Warum nimmt er Baidoo net mit? is Stammspieler bei Lens? dafür Svoboda?
FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT 2026 IN USA / KANADA / MEXIKO
-
-
Warum nimmt er Baidoo net mit? is Stammspieler bei Lens? dafür Svoboda?
Rankicks Logik,...
-
Weimann auf Abruf??????
Der hatte im gesamten Frühjahr gefühlt 3 Ballberührungen
-
Weimann auf Abruf??????
Der hatte im gesamten Frühjahr gefühlt 3 Ballberührungen
Und keinen Stich gegen Drago gemacht.💜
-
Bin mir nicht sicher, ob's hier reinpasst, bin gespannt wie gut das Angebot ankommt:
Österreich vs. Argentinien im Austria-VIPAustria Wien ist österreichischer Rekord-Titelträger.fk-austria.at -
Bin mir nicht sicher, ob's hier reinpasst, bin gespannt wie gut das Angebot ankommt:
Kaum wird einmal was gemacht, wird gleich gesudert, wennst dir auf Facebook die Kommentare durchliest, unsere Gesellschaft is so kaputt.
-
preis ist schon ok, wenn die Leistung stimmt.
-
Ich geh davon aus, dass die Qualität vom Essen im VIP Bereich sehr gut ist, insofern find ich das jetzt nicht übertrieben.
Football ist nicht mein Sport, weiß jemand was All You Can Eat Buffets in Wien beim Superbowl kosten und ob man das vom Angebot her vergleichen könnte?
-
Ich geh davon aus, dass die Qualität vom Essen im VIP Bereich sehr gut ist, insofern find ich das jetzt nicht übertrieben.
Football ist nicht mein Sport, weiß jemand was All You Can Eat Buffets in Wien beim Superbowl kosten und ob man das vom Angebot her vergleichen könnte?
Ich hab das mal gewonnen oder geschenkt bekommen, war im Hilton in Wien und ungefähr in dieser Preisklasse. Allerdings vor ca. 15-20 Jahren.
-
superbowl Party teurer, aber trinken meistens dabei
-
Ich kann es auch gar nicht sagen, wie sehr ich mich schon auf meinen WM Tripp und die drei Gruppenspiele freue. Das wird sooooo leiwand 🥳
-
72 Vorrundenspiele und 104 Spiele gesamt. Das ist schon der Wahnsinn. Da muss man wirklich aufpassen, sich nicht nach der Hälfte der Gruppenphase satt gesehen zu haben.
-
72 Vorrundenspiele und 104 Spiele gesamt. Das ist schon der Wahnsinn. Da muss man wirklich aufpassen, sich nicht nach der Hälfte der Gruppenphase satt gesehen zu haben.
der vorteil/nachteil sind ja die Anstosszeiten.
-
der vorteil/nachteil sind ja die Anstosszeiten.
Volles Dilemma - kann ich am Sonntag um 10:00 Uhr Ortszeit San Francisco schon Bier trinken, wenn ich mir die Deutschen anschau?
-
Volles Dilemma - kann ich am Sonntag um 10:00 Uhr Ortszeit San Francisco schon Bier trinken, wenn ich mir die Deutschen anschau?
in wien wäre es dann 19:00. hast halt einen jet-lag
-
Gerade in San Francisco ist das natürlich möglich. Die selbstfahrenden Taxis werden sich nicht über deine Fahne aufregen

-
Ja, Erlaubnis erteilt. Bitte halt nicht die Deutschen schauen, das wär unangemessen.
-
Ja, Erlaubnis erteilt. Bitte halt nicht die Deutschen schauen, das wär unangemessen.
Ist wegen einem Freund 🤷♂️
-
Sicher, ein Doserl Bud geht immer

Überhaupt wenn die Uhrzeit zweistellig ist

-
- Offizieller Beitrag
Bin mal gespannt ob du Alkohol kaufen kannst am Sonntag... Normal bis mittag nicht möglich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!