Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen
-
-
ich brauche ihn nicht bei uns
-
JW wollte ihn letztes Jahr schon,..... .
-
JW wollte ihn letztes Jahr schon,..... .
Noch immer?
-
Nachdem theoretisch ein wichtiger Punkt beim Spielerprofil Einstellung / Charakter ist sollte er aktuell mit den Schlagzeilen die er geliefert hat kein geeigneter Spieler für uns sein. Mir wäre auch nicht bewusst, dass er letzte Saison in Klagenfurt sportlich besonders aufgefallen wäre. Und bis auf den LV sollten wir in der Verteidigung ja auch gut aufgestellt sein und das wäre nicht seine „Hauptposition“.
-
Noch immer?
Bei JW würd ich grundsätzlich nix ausschließen.
-
Dem Hinti musst noch dazu die nächsten 6 Monate einen Chauffeur zahlen.😃😃
-
Bei so vielen Fahrgemeinschaften können wir bald mit CO2 Zertifikaten handeln.
-
Bei so vielen Fahrgemeinschaften können wir bald mit CO2 Zertifikaten handeln.
Dafür bräucht ma zuerst mal Gratiszuteilungen

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Befürchte leider das wir zu den 4 gestandenen IV noch einen holen werden.
-
befürchte, dass das keine schlechte idee ist. denn mit 3 iv haben wir letzte saison standardmäßig gespielt und, beim altersschnitt der IVs ist es keine blöde idee.
einer ausser form, einer verletzt, einer gelb gesperrt UND schon haben wir nen engpass.
da könnten wir im spiel bei gelbvorbelastung auch nicht mehr adaptieren und tauschen.
von dem her passt das aus meiner sicht schon so.
-
befürchte, dass das keine schlechte idee ist. denn mit 3 iv haben wir letzte saison standardmäßig gespielt und, beim altersschnitt der IVs ist es keine blöde idee.
einer ausser form, einer verletzt, einer gelb gesperrt UND schon haben wir nen engpass.
da könnten wir im spiel bei gelbvorbelastung auch nicht mehr adaptieren und tauschen.
von dem her passt das aus meiner sicht schon so.
Sollten die 4 bleiben würd ich auf Ndukwe setzen,wenn wir es tatsächlich in die Ligaphase schaffen würd ich noch einen holen ja,weil Drago is nimmer der jüngste,Handl zuletzt leider öfters verletzt und beim Wiesinger kennen wir alle seine Geschichte.
-
Radonjic ist ja schon der Fünfte
-
Und bedenkt das wir mindestens bis ins Frühjahr auf 3 Hochzeiten tanzen 😉💜😜
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich freue mich extrem über die Rückkehr. Wenn Fitz auch bleibt haben wir eine funktionierende Offensive, ganz egal wer im Sturm aufgeboten wird.
Dann kommt auch noch der Sentimentalitätsbonus dazu.
Außerdem spielt Manprit auch so wie ich mir einen Austrianer vorstelle. Einfach schön zum Anschauen. -
Und wen schick ma dazu in die Tanzschule?
-
Woher weißt du, dass ich auf drei Hochzeiten eingeladen bin?

-
Und wen schick ma dazu in die Tanzschule?
Das violette Ballett 😃💪🏻
-
Woher weißt du, dass ich auf drei Hochzeiten eingeladen bin?

Na hoffentlich nicht als Brautvater, sonst wird's teuer 😜💰
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!