Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• Selbes Botic. Pausenlos werden unzählige Spieler angeboten. „Connections“ zählen in den seltensten Fällen…

Ich hab nicht gemeint aufgrund der Connections hat er sich für uns entschieden sondern durch Connections ist man auf ihm aufmerksam geworden, wie zb „Hey Werner mein Freund, schau dir mal den Botic von Western United an“

Aber das sind natürlich nur Mutmaßungen

• Südkoreanische Medien haben geschrieben dass scouts der Austria vor Ort waren um Lee zu beobachten, und beeindruckt weggefahren sind.

Gut ich kann mir schon evtl vorstellen das man Lee nachdem man paar Videos von ihm gesehen hat und es Kontakt gab dann mal vor Ort beobachtet hat.

Hoffe ja nicht das man auf Verdacht einen Lee aus Südkorea geholt hat, da würden vermutlich paar 100tsd Menschen in Frage kommen 😂

• Gut ich kann mir schon evtl vorstellen das man Lee nachdem man paar Videos von ihm gesehen hat und es Kontakt gab dann mal vor Ort beobachtet hat.

Hoffe ja nicht das man auf Verdacht einen Lee aus Südkorea geholt hat, da würden vermutlich paar 100tsd Menschen in Frage kommen 😂

Wer weiß was für einen Spieler man gesucht hat, man erinnere sich an einen Fernando der aus Südamerika geholt wurde, auf der Suche nach einem Stürmer ... :smiling_face_with_horns:

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Wer weiß was für einen Spieler man gesucht hat, man erinnere sich an einen Fernando der aus Südamerika geholt wurde, auf der Suche nach einem Stürmer ... :smiling_face_with_horns:

War es bei dem nicht eher so, dass man erst nach der Verpflichtung festgestellt hat, dass er eigentlich gar kein Linksfuß ist obwohl er LAV gespielt hat.

• Gut ich kann mir schon evtl vorstellen das man Lee nachdem man paar Videos von ihm gesehen hat und es Kontakt gab dann mal vor Ort beobachtet hat.

na sagen wir, zumindest ein paar hundert, die näher zu wien leben und mehr mit der deutschen oder englischen sprache zu tun haben als einer mit gangnam style ...

• War es bei dem nicht eher so, dass man erst nach der Verpflichtung festgestellt hat, dass er eigentlich gar kein Linksfuß ist obwohl er LAV gespielt hat.

fernando ariel troyansky - haarpflege produkt fetischist mit waschmittel vornamen

• War es bei dem nicht eher so, dass man erst nach der Verpflichtung festgestellt hat, dass er eigentlich gar kein Linksfuß ist obwohl er LAV gespielt hat.

Ja völlig richtig. Arie Haan und sein Sohn waren für die Verpflichtung verantwortlich und er war der absolute Lieblingsspieler von Frank Stronach.

• Muki an BW Linz verliehen.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• MIT ihm säuft er sicher nicht, der Ferdl wohnt in Madrid. Wegen ihm vielleicht.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Pfffffff, Muki, was soll man sagen - einer meiner Lieblingsspieler, es würde mir weh tun wenn er uns nach der Leihe auch permanent verlässt.

Ein Spieler, der schon jahrelang als einer der besten der Jugend gehyped wurde, dann auch in einem Halbjahr während der Pandemie in der 2. Liga bei den YV sehr erfolgreich war (6 Scorerpunkte im Frühjahr), hochgezogen wurde, im ersten Jahr gut spielte (unter MS), wenn auch durch Verletzungen unterbrochen, dann den Horrorunfall hatte, sich zurück kämpfte und viele Einsätze bekam (unter Wimmer dann), und dann schon vor einem Wechsel zu Sturm war, der aber irgendwie nie zustande kam. Dann unter Helm anfangs noch ein paar Einsätze, dann immer weniger, man fragte sich - woran liegt es? - schließlich die Leihe zu Hartberg.

Alle Experten hier, die ständig die sportliche Führung kritisieren, erwarteten sich dass ihn DER EINE Trainer der auf die Jugend setzt, DER EINE der alle schwierigen Fälle heilt, wieder in die Spur bringen würde. Weit gefehlt - auch bei der Leihe wurden die Einsätze weniger, bei einer Mannschaft die WEIT unter unseren Leistungen blieb (nach 22 Runden: Hartberg 26 Punkte, Austria 46 Punkte!), sprich eine Klasse schwächer war, wurde er auch zum Bankspieler. Noch mehr: Selbst DER EINE Trainer der alles richtig macht, kritisierte ihn ziemlich offen und unverblümt in mehreren Interviews während und nach der Saison aufgrund seiner Einstellung.

War es also die unfähige sportliche Führung bei uns, die ihn vom Supertalent zum Underperformer machte oder war vielleicht der Spieler selbst schuld?

Auch ich als absoluter Muki-Fan muss mir da so meine Gedanken machen.....

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Pfffffff, Muki, was soll man sagen - einer meiner Lieblingsspieler, es würde mir weh tun wenn er uns nach der Leihe auch permanent verlässt.

Ein Spieler, der schon jahrelang als einer der besten der Jugend gehyped wurde, dann auch in einem Halbjahr während der Pandemie in der 2. Liga bei den YV sehr erfolgreich war (6 Scorerpunkte im Frühjahr), hochgezogen wurde, im ersten Jahr gut spielte (unter MS), wenn auch durch Verletzungen unterbrochen, dann den Horrorunfall hatte, sich zurück kämpfte und viele Einsätze bekam (unter Wimmer dann), und dann schon vor einem Wechsel zu Sturm war, der aber irgendwie nie zustande kam. Dann unter Helm anfangs noch ein paar Einsätze, dann immer weniger, man fragte sich - woran liegt es? - schließlich die Leihe zu Hartberg.

Alle Experten hier, die ständig die sportliche Führung kritisieren, erwarteten sich dass ihn DER EINE Trainer der auf die Jugend setzt, DER EINE der alle schwierigen Fälle heilt, wieder in die Spur bringen würde. Weit gefehlt - auch bei der Leihe wurden die Einsätze weniger, bei einer Mannschaft die WEIT unter unseren Leistungen blieb (nach 22 Runden: Hartberg 26 Punkte, Austria 46 Punkte!), sprich eine Klasse schwächer war, wurde er auch zum Bankspieler. Noch mehr: Selbst DER EINE Trainer der alles richtig macht, kritisierte ihn ziemlich offen und unverblümt in mehreren Interviews während und nach der Saison aufgrund seiner Einstellung.

War es also die unfähige sportliche Führung bei uns, die ihn vom Supertalent zum Underperformer machte oder war vielleicht der Spieler selbst schuld?

Also bitte die Performance von Hartberg nicht schlechtreden, die waren immerhin Cupfinalist!

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Gehe davon aus, dass man nicht mehr an ihn glaubt.........

der glaubt ja selbst nicht an sich.

• Hier ein eindrucksvoll schirches Diagramm zu den Einsatzminuten. Man sieht, dass nicht immer alle Entwicklungen wirklich logisch verlaufen. Manche hüpfen wie verrückt herum, manche sehen relativ konstant aus.

Huskovic und Wels sollten aber jetzt einmal schleunigst "abheben". Zeit wird's.

Titel. Wir brauchen Titel.

• Offizieller Beitrag

Ich find halt, dass bei uns mit zweierlei Maß gemessen wird … Muki hat Statistiken, die andere Stürmer, auf die gesetzt wurden, gern hätten, und man hat nach seiner Verletzung VIEL früher erklärt, dass es nix wird, wie bei anderen nach einer langen Verletzung…

• Offizieller Beitrag

Hier ein eindrucksvoll schirches Diagramm zu den Einsatzminuten. Man sieht, dass nicht immer alle Entwicklungen wirklich logisch verlaufen. Manche hüpfen wie verrückt herum, manche sehen relativ konstant aus.

Huskovic und Wels sollten aber jetzt einmal schleunigst "abheben". Zeit wird's.

Die beiden sollten - um Ihrer Karriere Willeb - uns möglichst schnell verlassen. Bei uns wird halt leider nicht auf junge Spieler aus Österreich gesetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!