Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• Offizieller Beitrag

Also gehst von einem Transfer von Fitz aus ?

Ehrlichgesagt ja. Auch wenn wir aktuell aus dem gröbsten raus sind: Finanziell sind wir noch lang nicht übern Berg. Wir brauchen zwingend Transfererlöse, und müssen beim Personal einsparen. Ich hab von Angeboten für Fitz und Barry gehört, vielleicht wenn wir Barry wirklich um den Betrag verkaufen könnten, müssten wir vielleicht Fitz nicht verkaufen. Allerdings hat Fitz das letzte Jahr Vertrag. Entweder wir schaffen es diesen Vertrag jetzt zu verlängern, oder wir MÜSSEN ihn jetzt verkaufen, sonst ist er kostenlos weg. Die einzige wirkliche Aktie verschenkt...

• Zugänge Gerüchte:

Johannes Eggestein (St. Pauli) - FC Nürnberg (?)

Manprit Sarkaria (Shenzhen Peng City, CN)

Anouar El Azzouzi (Zwolle, NL) - Absage seitens Austria Wien - wechselt zu Fortuna Düsseldorf

Noah Botic (Western Utd., AUS) - St. Pauli (?)

Bei Botic und Eggestein haben wir Konkurrenz, wobei in St. Pauli-Kreisen Botic´ Socia-Media-Auftritt kritisch beäugt wird, weil er da Sympathien für Trump zeigen soll. Bei Sarkaria sind wir laut JW "sehr weit", El Azzouzi können wir künftig bei Fortuna Düsseldorf bewundern.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Austria nimmt Stürmer aus Australien unter Vertrag | Heute.at
    Austria Wien verstärkt sich: Stürmer Noah Botic aus Australien im Fokus. Ullmann sagt ab. Testspiele und Transfers in Vorbereitung auf Saison.
    www.heute.at

Heute bestätigt die Krone bezüglich der Transfers von Lee und Botic und widerspricht damit Transferexperte Fabrizio Violetchris.

Ullmann hat abgesagt, was zwischen den Zeilen von Werner auch im neuen Podcast bestätigt wird, wo er das Interesse herunterspielt und von ihm als "einen von mehreren Kandidaten" spricht.

• widerspricht damit Transferexperte Fabrizio Violetchris.

hä? hab ich je geschrieben, dass Botic nicht kommt?

Außerdem steht in Heute auch nur "soll". Mal schauen, auf Insta werden jedenfalls schon erste Schattenfotos vom Daniel Shaked gezeigt.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• https://www.heute.at/s/austria-nimm…rtrag-120116224

Heute bestätigt die Krone bezüglich der Transfers von Lee und Botic und widerspricht damit Transferexperte Fabrizio Violetchris.

Ullmann hat abgesagt, was zwischen den Zeilen von Werner auch im neuen Podcast bestätigt wird, wo er das Interesse herunterspielt und von ihm als "einen von mehreren Kandidaten" spricht.

Wie konkurrenzfähig ist die australische Liga / sollte es für die österreichische reichen? :smiling_face_with_halo:

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• hä? hab ich je geschrieben, dass Botic nicht kommt?

Außerdem steht in Heute auch nur "soll". Mal schauen, auf Insta werden jedenfalls schon erste Schattenfotos vom Daniel Shaked gezeigt.

Sorry wenn dich mein Schmäh verletzt. Wird nicht wieder vorkommen, ich sehe du bist ein zartes Pflänzchen.

Das Schattenbild zeigt wohl eher den Koraner Mr.Lee, der jedoch nicht als Koch, sondern als zentraler Mittelfeldspieler verpflichtet wird.

• Sorry wenn dich mein Schmäh verletzt. Wird nicht wieder vorkommen, ich sehe du bist ein zartes Pflänzchen.

Das Schattenbild zeigt wohl eher den Koraner Mr.Lee, der jedoch nicht als Koch, sondern als zentraler Mittelfeldspieler verpflichtet wird.

Ja, Kang-hee Lee ist jetzt offiziell bestätigt worden.

• Abwarten und erst bewerten wenn er gespielt hat...!

Der kann amal ka Wort Englisch, gute Voraussetzungen sind anders. Für mich, a unnedicher Transfer, auf der Position haben wir Maybach, da brauch ich kan Koreaner, oder sonst wem. Danke Herr Werner.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Bei Barry ist es gut gegangen, bei Kanté weiß man es nicht so genau und bei Cristiano ist es nicht gut gegangen.

Helm wird schon wissen, ob er ihn aufstellt oder nicht.

Der nächste Klub-Weltmeister muss Austria Wien heißen!

• Bei Barry ist es gut gegangen, bei Kanté weiß man es nicht so genau und bei Cristiano ist es nicht gut gegangen.

Helm wird schon wissen, ob er ihn aufstellt oder nicht.

Na genau,.....

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Des gleiche hat man bei Barry auch gesagt.

das ist auch der Grund, warum ich mich zurückhalte. Kanté hat mir auch gefallen, schade dass er sich so schnell verletzt hat.

• Der kann amal ka Wort Englisch, gute Voraussetzungen sind anders. Für mich, a unnedicher Transfer, auf der Position haben wir Maybach, da brauch ich kan Koreaner, oder sonst wem. Danke Herr Werner.

Ich würde auch am liebsten Maybach auf der Position spielen sehen, aber der Koreaner gehört jetzt einfach zu uns und sollte erst Bewertet werden, wenn er ein paar Spiele gespielt hat!

Und für das, dass ihn Werner geholt hat, kann er nichts...

• Ich frag mich echt was unsere Jungspieler verbrochen haben dass ihnen ständig irgendwelche Legionäre von irgendwoher vorgesetzt werden.

Für was haben wir die sau-teure Akademie überhaupt?

• Das er nix dafür kann is klar, Bewertung erst wenn er spielt, auch klar.

Ich sehe halt den Bedarf nicht auf der Position.

Da muss sich ja jeder Nachwuchsspieler verorscht vorkommen, aber das JW unsere Akademie ignoriert is ja nix Neues.

Er bezeichnet die Young Violets ja auch immer wieder als "Juniors" ....... .

• Für was haben wir die sau-teure Akademie überhaupt?

Lizenzvorgabe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!