Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• Schneckerl konnte

Problematisch is halt das er kein Englisch kann.

so lange er kicken kann.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Offizieller Beitrag

Ich würde auch am liebsten Maybach auf der Position spielen sehen, aber der Koreaner gehört jetzt einfach zu uns und sollte erst Bewertet werden, wenn er ein paar Spiele gespielt hat!

Und für das, dass ihn Werner geholt hat, kann er nichts...

Niemand kann was dafür, wenn ihn der Werner holt. Die Kritik geht eigentlich nie gegen den Spieler selbst... Selbst wenn ich jetzt kein Fan vom Prelec war und bin: Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, er hat sich immer reingehaut, dass er geholt und eingesetzt wurde, ist sicher nicht seine Schuld.

Die Kritik geht gegen diejenigen, die Spieler holen, wo man sich schon fragen kann was das soll, bzw diejenigen, die die Spieler einsetzen/den Einsatz durchsetzen.

Und ehrlich: Was soll sich bitte ein Maybach denken, wenn er zum jüngsten Spieler der Geschichte wird der je in der BL für uns eingesetzt wurde, sich NICHTS zu Schulden kommen hat lassen, und ein Jahr später wird IRGENDWER für seine Position geholt (und vermutlich wird dieser dort auch spielen...).

• Niemand kann was dafür, wenn ihn der Werner holt. Die Kritik geht eigentlich nie gegen den Spieler selbst... Selbst wenn ich jetzt kein Fan vom Prelec war und bin: Er hat sich nie was zu Schulden kommen lassen, er hat sich immer reingehaut, dass er geholt und eingesetzt wurde, ist sicher nicht seine Schuld.

Die Kritik geht gegen diejenigen, die Spieler holen, wo man sich schon fragen kann was das soll, bzw diejenigen, die die Spieler einsetzen/den Einsatz durchsetzen.

Und ehrlich: Was soll sich bitte ein Maybach denken, wenn er zum jüngsten Spieler der Geschichte wird der je in der BL für uns eingesetzt wurde, sich NICHTS zu Schulden kommen hat lassen, und ein Jahr später wird IRGENDWER für seine Position geholt (und vermutlich wird dieser dort auch spielen...).

Auch für mich ist dieser Transfer nicht nachvollziehbar. Würde aber darauf tippen, dass wir Barry noch verkaufen und dann wäre aktuell Maybach alleine auf der Position. So gesehen macht es Sinn da vorsorgend wen zu holen. aber aus Südkoreas Liga 2, naja. Kann natürlich auch eine Trotzreaktion von Werner sein: "ich hätte euch eh einen anderen geholt, aber der AUfsichtsrat hat sich quergelegt"

• Kann natürlich auch eine Trotzreaktion von Werner sein: "ich hätte euch eh einen anderen geholt, aber der AUfsichtsrat hat sich quergelegt"

Also bitte, wir sind doch kein Kindergarten.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Uhhh... Sehr gewagte Aussage... Auf welchem Niveau würdest Du "Ich hab mir das ausgmacht, wenn ihr mich nicht den Deal machen lässt, tret ich sofort zurück!" einschätzen?

Ankündigung von Konsequenzen?

• Siehst Du, dass irgendwas passiert wär?

ist der Deal gemacht worden?

• Nope.

Kindergarten :smiling_face:

• Aber nachdem der AR auch dem folgenden Deal zustimmen musste, glaub ich nicht, dass "jetzt kauf´ ich z´Fleiß irgendan Ograssl-Spüla" funktioniert.

• ... aus der 2. Südkoreanischen Liga.... naja. Er wird wie 9/10 Neuverpflichtungen bei uns gleich von Beginn an automatisch die Chance bekommen, bis auch der in der letzten Sitzreihe mit Aschenbechern vor den Augen erkennt, dass er zu schwach ist.

Das ist für mich überhaupt ein Novum warum bei uns Neuverpflichtungen automatisch gleich spielen müssen, das aber seit Jahren. Bei anderen Vereinen müssen sich die Neuankömmlinge erst einmal durchsetzen, jedoch nicht bei uns. Egal bei welchem Trainer, als Spieler kannst bei uns davon ausgehen, wenn ein neuer Spieler auf deiner Position verpflichtet wird, dass der einmal dir vor die Nase gesetzt wird und du deinen Platz erst wieder erkämpfen musst.

• ... aus der 2. Südkoreanischen Liga.... naja. Er wird wie 9/10 Neuverpflichtungen bei uns gleich von Beginn an automatisch die Chance bekommen, bis auch der in der letzten Sitzreihe mit Aschenbechern vor den Augen erkennt, dass er zu schwach ist.

Das ist für mich überhaupt ein Novum warum bei uns Neuverpflichtungen automatisch gleich spielen müssen, das aber seit Jahren. Bei anderen Vereinen müssen sich die Neuankömmlinge erst einmal durchsetzen, jedoch nicht bei uns. Egal bei welchem Trainer, als Spieler kannst bei uns davon ausgehen, wenn ein neuer Spieler auf deiner Position verpflichtet wird, dass der einmal dir vor die Nase gesetzt wird und du deinen Platz erst wieder erkämpfen musst.

Ja das ist wirklich lächerlich. Sogar Erling Braut Haaland hat im ersten halben Jahr unter Rose bei Salzburg kaum gespielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!