Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• Dir ist aber schon klar, dass du Spieler mit Vertrag nur los wirst, wenn sie gehen wollen und scheinbar hat uns der ehemalige Sportvorstand Spieler mit fürstlichem Gehalt zugeschanzt. Es gibt ja das Gerücht, dass der Malone Wechsel fast am Gehalt gescheitert ist, weil Sturm nicht zahlen wollte, was er bei uns bekommt.

Jetzt werd mal einen Spieler los, der zu sehr guten Bezügen bei uns nicht spielt bzw. nicht mehr spielen soll und woanders um ein Eck weniger verdienen würd und das kurz vor der „Fußballerpension“. Es wird bzw. wurde früher Fußballern oft nachgesagt, dass sie nicht die hellsten sind, aber ich geh schon davon aus, dass sowohl damals als auch heute es nicht zu schwer ist einen Gehaltszettel zu lesen bzw, den Gehaltseingang am Konto zu überprüfen.

Das es einfach wäre hab ich auch nie gesagt!
    Deswegen sollte man ihnen sagen das sie über die Rolle als ergänzungsspieler nicht hinauskommen!
    Dann würde es sich der Spieler vielleicht überlegen weil er in den letzten ein bis zwei Jahren vl doch noch spielen will!

Aber wenn man die Chance hat Spieler am Mann zu bekommen dann sollte man es tun

• Jetzt sollte man die Winterpause nutzen und überlegen mit welcher Mannschaft, welchem Spielstil und welchen Trainer wir in den Herbst starten wollen. Dementsprechend die Spieler (evtl. auch schon Trainer) und Spielstiel im Frühjahr implementieren. Ziel für heuer sollte der Klassenerhalt und die Entwicklung der Mannschaft (und jedes Derby gewinnen) sein um zu zeigen, dass uns der richtige Weg wichtiger ist als der kurzfristige Erfolge (der uns finanziell mehr kostet als er uns bringt). Dabei muss man auch beinhart zum Nachwuchs sagen, wenn du dich nicht zum Verein bekennst (für den Herbst keinen Vertrag hast) spielst du bei uns auch nicht. Gilt auch für alle anderen Kaderspieler, denn da sehe ich aktuell (außer Drago) keinen Unterschiedsspieler, den ich auch ohne Vertrag für die nächste Saison einsetzen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!