperren 🤣

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!