Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• von mir aus wäre das Transferprogramm abgeschlossen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Also der Manni ist heuer der Königstransfer. Sowas gefällt!

Am besten Fitz jetzt noch verlänger um 3 Jahre, mit der tief violetten Achse Drago-Fitzi-Manni Meister werden und dann den Fitz um 5kk+ verkaufen!

Maa, wär das bitte geil?!? :smiling_face_with_heart_eyes:

• Was mich wirklich interessieren würde. Fliegen unsere Scouts tatsächlich nach Australien bzw. Südkorea um die Spieler mehrmals vorort zu beobachten oder wird das per Video erledigt?

• Was mich wirklich interessieren würde. Fliegen unsere Scouts tatsächlich nach Australien bzw. Südkorea um die Spieler mehrmals vorort zu beobachten oder wird das per Video erledigt?

Ich denke das man botic durch Connections evtl. durch Werner am Zettel hatte bzw die Info bekam,

Bei Lee denke ich mir , der wurde uns angeboten von seinen Management, der hat vermutlich halb Europa kontaktiert

• Offizieller Beitrag

Ich denke das man botic durch Connections evtl. durch Werner am Zettel hatte bzw die Info bekam,

Bei Lee denke ich mir , der wurde uns angeboten von seinen Management, der hat vermutlich halb Europa kontaktiert

Selbes Botic. Pausenlos werden unzählige Spieler angeboten. „Connections“ zählen in den seltensten Fällen…

• Selbes Botic. Pausenlos werden unzählige Spieler angeboten. „Connections“ zählen in den seltensten Fällen…

von der Agentur Botic´ haben wir schon einen Spieler bei den YV, George Michailidis. Hier bestanden also schon Kontakte.

Ansonsten meine ich mal gehört zu haben, dass pro Tag in etwa 50-60 Spielerangebote rein kommen, aus den unterschiedlichsten Quellen, direkt, von Eltern, Scouts, Agenturen, Vereinen usw. usf.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• von der Agentur Botic´ haben wir schon einen Spieler bei den YV, George Michailidis. Hier bestanden also schon Kontakte.

Ansonsten meine ich mal gehört zu haben, dass pro Tag in etwa 50-60 Spielerangebote rein kommen, aus den unterschiedlichsten Quellen, direkt, von Eltern, Scouts, Agenturen, Vereinen usw. usf.

schaut ungefähr so aus:

Mama/Papa/Argentur/Scout mail an Alle

• schaut ungefähr so aus:

Mama/Papa/Argentur/Scout mail an Alle

der Maierhofer hat damals Bayern München direkt angeschrieben und ein Probetraining bekommen, von einem weiteren Regionalliga-Spieler von der SV Schwechat weiß ich das auch.

Die Familie Wirtz hat alles selbst gemacht, das hat weder der 1. FC Köln, noch Bayern München, damals ernst genommen, so kam er nach Leverkusen. Selbst in Liverpool waren jetzt Mama und Papa federführend und haben die 24 Millionen, die sonst eine Agentur bekommen hätte, selbst eingesackt.

In Erinnerung ist mir auch noch das Theater um Anthony Modestes Rückkehr zum FC Köln, wo plötzlich Berater und Tippgeber (da ging es nur um einen einzigen Anruf mit der Info, dass er gerne wieder zurück kommen würde) mehrere Millionen Euro forderten.

Südkoreanische Medien haben geschrieben dass scouts der Austria vor Ort waren um Lee zu beobachten, und beeindruckt weggefahren sind.

• Südkoreanische Medien haben geschrieben dass scouts der Austria vor Ort waren um Lee zu beobachten, und beeindruckt weggefahren sind.

Die haben auch geschrieben, dass Lee einen Liebesbrief von Helm bekommen habe.

• 나와 함께 훈련하고 싶으세요?

아니오

모름

Bonsai?

• Er sollte unbedingt "ja" ankreuzen. Weil muskeltechnisch....

"nein" würde der asiatischen Höflichkeit massiv widersprechen, da müsste "it´s difficult" zur Auswahl stehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!