Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• Ich find halt, dass bei uns mit zweierlei Maß gemessen wird … Muki hat Statistiken, die andere Stürmer, auf die gesetzt wurden, gern hätten, und man hat nach seiner Verletzung VIEL früher erklärt, dass es nix wird, wie bei anderen nach einer langen Verletzung…

Und nach welchem Maß hat MS gemessen als er Muki mehrmals kritisiert hat?

• Offizieller Beitrag

Und nach welchem Maß hat MS gemessen als er Muki mehrmals kritisiert hat?

Was woanders passiert, ist mir relativ wurscht, genau wie was andere Trainer sagen. Dass Karrieren von jungen Spielern ins Stocken geraten wenn sie sich abgeschoben fühlen, ist wohl nicht das erste mal in der Geschichte des Fussballs - selbst wenn das natürlich nicht wünschenswert ist… Für mich war er bei seinen Einsätzen um WELTEN besser als das was andere gezeigt haben, auf die bis zum Schluss gesetzt wurde

• Was woanders passiert, ist mir relativ wurscht, genau wie was andere Trainer sagen. Dass Karrieren von jungen Spielern ins Stocken geraten wenn sie sich abgeschoben fühlen, ist wohl nicht das erste mal in der Geschichte des Fussballs - selbst wenn das natürlich nicht wünschenswert ist… Für mich war er bei seinen Einsätzen um WELTEN besser als das was andere gezeigt haben, auf die bis zum Schluss gesetzt wurde

Nicht böse sein,aber was du jetz geschrieben hast und kurz vorher passt ja mal überhaupt nicht zusammen,bei uns alles scheiße wenn sie keine oder wenig Chancen bekommen und wenn er verliehen wird dann ist es plötzlich egal wenn er kritisiert wird wegen seiner Einstellung? vl liegts ja doch am Spieler?

• Offizieller Beitrag

Nicht böse sein,aber was du jetz geschrieben hast und kurz vorher passt ja mal überhaupt nicht zusammen,bei uns alles scheiße wenn sie keine oder wenig Chancen bekommen und wenn er verliehen wird dann ist es plötzlich egal wenn er kritisiert wird wegen seiner Einstellung? vl liegts ja doch am Spieler?

Warum passts nicht zusammen? Dass bei uns Junge die letzte Zeit Ihre Einsätze nur als Feigenblatt bekommen haben, steht für mich fest. Dass Muki - zumindest bei seinen Leistungen - sich nix zu schulden kommen hat lassen, ebenso. Dass eine (ungewollte) Leihe nicht unbedingt förderlich sein muss, genauso… Aber wurscht, MS hatte den Jahrtausendjahrgang, davor und danach sind immer die jungen Schuld, wenn sie nicht eingesetzt werden…

• Warum passts nicht zusammen? Dass bei uns Junge die letzte Zeit Ihre Einsätze nur als Feigenblatt bekommen haben, steht für mich fest. Dass Muki - zumindest bei seinen Leistungen - sich nix zu schulden kommen hat lassen, ebenso. Dass eine (ungewollte) Leihe nicht unbedingt förderlich sein muss, genauso… Aber wurscht, MS hatte den Jahrtausendjahrgang, davor und danach sind immer die jungen Schuld, wenn sie nicht eingesetzt werden…

Bestreitet ja keiner das unsere leider zuwenig Spielzeit bekommen,naja zu schulden kommen lassen nicht aber einfach nimmer der alte leider nach seinem Unfall was auch verständlich ist,leider ein Chancentod was auch Drago bei einem Interview bestätigt hat,der MS der Huskovic kritisiert wegen seiner Einstellung fürn Profisport?

• Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich möchte es euch trotzdem mitteilen. Ich habe mich mal mit Muki während einen Training unterhalten und er hat nur gemeint dass er leider immer wieder kleine Verletzungen hat und fast nie wirklich gesund ist. Außerdem ist mir aufgefallen dass er leider sehr oft der U21 abgesagt hat weil er angeschlagen war. Ich hoffe wirklich dass er sich jetzt bei BW Linz endgültig durchsetzt und verletzungsfrei wird.

• Es ist zwar schon ein paar Jahre her, aber ich möchte es euch trotzdem mitteilen. Ich habe mich mal mit Muki während einen Training unterhalten und er hat nur gemeint dass er leider immer wieder kleine Verletzungen hat und fast nie wirklich gesund ist. Außerdem ist mir aufgefallen dass er leider sehr oft der U21 abgesagt hat weil er angeschlagen war. Ich hoffe wirklich dass er sich jetzt bei BW Linz endgültig durchsetzt und verletzungsfrei wird.

Ja das hat sicher eine große Rolle gespielt, die vielen kleinen Wehwehchen (neben dem Kreuzbandriss) haben ihn kaum in einen Rhythmus kommen lassen. Ich wünsche ihm dass er mal eine längere Zeit völlig gesund ist. Dann kann und muss er an ein paar Dingen arbeiten, aus meiner Sicht sind das

- Der erste Kontakt

- Der Zug zum Tor, nicht nur vom Tor weg

- Der Abschluss

Wenn er das schafft, kann er sicher zu einem Topstürmer werden. Momentan ist er das - trotz großartiger Anlagen - noch nicht.

• Ja das hat sicher eine große Rolle gespielt, die vielen kleinen Wehwehchen (neben dem Kreuzbandriss) haben ihn kaum in einen Rhythmus kommen lassen. Ich wünsche ihm dass er mal eine längere Zeit völlig gesund ist. Dann kann und muss er an ein paar Dingen arbeiten, aus meiner Sicht sind das

- Der erste Kontakt

- Der Zug zum Tor, nicht nur vom Tor weg

- Der Abschluss

Wenn er das schafft, kann er sicher zu einem Topstürmer werden. Momentan ist er das - trotz großartiger Anlagen - noch nicht.

Naja sein Manko ist leider auch die geringe Körpergröße, aber deine angesprochenen Dinge kann man durch hartes Training sicherlich trainieren. Ein Rubin Rafael Okotie und Mike Michael Madl haben zum Beispiel früher immer freiwillig nach dem Training noch zu zweit alles mögliche trainiert. Ich weiß nicht ob das momentan auch noch Spieler freiwillig machen.

• Ist Mirko Kos eigentlich jetzt vertragslos oder ?

was ich weiß ja

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• wenn marko arnautovic jetzt wort halten würde, könnte er dem mirko sein leben kaufen, indem er sich einen torhüter nur für sich alleine unter vertrag nimmt, mit dem er schussübungen durchführen kann.

• Dass eine (ungewollte) Leihe nicht unbedingt förderlich sein muss, genauso…

Muki wollte genau diese Leihe zu Hartberg. Er hätte schon im Winter zu BW Linz gehen können, Scheiblehner wollte ihn unbedingt, aber er hat sich auch diesmal für den bequemeren, einfacheren Weg entschieden.

Die Wahrheit ist: Bei Muki hat fußballerisch lange Zeit alles wie von selbst funktioniert, ohne dass er sich groß anstrengen hätte müssen. Sein Talent hat ihn nach oben getragen. Nach seinem schweren Unfall sieht er sich zum ersten Mal in seiner Karriere mit Widerständen und Rückschlägen konfrontiert und das Talent alleine reicht nicht mehr. Trotz dieser Herausforderungen ist er immer noch der Meinung gewesen, dass er nichts an sich ändern muss. BW Linz ist jetzt wahrscheinlich die letzte Chance für ihn, und ich wünsche ihm, dass er sie nützen kann.

ich hab ihn ja vorne noch unter Gerüchte zu Hartberg geführt, allerdings haben die ja Hejac verpflichtet, also ich denke nicht, dass er dahin wechseln wird.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ist am Trainingslager mit dabei.

Aber diesen Punkt versteh ich nicht, wir haben jetzt 3 TW mit und keiner ist unter 28!

Klar ich wäre zu Beginn der letzten Saison mit Kos als Nr1 zufrieden gewesen, Radlinger aber jedoch hat mich zumindest meistens vollkommen überzeugt.

Dennoch sollte man zumindest einen Jungen TW reinschnuppern lassen.

Wenn nicht beim TL wann dann?

Es wurden einige Verträge verlängert, ohne dass es Meldungen darüber gegeben hätte. Kos, Wedl und Wels gehören da fix dazu, angeblich auch noch weitere. Ich weiß nur nicht, ob es einen konkreten Grund für dieses Vorgehen gibt. Vertragslaufzeit werden mittlerweile auch nicht mehr immer bekanntgegeben.

• Es wurden einige Verträge verlängert, ohne dass es Meldungen darüber gegeben hätte. Kos, Wedl und Wels gehören da fix dazu, angeblich auch noch weitere. Ich weiß nur nicht, ob es einen konkreten Grund für dieses Vorgehen gibt. Vertragslaufzeit werden mittlerweile auch nicht mehr immer bekanntgegeben.

Geht uns nix an.

• gehts nur mir so, oder wartet ihr auch auf eine verkündung eines fitz und/oder barry und/oder malone transfers?

die erwartung dahingehend in absteigender reinfolge, wie geschrieben.

wann wenn nicht jetzt wäre ein schritt in deren karrieren logisch UND wir hätten vielleicht etwas mehr belag als nur die butter am brot, so wie leider öfters in der vergangenheit bei aussichtsreichen transferkandidaten.

früchtl und motz waren da aus meiner erinnerung nach die letzten transfers, die ich höher eingeschätzt hätte, dann aber zu enttäuschenden summen gingen.

schönen donnerstag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!