Ich geh mal davon aus er wird zu teuer gewesen sein. Ein junger Spieler vom FCB aus Deutschlamd mit Perspektive wird teurer sein als ein Stürmer vom FCB aus der Schweiz, der zwar Tore gemacht hat, aber noch nicht unbedingt als Torjäger bezeichnet werden kann.

Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen
-
-
hinzu kommt ein Linksfuß ist seltener und somit begehrter, als ein Rechtsfuß... (wobei Malone glaube ich auch ein Lnksfuß ist, nur halt allgemein)
-
Ich bin jetzt seit 28 Jahren Austriafan und immer wurde von den Verantwortlichen betont dass bis zum Trainingsauftakt der Kader stehen soll und dieser Fall ist leider noch nie eingetreten.
-
Austria-Fans so:
LASST ENDLICH DIE JUNGEN EIGENBAUSPIELER RAN!
*Leihspieler aus dem Ausland wird nicht verpflichtet...*
FRECHHEIT, MANAGEMENT VERSAGT, TRAINER IST SCHULD, WEIL WIR 3. WURDEN UND NICHT 2.!!!
Eh. Wie man es macht, ist es verkehrt. Abgesehen von den schon bestätigten Boateng und Malone kommen ja sowieso noch jede Menge verliehene Spieler zurück: https://www.transfermarkt.at/f…2025&pos=&detailpos=&w_s=
-
Bei Botic sind wir wohl noch im Rennen, die Nordafrikaner bleiben anscheinend beide in Holland, zu Kos gibt es ein Gerücht um Hartberg.
-
Das Transferfenster hat noch gar nicht geöffnet, dementsprechend wird sich bis dahin nicht viel tun!
Und Spieler Verträge enden normalerweise mit Ende Juni...
-
Eh. Wie man es macht, ist es verkehrt. Abgesehen von den schon bestätigten Boateng und Malone kommen ja sowieso noch jede Menge verliehene Spieler zurück: https://www.transfermarkt.at/f…2025&pos=&detailpos=&w_s=
Aber wenn man schaut, wer da so kommt. War immer ein Fan von Romeo, kann mir aber nicht vorstellen, dass der eine Zukunft bei uns hat. Leider sehe ich es bei Mucki ähnlich. Was man ja auch nicht vergessen darf - wahrscheinlich wird von den Rückkehrern der eine oder andere Bein den YVs eingesetzt werden.
-
Interview mit Orti...
Zusammenfassung:
Es gibt Interesse an unseren Spielern
Kader soll bis 23 Juni halbwegs stehen
Zu- und Abgänge offen
Mit den Verletzten ist im Hebst wohl nicht zu rechnen
Huskovic wohl wieder verleihen
Manuel Ortlechner: „Das kannst du normal gar nicht erfinden“Bundesliga.at - Offizielle Webseite der Österreichischen Bundesligawww.bundesliga.at -
Ich glaube dass der Vertrag von Muki 2026 ausläuft, somit kann man ihn leider nicht wieder verleihen.
-
naja das fatale ist das unsere Jungen kaum spielen.
Sorry, hab das Sarkasmusschild vergessen
-
Sorry, hab das Sarkasmusschild vergessen
Ich würde mir auch wünschen dass vor allem Maybach und Aleksa mehr Einsatzzeit bekommen.
-
Ich glaube dass der Vertrag von Muki 2026 ausläuft, somit kann man ihn leider nicht wieder verleihen.
falsch, hat Vertrag bis 2027
-
falsch, hat Vertrag bis 2027
Sehr gut, denn eine Leihe wäre gut für ihn.
-
Gyeongnam FC MF Kang-Hee Lee Set for Surprise Move to Austria Wien - Football AsianGyeongnam FC midfielder Kang Hee Lee (24) is set to complete a transfer to Austrian Bundesliga side Austria Wien, in what marks a surprise leap for the…www.football-asian.com
-
Was heisst eigentlich "Aufsichtsratsbeschluss" auf englisch?
Edit: Hm... War da nicht was...? It was also the last team to break Red Bull Salzburg’s dominance by winning the Bundesliga in the 2012–13 season
-
Was heisst eigentlich "Aufsichtsratsbeschluss" auf englisch?
Supervisory Board Resolution
-
der wievielte Asiate ist das jetzt, der mit uns in Verbindung gebracht wird? Gekommen ist noch keiner.
-
der wievielte Asiate ist das jetzt, der mit uns in Verbindung gebracht wird? Gekommen ist noch keiner.
SUN SUN SUN SUN SUN
-
SUN SUN SUN SUN SUN
LEE LEE LEE LEE LEE
-
Ablöse laut einem koreanischen Medium bei ca 700 Millionen Won. (Ca. 440k Euro, wenn ihr das überraschenderweise nicht im Kopf haben solltet)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!