GRAD ER, der sich nie was gschissn hat, der immer dahin gangen is, wos weh tut, verletzt sie beim Aufwärmen zum letzten Spiel, eigentlich unglaublich ungerecht! Ich hoff, er hat eine halbwegs leiwande Zeit beim Zuschaun.
FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT 2026 IN USA / KANADA / MEXIKO
-
-
Tippe eher auf Wurmbrandt.
-
Ich würd's von der Abrufliste Horvath vergönnen, aber nachdem er noch kein Spiel hat, würd ich nicht darauf wetten, dass er nachnominiert wird.
-
Es wird vermutlich leider Wurmbrandt.

-
Es wird vermutlich leider Wurmbrandt.

Wahrscheinlich...kann Baumgartner 1:1 ersetzen: technisch stark, spielwitz, Spielintelligenz, und vieles mehr


-
-
Kein Nachrücker für Baumgartner ! Muss man das jetzt verstehen ? Also ich ned. Er nimmt damit einem Spieler die Chance bei einer WM dabei zu sein.
-
Eigentlich nimmt er den Grünen nur ein paar Millionen weg. Also ist es ok.
-
Vom Prinzip her absolut unverständlich aber nachdem es am wahrscheinlichsten einen Grünen trifft passt des schon so.
-
Will sich keinen Unbekannten in ein funktionierendes Team setzen, und die in Frage kommenden grünen Heisln, bringen halt gar nichts..... Aber das hätten wir RR schon viel früher sagen können....
-
https://www.skysportaustria.at/baumgartner-faellt-nach-op-lange-aus-vorerst-keine-nachnominierung/
Dass bei einer Muskelverletzung operiert wird / werden muss hab ich noch nie gehört. Eine deutsche Seite spekuliert mit einer Muskelbündelverletzung. Ich hoffe er kommt im Herbst wieder schnell in Form. Das ist richtig bitter 😔 -
Will sich keinen Unbekannten in ein funktionierendes Team setzen, und die in Frage kommenden grünen Heisln, bringen halt gar nichts..... Aber das hätten wir RR schon viel früher sagen können....
Gab ja doch einige Kandidaten die schon im Team waren und jetzt auf der Strecke blieben. Und Wanner und Chukwuemeka sind jetzt seit 2 Spielen dabei und sind schon bei der WM dabei. Also klare Linie hat er keine.
Außerdem will er scheinbar abwarten und falls sich noch wer leichter verletzt, da dann auf der Position jemand nachnominieren. Auch nicht optimal, wenn die anderen jetzt schon im Amerika sind und der dann nachkommen müsste.
Aber falls er wirklich mit 25 ins Turnier startet, wäre das totaler Schwachsinn von ihm. Egal mit welcher Begründung.
-
begründung ragnick: er hat seine fehler eingesehen, spieler aus hacking auf abruf zu haben. jetzt solche faktoren nachzunominieren, wäre die fortsetzung dieses irrweges.
da er aber sonst auch keine echten alternativen kennt, holt er lieber keinen als irgendeinen, so ragnick beim abendessen mit thomas zorn.
zorn nickt zustimmend und versucht den gesprächsfaden auf roof spieler umzuleiten, was ihm im laufe des abends auch gelingen sollte, so viel sei schon verraten.
danach mussten alle journalisten den tisch verlassen.
durch einen hintereingang konnte man j.werner das gebäude berteten sehen. er war für keine stellungnahme bereit.
-
begründung ragnick: er hat seine fehler eingesehen, spieler aus hacking auf abruf zu haben. jetzt solche faktoren nachzunominieren, wäre die fortsetzung dieses irrweges.
da er aber sonst auch keine echten alternativen kennt, holt er lieber keinen als irgendeinen, so ragnick beim abendessen mit thomas zorn.
zorn nickt zustimmend und versucht den gesprächsfaden auf roof spieler umzuleiten, was ihm im laufe des abends auch gelingen sollte, so viel sei schon verraten.
danach mussten alle journalisten den tisch verlassen.
durch einen hintereingang konnte man j.werner das gebäude berteten sehen. er war für keine stellungnahme bereit.
Also wird da Ranftl Reini nachnominiert, alles klar

-
Alles richtig gemacht.
-
Gab ja doch einige Kandidaten die schon im Team waren und jetzt auf der Strecke blieben. Und Wanner und Chukwuemeka sind jetzt seit 2 Spielen dabei und sind schon bei der WM dabei. Also klare Linie hat er keine.
Außerdem will er scheinbar abwarten und falls sich noch wer leichter verletzt, da dann auf der Position jemand nachnominieren. Auch nicht optimal, wenn die anderen jetzt schon im Amerika sind und der dann nachkommen müsste.
Aber falls er wirklich mit 25 ins Turnier startet, wäre das totaler Schwachsinn von ihm. Egal mit welcher Begründung.
Ist der Fitzi noch in USA?

-
ARD und ZDF arbeiten scheinbar die Vergangenheit auf, nach der Doku über das Sommermärchen 2006 jetzt eine über ´94
WM 1994 – Elf Helden, ein Albtraum: Folge 1: Der Trainer - hier anschauenBerti Vogts steht schon bei der WM-Vorbereitung unter Druck – und im Schatten seines Vorgängers Franz Beckenbauer. Ist Beckenbauer die „Lichtgestalt“, so ist…www.ardmediathek.de -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Goleador vs. Elefant
Warum? Warum nicht! Hans Krankl kickt zur WM-Einstimmung mit Elefanten im ZooRalf Rangnick hat sich bisher für keinen Nachrücker nach dem Baumgartner-Ausfall entschieden. Krankl sagt, der Teamchef "sollte sich den Kleinen anschauen".www.derstandard.de -
Baumeister und Degeorgi:
Ernst Baumeister und die WM 1978: „Hatten Bomben-Entschärfer im Bus“In einer knappen Woche startet die Fußballweltmeisterschaft in den USA, Mexiko und Kanada. Die NÖN blicken in ihrem neuen Podcast „Jetzt kann ich es ja…www.noen.at
Josef Degeorgi und die WM 1982: „Algerien hat Gijón nicht vergessen“In wenigen Tagen startet die Fußballweltmeisterschaft in den USA, Mexiko und Kanada. Die NÖN blicken in ihrem neuen Podcast „Jetzt kann ich es ja erzählen ...“…www.noen.at -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!