Das Christkind kommt aber erst im Dezember und der Osterhase war schon da.
Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen
-
-
Geh bitte Eggestein hat in 27 Spielen drei Tore geschossen und vier Assists, da ist ja Prelec noch torgefährlicher außerdem wird er sicher viel Gehalt verlangen.
also ein Schlechter ist der Eggestein nicht. Ist nur die Frage, ob wir uns finanziell gegen Nürnberg durchsetzen können.
-
- Offizieller Beitrag
Am Anfang war ich skeptisch ihm gegenüber, er hat mMn nicht die Leistungen gezeigt, die ihm einen Vorzug gegenüber zB Muki gerechtfertigt hätten. Je länger die Saison gedauert hat desto mehr hat er mich aber überzeugt, war dann einer unserer wichtigsten Spieler. Ja, seine Scorerbilanz war ausbaufähig, aber er war sehr wichtig für die Mannschaft in Aspekten die man nicht in der Scorer Wertung sieht.
welche Aspekte meinst Du?
-
Geh bitte Eggestein hat in 27 Spielen drei Tore geschossen und vier Assists, da ist ja Prelec noch torgefährlicher außerdem wird er sicher viel Gehalt verlangen.
immer daran denken wo er die 3 Tore und 4 Vorlagen gemacht hat! Als Wechselspieler bei St Pauli = Deutsche Bundesliga
Ich würde ihn nehmen
-
immer daran denken wo er die 3 Tore und 4 Vorlagen gemacht hat! Als Wechselspieler bei St Pauli = Deutsche Bundesliga
Ich würde ihn nehmen
mit 7 Scorerpunkten ist er auf Platz 70 aller Spieler der Bundesliga.
-
mit 7 Scorerpunkten ist er auf Platz 70 aller Spieler der Bundesliga.
von?
-
Ich würde ihn nehmen
Unabhängig davon, ob er uns weiterhelfen könnte. Aus meiner Sicht wäre die erste Frage, wollen wir künftig weiterhin Geld aus dem Österreichertopf haben und wie viele Legionäre können wir uns diesbezüglich "leisten" (unabhängig von Gehalt, Geld für Spielerberater, Ablöse und/oder Handgeld, etc. sofern es weiter wesentliche Kostenpositionen geben könnte).
-
seid nicht böse, seid gerne erstaunt. ich hätte malone gerne angebracht, denn er macht aus sehr vielen chancen auch zu wenig. wenn sich das in der kommenden quali und bl saison ändern sollte, dann ok. glaskugel haben wir alle keine.
dennoch, er ist eigentlich ein fertiger spieler. wenn er bei uns bisher soso-lala performt hat, wäre er für mich ein guter zweiter oder dritter stürmer, der von der bank kommen kann. aber nix, was man "kaufen muss".
wenn uns aus der 3er konstellation fitz-barry-malone einer oder gar zwei verlassen sollten, nur dann würde ich als vorsichtiger geschäftsmann ausserhalb des vereins aktiv werden. alles andere sollten wir langsam wissen, ist finanziell nicht vertretbar.
ich denke auch, ein vinlöf wäre da sinnvoller gewesen, wenn auch mit unseren finanziellen mitteln unrealistisch.
alles, was bisher nur mäßig performt hat und jetzt zusätzlich ablöse kostet ( malone) ist für mich nur dann sinnvoll, wenn wir ihn gleich zu höherer ablöse weiterreichen.
auch einen husko und vujcic hätte ich versucht anzubringen ( wenn es nicht im hintergrund versucht wird).
eines darf man auch nicht vergesssen. der immer liefernde gruber wurde verabschiedet. ich hätte da anders gehandelt. gruber würde uns eine stürmersuche wsl einfach gestalten, weil weniger druck, was herankarren zu müssen.
schade, aber es ist hald auch kein managerspiel. man muss teilweise auf unsere sportlich verantwortlichern vertauen, auch wenn meine ideen anders gewesen wären.
-
von?
ich schätze mal je Team werden es ca. 30 eingesetzte Spieler sein, also 18x30=540
-
wollen wir künftig weiterhin Geld aus dem Österreichertopf haben und wie viele Legionäre können wir uns diesbezüglich "leisten"
6
-
welche Aspekte meinst Du?
Er ist sehr laufstark, erledigt die Defensivaufgaben gut (man kann auf den Videos nachverfolgen wie er auch um den eigenen 16er auftaucht bzw dorthin zurückläuft), vor allem aber bringt er einiges im Offensivspiel: er erläuft viele Bälle und kann auch lange Bälle gut abdecken. Sein erster Kontakt ist oft gut (im Gegensatz zB zu Muki, dessen erster Kontakt oft ausbaufähig ist), dadurch hat er dann mit dem Ball mehrere Optionen: wieder nach hinten abprallen zu lassen, nach vorne weiter zu kombinieren, oder selbst nach vorne zu ziehen. Das hat unser Offensivspiel belebt und weniger eindimensional gemacht.
-
- Offizieller Beitrag
Er ist sehr laufstark, erledigt die Defensivaufgaben gut (man kann auf den Videos nachverfolgen wie er auch um den eigenen 16er auftaucht bzw dorthin zurückläuft), vor allem aber bringt er einiges im Offensivspiel: er erläuft viele Bälle und kann auch lange Bälle gut abdecken. Sein erster Kontakt ist oft gut (im Gegensatz zB zu Muki, dessen erster Kontakt oft ausbaufähig ist), dadurch hat er dann mit dem Ball mehrere Optionen: wieder nach hinten abprallen zu lassen, nach vorne weiter zu kombinieren, oder selbst nach vorne zu ziehen. Das hat unser Offensivspiel belebt und weniger eindimensional gemacht.
Ich muss mal einige Spiele nachschaun, ich hab da scheinbar einen anderen Spieler gesehn.
-
6
Österreichertopf: "Ab der kommenden Saison 2025/26 gibt es die Möglichkeit, den Matchkader auf 19 oder 20 Spieler zu vergrößern, womit auch ein siebter Legionär erlaubt wäre."
Im Kader können weit mehr stehen, müss(t)en halt die die "zuviel" sind auf die Tribüne, deshalb die Frage wie viele wir uns leisten können bzw. wollen ...
-
Österreichertopf: "Ab der kommenden Saison 2025/26 gibt es die Möglichkeit, den Matchkader auf 19 oder 20 Spieler zu vergrößern, womit auch ein siebter Legionär erlaubt wäre."
Im Kader können weit mehr stehen, müss(t)en halt die die "zuviel" sind auf die Tribüne, deshalb die Frage wie viele wir uns leisten können bzw. wollen ...
"leisten" nach welchen Kriterien?
-
Eggestein kann ich mir nicht vorstellen,der wird andere Angebote haben.
-
Mirko Kos, dessen Vertrag ja eigentlich ausläuft, ist beim Trainingsauftakt dabei. (Option im Vertrag?)
Von den jüngeren Spielern ist neben den schon gewohnten Gesichtern wie Maybach, Pazourek, auch die kürzlich verlängerten Ndukwe und Radonjic dabei, ebenso Saljic, und neu auch Schablas.
-
"leisten" nach welchen Kriterien?
Leisten in Bezug auf sehr niedrige Wahrscheinlichkeit, dass wir jemals ein Problem haben könnten die Kriterien für den Österreichertopf nicht zu erfüllen und das Mannschaftsklima nicht zu gefähren (Legionär sollte [klar] stärker sein als Eigenbau, "Tribünenzeit"/Unzufriedenheit).
-
Leisten in Bezug auf sehr niedrige Wahrscheinlichkeit, dass wir jemals ein Problem haben könnten die Kriterien für den Österreichertopf nicht zu erfüllen und das Mannschaftsklima nicht zu gefähren (Legionär sollte [klar] stärker sein als Eigenbau, "Tribünenzeit"/Unzufriedenheit).
können wir uns.
-
können wir uns.
Falsche Antwort ;-).
Du hast wohl das wie viele überlesen :-).
Erinnert mich an das Meme:
Frau: Männer können einfach nicht zuhören
Mann: Sind wir gar nicht.
-
Falsche Antwort ;-).
Du hast wohl das wie viele überlesen :-).
Erinnert mich an das Meme:
Frau: Männer können einfach nicht zuhören
Mann: Sind wir gar nicht.
das wurde doch vorher schon beantwortet. Offenbar 7.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!