Na hoffentlich nicht als Brautvater, sonst wird's teuer 😜💰
nur noch übertroffen von als Bräutigam. Wobei, da wird´s ja erst mit der Scheidung teuer.
Na hoffentlich nicht als Brautvater, sonst wird's teuer 😜💰
nur noch übertroffen von als Bräutigam. Wobei, da wird´s ja erst mit der Scheidung teuer.
Ich freue mich extrem über die Rückkehr. Wenn Fitz auch bleibt haben wir eine funktionierende Offensive, ganz egal wer im Sturm aufgeboten wird.
Dann kommt auch noch der Sentimentalitätsbonus dazu.
Außerdem spielt Manprit auch so wie ich mir einen Austrianer vorstelle. Einfach schön zum Anschauen.
Sollte der Botic wirklich halten was man sich (oder er selbst) verspricht kann das vorne wirklich sehr interessant werden. Und dann wäre da ja noch der Malone der definitiv kicken kann.
Sollte der Botic wirklich halten was man sich (oder er selbst) verspricht kann das vorne wirklich sehr interessant werden. Und dann wäre da ja noch der Malone der definitiv kicken kann.
Wird das Spiel morgen gegen den FAC auf Viola TV zu sehen sein?
Wird das Spiel morgen gegen den FAC auf Viola TV zu sehen sein?
da spielt England gegen die Niederlande
da spielt England gegen die Niederlande
....und Viola TV überträgt das Länderspiel?
Mit dieser Erfahrung werden wir dann auch wohl die Eigenvermarktung der Bundeliga unter der Marke ViolaTV übernehmen!
....und Viola TV überträgt das Länderspiel?
Mit dieser Erfahrung werden wir dann auch wohl die Eigenvermarktung der Bundeliga unter der Marke ViolaTV übernehmen!
Viola TV überträgt morgen nicht live, aber anschließend gibt es die Highlights als Video auf Youtube.
Ich glaube gestern oder vorgestern auf Krone.at gesehen
Das Thema Ullmann und Eggestein ist noch immer präsent bei uns?
Ich glaube gestern oder vorgestern auf Krone.at gesehen
Das Thema Ullmann und Eggestein ist noch immer präsent bei uns?
Denk wohl eher Sommerloch,Eggestein wohl nur wenn Malone noch verkauft wird,ach was red ich denn,beim Werner weißt es ja nie 😅 letztes Jahr die IV und diese Saison wohl nur Stürmer.
Barry gestern nicht im Kader?
Krank, verletzt oder schon am Weg woanders hin?
Angeschlagen
Sirnitz bezahlt scheinbar mehr ![]()
Alos das Thema ist erledigt.
Sirnitz bezahlt scheinbar mehr
Alos das Thema ist erledigt.
Da kann er zu Fuß zum Stadion gehen
Da kann er zu Fuß zum Stadion gehen
Next Step betrunken mit dem E-Scooter oder Fahrrad von der Polizei erwischt zu werden. Aber ich hoffe natürlich dass es zu einer Besserung kommt. Denn wenn man sechs Monate keinen Führerschein hat ist das schon mühsam. Könnte er den Schein z.B. in Polen neu machen und mit dem dann in Österreich fahren? Ich habe vor ein paar Jahren mal gelesen dass da einige Deutsche diese Gesetzeslücke ausgenutzt haben, weiß allerdings nicht ob das noch immer möglich ist?
Next Step betrunken mit dem E-Scooter oder Fahrrad von der Polizei erwischt zu werden. Aber ich hoffe natürlich dass es zu einer Besserung kommt. Denn wenn man sechs Monate keinen Führerschein hat ist das schon mühsam. Könnte er den Schein z.B. in Polen neu machen und mit dem dann in Österreich fahren? Ich habe vor ein paar Jahren mal gelesen dass da einige Deutsche diese Gesetzeslücke ausgenutzt haben, weiß allerdings nicht ob das noch immer möglich ist?
Nein , ist überhaupt kein Problem . Ich fahre schon 20 Jahre mit einen polnischen Führerschein.
Bei einer Prüfungsquote von über 90% Prozent haben sie mir sogar C-E dazu geschenkt. ![]()
Nein , ist überhaupt kein Problem . Ich fahre schon 20 Jahre mit einen polnischen Führerschein.
Bei einer Prüfungsquote von über 90% Prozent haben sie mir sogar C-E dazu geschenkt.
also dank EU darf man jetzt seinen nationalen Führerschein behalten, als ich nach Deutschland ging 2013 war das noch anders, da musste man den noch in einen deutschen FS umwandeln.
Eggestein dürfte ganz schön hohe Gehaltsforderungen haben, auch für Schalke 04 scheint er zu teuer zu sein. Bei St. Pauli hat er wohl 75.000 pro Monat bekommen, sein Bruder Max verdient bei Freiburg 175.000 pro Monat.
find das mittlerweile schon komisch, das immer mehr propagiert wird, was Spieler so verdienen und was manche verlangen.
Eh alles reine Spekulation. Niemand ohne Verschwiegenheitsklausel kennt die genaue Zahl.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!