Hab ich nicht mitbekommen, was war?
Hat vorm Spiel schon gesagt, das Undavs Qualitäten am besten zu Geltung kommen, wenn die Gegner müde sind😅
Hab ich nicht mitbekommen, was war?
Hat vorm Spiel schon gesagt, das Undavs Qualitäten am besten zu Geltung kommen, wenn die Gegner müde sind😅
jedesmal wenn ein s-koreaner liegt, hab ich angst, einer von den unsrigen hat dem unsrigen eine drüberzogen...
nur dass man den unsrigen in unsriger liga in kürze wieder brauchen würden.
Ausgewechselt
....., Italien wieder nicht dabei ![]()
....., Italien wieder nicht dabei
Hut ab vor Italien! Die ziehen ihren Boykott von Weltmeisterschaften in Schurkenstaaten beinhart durch.
Wenn man einem Italiener im Siegesrausch der wm 2006 gesagt hätte, dass Italien bis ins Jahr 2030 kein WM ko-Spiel mehr verlieren würde, an was hätte er wohl gedacht…
Fotos vom öffentlichen Training am ÖFB-Campus sind online, Fotos ebenfalls von meiner Tochter.
Kompliment. Deine Tochter macht super Fotos. Wirklich toll.
Letztes Testspiel vor der WM am 10.6. 21 Uhr Ortszeit (11.6. 6 Uhr bei uns)
Austragungsort des Spiels zwischen Österreich 🇦🇹 und Guatemala 🇬🇹 ist das traditionsreiche Rose Bowl Stadium 🏟️ in Pasedena im Großraum Los Angeles, der Final-Standort der WM 1994. ⚽️🌎
Die Frage wird eher sein, welchen Platz wir in der Gruppe erreichen werden. 1. oder 3.(Aufstieg) wäre nicht schlecht. Sonst wartet wohl mit Spanien einer der Topfavoriten im 1/16 Finale bereits. Losglück haben wir leider keines gehabt. Natürlich ist es kein Wunschkonzert, aber so stark und breit wie aktuell, werden wir wohl nicht mehr so schnell sein.
Wir sind zumindest in eine späte Gruppe gelost worden, dadurch wissen wir schon ziemlich genau, was wir als 3. brauchen um aufzusteigen und ob Spanien 1. ist und Platz 2 in der Gruppe gegen sie geht.
Ich bin weder Träumer noch Phantast, aber ich traue uns den ersten Platz zu. Klar ist Argentinien von der Papierform her klarer Favorit, aber die haben auch immer bewiesen, dass sie sich in der Gruppenphase extrem schwer tun - souverän war der WM Titel nicht wirklich. Klar muss auch bei uns alles passen. In einer KO Runde ist aus meiner Sicht so wieso immer alles möglich und daher gilt die alte Weisheit - wir schauen von Spiel zu Spiel.
Public Viewing in Wien.
Sammelt eigentlich wer die Panini Sticker heuer?
ich frag mich, ob die beim Donauturm auf die Ankickzeiten gedacht haben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!