Jetzt wiss ma, dass Lee Pflaume heißt 🙈
Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen
-
-
Jetzt wiss ma, dass Lee Pflaume heißt 🙈
Kai Pflaume?
-
Zwetschke! Wir sind hier nicht in Piefkinesien!
-
Zwetschke! Wir sind hier nicht in Piefkinesien!
Der Moderator heißt aber nicht Zwetschge sondern Pflaume und macht Werbung für Oral B
-
und der fredl hier heißt "sommertransfer/.../gerüchte" und ned "scheissmioiwaswosundkaninteressierts"
-
und der fredl hier heißt "sommertransfer/.../gerüchte" und ned "scheissmioiwaswosundkaninteressierts"
Wenn wir ab sofort weiterhin in Europa eskalieren kommt vielleicht noch das eine oder andere Angebot für einen unserer Spieler rein. Ich hoffe es wirklich, denn wir brauchen endlich auch mal einen guten Verkauf.
-
Ab in den Keller Spritzer trinken 😉. Jetzt muss ich mal auf violetchris machen und die (deutsche) Welt erklären:
Pflaumen oder Zwetschgen: Der UnterschiedPflaumen und Zwetschgen haben wahrscheinlich dieselben Vorfahren, aber unterschiedliche Eigenschaften. Das sind die Unterschiede zwischen den verschiedenen…www.mein-schoener-garten.de -
Ab in den Keller Spritzer trinken 😉. Jetzt muss ich mal auf violetchris machen und die (deutsche) Welt erklären:
https://www.mein-schoener-garten.de/gartenpraxis/n…nterschied-1821
Ich danke dir, gerade wollte ich das richtigstellen, es ist zwar schon spät, aber sowas kann und darf man nicht stehen lassen
-
Ich würd auch kein hohes Angebot legen, wenn der Sportvorstand sagt, dass er Spieler verkaufen muss, wenn keine Gruppenphase erreicht wird… 🙈
-
- Offizieller Beitrag
Ich würd auch kein hohes Angebot legen, wenn der Sportvorstand sagt, dass er Spieler verkaufen muss, wenn keine Gruppenphase erreicht wird… 🙈
Erinnert von der Cleverness an Frank Stronach. Er will mit der Stadt Wien in Rothneusiedl ein Stadion und ein Einkaufszentrum bauen, hat noch keine Grundstücke, Häupl: "Du sagst genau nix bis wir die Grundstückln haben.". Frank Stronach bei einer Austria Veranstaltung: "Und wir werden in Rothneusiedl ein Stadion und ein Einkaufszentrum bauen". Preise explodieren. Man kommt auf einmal schwerer voran, einige Zeit später, Häupl in den Medien "Uns fehlen nur mehr ein paar wenige Grundstücke, wir können bald beginnen" - um den Preis wieder zu drücken. Stronach ganz kurz darauf. "Da passiert nix, wir haben noch fast keine Grundstücke..."
Spätestens 2011 soll dann das Stadion eröffnet werden...
-
unter den kuriosen Gestalten bei und im Umfeld der Austria wird FS noch lange unter den Top3 sein.
-
Kann es sein, dass wir echt mit Malone, Fitz und Eggestein planen und keinen der beiden ersten verkaufen? Ich hätte alles drauf verwettet, wir sehen Malone nicht mehr nach dem Eggestein Transfer, aber Malones Mimik nach der Auswechslung beim GAK zeigt mir, er hat noch keinen neuen Verein in Aussicht.
-
Und dann am Ende schicken wir Sarkaria zu den Young Violets bevor er nach China flüchtet.
-
- Offizieller Beitrag
Kann es sein, dass wir echt mit Malone, Fitz und Eggestein planen und keinen der beiden ersten verkaufen? Ich hätte alles drauf verwettet, wir sehen Malone nicht mehr nach dem Eggestein Transfer, aber Malones Mimik nach der Auswechslung beim GAK zeigt mir, er hat noch keinen neuen Verein in Aussicht.
Ich befürcht, da spielt wieder mal wer Roulette, will mit diesem Kader in die Saison gehen. Wenn wir die Gruppenphase schaffen, werden wir mit den Einnahmen vermutlich auf die 0 kommen, ich glaub die Hoffnung wird sein, dann im Winter Spieler teuer verkaufen zu können.
Schaffen wir die Gruppenphase nicht, werden wir gschätzt 6-7 Mio Transfererlöse schaffen müssen. Nachdem er gschickterweise das schon angekündigt hat dass wir das dann müssen, bezweifel ich, dass wir das mit einem oder zwei Transfers schaffen werden.
-
Schaffen wir die Gruppenphase nicht, werden wir gschätzt 6-7 Mio Transfererlöse schaffen müssen. Nachdem er gschickterweise das schon angekündigt hat dass wir das dann müssen, bezweifel ich, dass wir das mit einem oder zwei Transfers schaffen werden.
jo mei, ob er das jetzt sagt oder nicht, unsere finanzielle Situation ist doch jedem bekannt.
-
- Offizieller Beitrag
jo mei, ob er das jetzt sagt oder nicht, unsere finanzielle Situation ist doch jedem bekannt.
Nope, ists eben nicht. Das ist ja der Gag.
-
- Offizieller Beitrag
Ich befürcht, da spielt wieder mal wer Roulette, will mit diesem Kader in die Saison gehen. Wenn wir die Gruppenphase schaffen, werden wir mit den Einnahmen vermutlich auf die 0 kommen, ich glaub die Hoffnung wird sein, dann im Winter Spieler teuer verkaufen zu können.
1: AZ Alkmaar (NED) vs FC Vaduz (LIE)
2: RSC Anderlecht (BEL) vs FC Sheriff Tiraspol (MDA)
3: FC Lugano (SUI) vs NK Celje (SVN)
4: Rayo Vallecano de Madrid (ESP)
5: Racing Club de Strasbourg Alsace (FRA)
Also, mit der Gruppenphase planen ist bei der Auslosung schon sehr sehr optimistisch...
-
Alles anzeigen
1: AZ Alkmaar (NED) vs FC Vaduz (LIE)
2: RSC Anderlecht (BEL) vs FC Sheriff Tiraspol (MDA)
3: FC Lugano (SUI) vs NK Celje (SVN)
4: Rayo Vallecano de Madrid (ESP)
5: Racing Club de Strasbourg Alsace (FRA)
Also, mit der Gruppenphase planen ist bei der Auslosung schon sehr sehr optimistisch...
Und wie in einem anderen Thread angemerkt, könnte der Gegner der hier aus unserer Gruppe spielt auch Ostrau sein.
-
-
Fitz behalten, Malone und Barry können wechseln, für sie sind wir nur irgendeine Nummer. Was Fitz am Feld bringt, bekommst nicht annähernd in Millionenhöhe, er ist unsere Versicherung in der Offensive
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!