FUSSBALL-WELTMEISTERSCHAFT 2026 IN USA / KANADA / MEXIKO

• Gespielt wir von 11.06. bis 19.07. 2026 in Mexiko, Kanada und den USA.

Gruppenphase: 11. Juni - 27. Juni 2026

Sechzehntelfinale: 28. Juni - 3. Juli 2026

Achtelfinale: 4. Juli - 7. Juli 2026

Viertelfinale: 9. Juli - 11. Juli 2026

Halbfinale: 14. Juli - 15. Juli 2026

Finale: 19. Juli 2026

Austragungsorte:

Mexico City, Aztekenstadion - 87.523

East Rutherford, MetLife Stadium - 82.500

Arlington, Texas, AT&T Stadium - 80.000

Kansas City, Arrowhead Stadium - 76.416

Houston, NRG Stadium - 72.220

Atlanta, Mercedes-Benz Stadium - 71.000

Los Angeles, SoFi Stadium - 70.240

Seattle, Lumen Field - 69.000

Santa Clara, Levi's Stadium - 68.500

Foxborough, Gillette Stadium - 65.878

Miami Gardens, Hard Rock Stadium - 64.767

Vancouver, Kanada BC Place - 54.500

Guadalupe, Nuevo León, Estadio BBVA Bancomer - 53.500

Zapopan, Jalisco, Estadio Akron - 49.850

Toronto, Kanada BMO Field - 30.000

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Novum bei WM-Finale 2026 in den USA

Historisches Novum bei WM-Finale 2026 in den USA
    Das Finale der Fußball-Weltmeisterschaft 2026 im NFL-Stadion von New Jersey wird erstmals in der Geschichte von WM-Endspielen mit einer Halftime-Show ...
    www.krone.at

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Im Jahr 1991 war ich im Aztekenstadion das passten noch ca. 115.000 rein , das war schon ein gigantischer Anblick.

Wir selbst spielten in der Silberstadt Taxco gegen einen 2. Divisonär und verloren 3:6 was aber nicht am Tequila sonder an der Seehöhe von knapp 1800 Meter lag :winking_face:

In LA Stadion waren wir 2023 , is a ned schlecht :smiling_face:

• Trump droht US-Städten mit Entzug der WM-Gastgeberrolle
    "Wenn ich denke, dass es nicht sicher ist." Der Präsident beklagt immer wieder angeblich ausufernde Kriminalität in Städten, die von Demokraten regiert werden
    www.derstandard.at

• Hat sich eigentlich wer angemeldet für Tickets?bzw Glück gehabt?

Ich hoffe, dass es wieder die Möglichkeit über den Fan-Club für unsere Matches gibt. Finde es zwischenzeitlich echt bescheiden, was da abgeht. Über Panini Digital Packs ab $ 350,00 kannst du dir das Recht für den Kauf eines Eintrittstickets erwerben (das musst du dann auch noch zahlen). Mit VISA hast du einen Vorteil beim Anmelden für die erste Phase und der Verkauf wird wohl über Tickets Master mit einem dynamischen Pricing laufen. Hat aus meiner Sicht mit einer Veranstaltung für Fans nichts zu tun. Da waren die Fan-Fist Tickets bei der Euro ein wahrer Segen. Man sollte meinen, so eine Event bringt genug Kohle, ohne noch alles rauspressen zu müssen, was geht.

• Ich freue mich immer wenn einflussreiche Politiker Austrianer sind uns sich für uns engagieren.

Das hat mit dem was ich meine Wenig zu tun. Politik und Sport sollten etwas von einander losgelöstes sein, sind es aber in der Realität nicht. Davor die Augen zu verschließen ist einfach dumm. Daher müssen aus meiner Sicht am geeigneten Ort auch Diskussionen geführt werden. "Politik hat im Sport nichts verloren" ist daher im Zusammenhang mit meiner Kommentar ignorant. Es fällt mir wirklich nicht leicht Teil eines Ereignis zu werden, der von gewissen Personen als Bühne genutzt werden wird. Man könnte aber auch sagen, dass die Frau vom Trump eh recht gut aussieht.........

• Ich hoffe, dass es wieder die Möglichkeit über den Fan-Club für unsere Matches gibt. Finde es zwischenzeitlich echt bescheiden, was da abgeht. Über Panini Digital Packs ab $ 350,00 kannst du dir das Recht für den Kauf eines Eintrittstickets erwerben (das musst du dann auch noch zahlen). Mit VISA hast du einen Vorteil beim Anmelden für die erste Phase und der Verkauf wird wohl über Tickets Master mit einem dynamischen Pricing laufen. Hat aus meiner Sicht mit einer Veranstaltung für Fans nichts zu tun. Da waren die Fan-Fist Tickets bei der Euro ein wahrer Segen. Man sollte meinen, so eine Event bringt genug Kohle, ohne noch alles rauspressen zu müssen, was geht.

Bin leider bei keinem Fanclub😃allein schon das du dich nur mit Visa anmelden kannst,find ich eine Frechheit.

• 50% der CL-Finaltickets gingen gar nicht mehr in den Verkauf. Und der Anteil wird bei weiteren Großereignissen noch größer werden. Abgesehen davon sind die Preise mittlerweile dermaßen fern jeglicher Fan-Realität, dass nicht mal mehr die deutsche Nationalmannschaft ihre Spiele ausverkaufen kann.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• 50% der CL-Finaltickets gingen gar nicht mehr in den Verkauf. Und der Anteil wird bei weiteren Großereignissen noch größer werden. Abgesehen davon sind die Preise mittlerweile dermaßen fern jeglicher Fan-Realität, dass nicht mal mehr die deutsche Nationalmannschaft ihre Spiele ausverkaufen kann.

Ein Fußballmatch live anschaun mit der Family,wird schon zum Luxus,wennst bei uns kein Abo hast sind die Karten auf Nord und Süd extrem teuer,42Euro normales Spiel und bei einem Topspiel kommt ein Aufschlag dazu.

• Ein Fußballmatch live anschaun mit der Family,wird schon zum Luxus,wennst bei uns kein Abo hast sind die Karten auf Nord und Süd extrem teuer,42Euro normales Spiel und bei einem Topspiel kommt ein Aufschlag dazu.

wennst mit der Familie - 2 Erwachsene, 2 Kinder - gehst, dann bist an einem Fußballabend deine 500€ los. 115 hat ein Erwachsenen-Ticket im Oberrang (!!!) beim Spiel Deutschland gegen Nordirland gekostet, ermäßigt 95. Sind 420 nur für die Karten, bissl Popcorn, Würschtln, Getränke dazu...

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ein Fußballmatch live anschaun mit der Family,wird schon zum Luxus,wennst bei uns kein Abo hast sind die Karten auf Nord und Süd extrem teuer,42Euro normales Spiel und bei einem Topspiel kommt ein Aufschlag dazu.

Vielleicht ein blöder Vergleich, aber eine Jahreskarte der Wiener Linien kostet ab 2026 461 Euro, ein Einzelfahrschein 3,20 Euro. Sprich für den Preis der Jahreskarte bekommst du 144 Einzelfahrten.

Wie dort und auch beim Abo differenziert wird zwischen Einzelpreis und "Abo" würde ich interessant finden. Insbesondere bei den Wiener Linien, bei uns ist es halt auch ein großes "Entgegenkommen" gegenüber den Fans, was auch mit dem Zuschauerzuspruch "zurückgegeben" wird. Wobei beim Thema Familie, ein Familienabo bzw. mehrere Abos muss man sich halt auch erst mal zum Zeitpunkt x leisten können. Wäre interessant, ob beispielsweise ein Angebot mit "Ratenzahlung" bzw. monatlichem Abbucher möglich wäre und für Fans interessant. Sollte das für eine weitere Steigerung sorgen könnte bei uns das Thema Abostopp eventuell aufkommen.

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• wennst mit der Familie - 2 Erwachsene, 2 Kinder - gehst, dann bist an einem Fußballabend deine 500€ los. 115 hat ein Erwachsenen-Ticket im Oberrang (!!!) beim Spiel Deutschland gegen Nordirland gekostet, ermäßigt 95. Sind 420 nur für die Karten, bissl Popcorn, Würschtln, Getränke dazu...

Bist deppat

• Vielleicht ein blöder Vergleich, aber eine Jahreskarte der Wiener Linien kostet ab 2026 461 Euro, ein Einzelfahrschein 3,20 Euro. Sprich für den Preis der Jahreskarte bekommst du 144 Einzelfahrten.

Wie dort und auch beim Abo differenziert wird zwischen Einzelpreis und "Abo" würde ich interessant finden. Insbesondere bei den Wiener Linien, bei uns ist es halt auch ein großes "Entgegenkommen" gegenüber den Fans, was auch mit dem Zuschauerzuspruch "zurückgegeben" wird. Wobei beim Thema Familie, ein Familienabo bzw. mehrere Abos muss man sich halt auch erst mal zum Zeitpunkt x leisten können. Wäre interessant, ob beispielsweise ein Angebot mit "Ratenzahlung" bzw. monatlichem Abbucher möglich wäre und für Fans interessant. Sollte das für eine weitere Steigerung sorgen könnte bei uns das Thema Abostopp eventuell aufkommen.

Die Abos sind bei uns eh top,da kann man garnix sagen,aber für mich als Salzburger zahlt sich ein Abo nicht aus auf der Nord.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!