Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• Warten nicht unbedingt im Sinne von erwarten und darauf hoffen, aber ich hätte schon damit gerechnet, dass unser SD da den einen oder anderen versilbert oder sogar vergoldet, vor allem nachdem wir ja auch schon ein paar Spieler geholt haben.

Sofern es budgetär möglich ist, hätte ich aber nichts dagegen, wenn es im Sommer keine Abgänge (von Leistungsträgern) mehr gibt. Im Bezug auf den Österreichertopf, haben wir aktuell 7 Ausländer im Kader (Barry, Lee, Genouche, Botic, Boateng, Kanté, Malone), oder vergesse ich jemand?

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Es wurden einige Verträge verlängert, ohne dass es Meldungen darüber gegeben hätte. Kos, Wedl und Wels gehören da fix dazu, angeblich auch noch weitere. Ich weiß nur nicht, ob es einen konkreten Grund für dieses Vorgehen gibt. Vertragslaufzeit werden mittlerweile auch nicht mehr immer bekanntgegeben.

Auch keine einheitliche Linie erkennbar. Bei den Neuen war die Vertragslaufzeit ja bei allen angegeben und auch bei den Verlängerungen der ganz Jungen (Radonjic und Ndukwe) standen die neuen Zeiten dabei.

Und bei den oben genannten ist nicht mal allgemein bekannt, dass sie überhaupt verlängert wurden.

• aktuell 7 Ausländer im Kader (Barry, Lee, Genouche, Botic, Boateng, Kanté, Malone), oder vergesse ich jemand?

wobei Kanté eh momentan ausfällt und nach seinem Kreuzbandriss wahrscheinlich bei den YV aufgebaut werden muss.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• wobei Kanté eh momentan ausfällt und nach seinem Kreuzbandriss wahrscheinlich bei den YV aufgebaut werden muss.

Und bisher hat er auch nur bei den YV gespielt, wenn ich mich nicht täusche, aber er ist da und darf nicht "vergessen" werden. Gab's zu ihm schon mal ein Update wie die Genesung verläuft? Der Kreuzbandriss, ist ja schon bald ein Jahr her :-(.

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Und bisher hat er auch nur bei den YV gespielt, wenn ich mich nicht täusche, aber er ist da und darf nicht "vergessen" werden. Gab's zu ihm schon mal ein Update wie die Genesung verläuft? Der Kreuzbandriss, ist ja schon bald ein Jahr her :-(.

wie siehts eigentlich bei wustinger und el sheiwi aus?

• Und bisher hat er auch nur bei den YV gespielt, wenn ich mich nicht täusche, aber er ist da und darf nicht "vergessen" werden. Gab's zu ihm schon mal ein Update wie die Genesung verläuft? Der Kreuzbandriss, ist ja schon bald ein Jahr her :-(.

bei Stripfing und in 4 Spielen 3x getroffen. Ab und zu sieht man ihn in Insta-Stories.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• wie siehts eigentlich bei wustinger und el sheiwi aus?

Ziad wird erst im kommenden Frühjahr fit sein, lt. eigener Aussage vor wenigen Tagen.

Beim Wusti aktuell keine Info, zuletzt (im April) meinte er im Spätherbst. Beide trainieren derzeit in Wien bzw. absolvieren ihre Reha.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ziad wird erst im kommenden Frühjahr fit sein, lt. eigener Aussage vor wenigen Tagen.

Beim Wusti aktuell keine Info, zuletzt (im April) meinte er im Spätherbst. Beide trainieren derzeit in Wien bzw. absolvieren ihre Reha.

Dass sie es nach drei Kreuzbandrissen noch einmal wissen wollen, ist beachtlich. Ich wünsche beiden viel Glück und dass sie fit bleiben.

• Laut Website haben wir gerade 55 Spieler für zwei Mannschaften.

Sind das nicht ein bisschen viele?

A bissl was wird an Stripfing verliehen.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• in 3 Wochen ist hier Korean Food Festival, ich werd´ ein Bulgogi auf ihn essen und ein Reisbier auf ihn trinken.

• Angeblich ist jetzt SK Hütteldorf an Eggestein dran.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!