Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• Sarkaria steht vor Rückkehr zur Wiener Austria!
    Manprit Sarkaria steht vor einer Rückkehr zur Wiener Austria. Der 28-jährige Offensivspieler verlässt die chinesische Super League nach nur einem ...
    www.krone.at

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• das wurde doch vorher schon beantwortet. Offenbar 7.

6 bzw. 7 dürfen auf den Spielbericht, aber mich würd interessieren wie viele unser Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer im Kader haben wollen bzw. meinen das für den Kader gut bzw. noch ok wären ;-). Hast mich jetzt? :smiling_face:

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Matteo Meisl verlässt Austria Wien nach sieben Jahren und insgesamt 128 Spielen in Violett und schließt sich ab sofort der Admira an.

Moritz Wels wird 2025/26 leihweise für die WSG Tirol auflaufen.

• 6 bzw. 7 dürfen auf den Spielbericht, aber mich würd interessieren wie viele unser Vorstand Sport / Sportdirektor / Trainer im Kader haben wollen bzw. meinen das für den Kader gut bzw. noch ok wären ;-). Hast mich jetzt? :smiling_face:

dann sind wir hier ja die falschen Adressaten deiner Frage.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Matteo Meisl verlässt Austria Wien nach sieben Jahren und insgesamt 128 Spielen in Violett und schließt sich ab sofort der Admira an.

Moritz Wels wird 2025/26 leihweise für die WSG Tirol auflaufen.

Wels hätt ich gern diese Saison bei uns gesehen, aber bei WSG sollte er noch mehr Minuten bekommen. Zudem muss das wohl heißen dass der Vertrag verlängert wurde.

Bei Meisl hat es sich abgezeichnet dass es wohl nicht reichen wird.

• Offizieller Beitrag

Bei Meisl hat es sich abgezeichnet dass es wohl nicht reichen wird.

Es zeichnet sich seit längerem ab, dass eigene Junge Spieler es bei uns sehr sehr schwer haben. Meisl und Wels haben bei allen Einsätzen gezeigt, dass sie absolut das Niveau haben bei uns eine Rolle zu spielen. Beide hätten sich sehr wohl verdient bei uns eingesetzt zu werden. Wels wird sich vermutlich in den Arsch beissen zu uns gekommen zu sein, der wär vermutlich bei Sturm schon viel weiter, bei uns wird ihm selbst in den Spielen, in denen klar ist dass der Vertrag nicht verlängert wird, z..B. ein Potzmann vorgesetzt.

• Es zeichnet sich seit längerem ab, dass eigene Junge Spieler es bei uns sehr sehr schwer haben. Meisl und Wels haben bei allen Einsätzen gezeigt, dass sie absolut das Niveau haben bei uns eine Rolle zu spielen. Beide hätten sich sehr wohl verdient bei uns eingesetzt zu werden. Wels wird sich vermutlich in den Arsch beissen zu uns gekommen zu sein, der wär vermutlich bei Sturm schon viel weiter, bei uns wird ihm selbst in den Spielen, in denen klar ist dass der Vertrag nicht verlängert wird, z..B. ein Potzmann vorgesetzt.

Wels wäre bei Sturm schon weiter? der wäre dort nichtmal im Kader und beim Meisl ist es die beste Lösung war nicht mehr wie Durchschnitt.

• Offizieller Beitrag

Wels wäre bei Sturm schon weiter? der wäre dort nichtmal im Kader und beim Meisl ist es die beste Lösung war nicht mehr wie Durchschnitt.

Ja, er wär dort weiter. Der hat unter Ilzer in seiner letzten Saison bei Sturm schon erste Einsatzminuten (32 Minuten) gespielt, 2 Jahre später bei uns in der letzten Saison 152 Minuten, ein einziges mal mehr als 26...!

Bei uns wird aktuell NULL auf junge, eigene Spieler gesetzt, bei Sturm ist das aktuell jetzt auch nicht der Traum eines jeden Nachwuchskickers, aber gefühlt noch immer mehr als bei uns (Siehe Grgic)

• Es ist wie es ist: die Akadamie hat aktuell mit der BL Mannschaft 0 zu tun, wer es nicht wissen würde, würde meinen wir haben keine eigene Akademie oder einen Nachwuchs mit Sytem, alles andere ist derzeit primär. Irgendwelche Leihen von irgendwelchen Mannschaften mit irgendwelchen Spielern oder Neuzugänge über die man in Zweifelsfall weniger weiß als über die Familie vom Spieler xy aus dem eigenen Nachwuchs

• Ja, er wär dort weiter. Der hat unter Ilzer in seiner letzten Saison bei Sturm schon erste Einsatzminuten (32 Minuten) gespielt, 2 Jahre später bei uns in der letzten Saison 152 Minuten, ein einziges mal mehr als 26...!

Bei uns wird aktuell NULL auf junge, eigene Spieler gesetzt, bei Sturm ist das aktuell jetzt auch nicht der Traum eines jeden Nachwuchskickers, aber gefühlt noch immer mehr als bei uns (Siehe Grgic)

Selbst der Grgic spielt nur weils Biereth verkauft haben sein Ersatz Mayulu dauerverletzt war sowie ein Jatta solang ein Werner bei uns ist könnts euch des mit die Jungen abschminken.

• Offizieller Beitrag

Du könntest bei der WTF Gruppe anfangen, du bist wirklich gut im Ausreden suchen, warums bei anderen so ist, und bei uns nicht. Fakt: Bei uns werden Spieler eingesetzt, die keinen Vertrag mehr bekommen, bevor man Junge einsetzt. Andere Vereine setzen mehr Junge ein. Die Gründe sind mir scheissegal. Dazu musst aber auch sagen, dass wir finanziell weiterhin am Abgrund wandern, Verpflichtungen von Kaderergänzungen doppelt deppert sind.

• Du könntest bei der WTF Gruppe anfangen, du bist wirklich gut im Ausreden suchen, warums bei anderen so ist, und bei uns nicht. Fakt: Bei uns werden Spieler eingesetzt, die keinen Vertrag mehr bekommen, bevor man Junge einsetzt. Andere Vereine setzen mehr Junge ein. Die Gründe sind mir scheissegal. Dazu musst aber auch sagen, dass wir finanziell weiterhin am Abgrund wandern, Verpflichtungen von Kaderergänzungen doppelt deppert sind.

Warum Ausreden suchen des sind Tatsachen ? oder war ein Mayulu oder Jatta nicht verletzt? wenns nach mir geht würden ein Saljic oder Pazourek oder ein Deshisku oder wie der heißt dieses Jahr genug Spielzeit bekommen Ndukwe wäre für mich der Meisl Ersatz.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!