FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT 2026 IN USA / KANADA / MEXIKO

  • Ich würd's von der Abrufliste Horvath vergönnen, aber nachdem er noch kein Spiel hat, würd ich nicht darauf wetten, dass er nachnominiert wird.

    RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

    RIP 05.05.2010

  • Will sich keinen Unbekannten in ein funktionierendes Team setzen, und die in Frage kommenden grünen Heisln, bringen halt gar nichts..... Aber das hätten wir RR schon viel früher sagen können....

    C.V. LEOPOLDAU

  • Will sich keinen Unbekannten in ein funktionierendes Team setzen, und die in Frage kommenden grünen Heisln, bringen halt gar nichts..... Aber das hätten wir RR schon viel früher sagen können....

    Gab ja doch einige Kandidaten die schon im Team waren und jetzt auf der Strecke blieben. Und Wanner und Chukwuemeka sind jetzt seit 2 Spielen dabei und sind schon bei der WM dabei. Also klare Linie hat er keine.

    Außerdem will er scheinbar abwarten und falls sich noch wer leichter verletzt, da dann auf der Position jemand nachnominieren. Auch nicht optimal, wenn die anderen jetzt schon im Amerika sind und der dann nachkommen müsste.

    Aber falls er wirklich mit 25 ins Turnier startet, wäre das totaler Schwachsinn von ihm. Egal mit welcher Begründung.

  • begründung ragnick: er hat seine fehler eingesehen, spieler aus hacking auf abruf zu haben. jetzt solche faktoren nachzunominieren, wäre die fortsetzung dieses irrweges.

    da er aber sonst auch keine echten alternativen kennt, holt er lieber keinen als irgendeinen, so ragnick beim abendessen mit thomas zorn.

    zorn nickt zustimmend und versucht den gesprächsfaden auf roof spieler umzuleiten, was ihm im laufe des abends auch gelingen sollte, so viel sei schon verraten.

    danach mussten alle journalisten den tisch verlassen.

    durch einen hintereingang konnte man j.werner das gebäude berteten sehen. er war für keine stellungnahme bereit.

  • begründung ragnick: er hat seine fehler eingesehen, spieler aus hacking auf abruf zu haben. jetzt solche faktoren nachzunominieren, wäre die fortsetzung dieses irrweges.

    da er aber sonst auch keine echten alternativen kennt, holt er lieber keinen als irgendeinen, so ragnick beim abendessen mit thomas zorn.

    zorn nickt zustimmend und versucht den gesprächsfaden auf roof spieler umzuleiten, was ihm im laufe des abends auch gelingen sollte, so viel sei schon verraten.

    danach mussten alle journalisten den tisch verlassen.

    durch einen hintereingang konnte man j.werner das gebäude berteten sehen. er war für keine stellungnahme bereit.

    Also wird da Ranftl Reini nachnominiert, alles klar :winking_face:

  • Gab ja doch einige Kandidaten die schon im Team waren und jetzt auf der Strecke blieben. Und Wanner und Chukwuemeka sind jetzt seit 2 Spielen dabei und sind schon bei der WM dabei. Also klare Linie hat er keine.

    Außerdem will er scheinbar abwarten und falls sich noch wer leichter verletzt, da dann auf der Position jemand nachnominieren. Auch nicht optimal, wenn die anderen jetzt schon im Amerika sind und der dann nachkommen müsste.

    Aber falls er wirklich mit 25 ins Turnier startet, wäre das totaler Schwachsinn von ihm. Egal mit welcher Begründung.

    Ist der Fitzi noch in USA? :smiling_face_with_sunglasses:

  • ARD und ZDF arbeiten scheinbar die Vergangenheit auf, nach der Doku über das Sommermärchen 2006 jetzt eine über ´94


    WM 1994 – Elf Helden, ein Albtraum: Folge 1: Der Trainer - hier anschauen
    Berti Vogts steht schon bei der WM-Vorbereitung unter Druck – und im Schatten seines Vorgängers Franz Beckenbauer. Ist Beckenbauer die „Lichtgestalt“, so ist…
    www.ardmediathek.de

    Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

  • Baumeister und Degeorgi:


    Ernst Baumeister und die WM 1978: „Hatten Bomben-Entschärfer im Bus“
    In einer knappen Woche startet die Fußballweltmeisterschaft in den USA, Mexiko und Kanada. Die NÖN blicken in ihrem neuen Podcast „Jetzt kann ich es ja…
    www.noen.at
    Josef Degeorgi und die WM 1982: „Algerien hat Gijón nicht vergessen“
    In wenigen Tagen startet die Fußballweltmeisterschaft in den USA, Mexiko und Kanada. Die NÖN blicken in ihrem neuen Podcast „Jetzt kann ich es ja erzählen ...“…
    www.noen.at

    Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!