Belgrad oder Madrid, Hauptsache Werner ist dort

Sommertransfers 2025/26 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen
-
-
Belgrad oder Madrid, Hauptsache Werner ist dort
Die Frage ist wie oft er dort ist?
-
Die Frage ist wie oft er dort ist?
Der Herr Arnautovic hat übrigens lukrative Angebote aus Saudi Arabien.
-
Der Herr Arnautovic hat übrigens lukrative Angebote aus Saudi Arabien.
ich aus nigeria.
dabei hab ich denen keine mail adresse geschickt.
na - wsl meine frau...
-
Boateng?
-
Pressemeldung Austria Wien:
Austria Wien verpflichtet Stürmer Kelvin Boateng
Austria Wien hat mit Kelvin Boateng den ersten Transfer für die Saison 2025/26 fixiert. Der 25-jährige Stürmer wechselt von der Vienna an den Verteilerkreis und unterschreibt einen Vierjahresvertrag bei den Veilchen.
Seit seinem Wechsel zum First Vienna FC im Sommer 2023 erzielte der Ghanaer in 43 Zweitliga-Spielen 21 Tore, 11 Mal traf er für die Blau-Gelben in der abgelaufenen Saison 2024/25.
Einmal lief der pfeilschnelle Angreifer in der jüngsten Vergangenheit bereits in der Generali-Arena auf: Am 16. August 2024 traf er beim 2:2 gegen Austrias Kooperationsverein SV Stripfing zum zwischenzeitlichen 2:1 für die Vienna.
Künftig soll der Neuzugang im violetten Dress für Tore sorgen.
Sportdirektor Manuel Ortlechner: "Mit Kelvin konnten wir einen schnellen, athletischen Stürmer für uns gewinnen, den wir aufgrund seiner gezeigten Leistungen schon länger im Fokus hatten. Er soll unser Offensivspiel mit seiner Physis und seinem Tiefgang noch flexibler machen."
Kelvin Boateng: "Ich habe mich für einen Wechsel zu Austria Wien entschieden, weil sich der Verein bereits seit längerer Zeit wirklich um mich bemüht hat. Die Verantwortlichen haben meinen Weg verfolgt und waren stets mit mir im Austausch. Ich kann es kaum erwarten, meine Mitspieler kennenzulernen und hier loszulegen!"
-
ich denke mal,wenn er es schafft seine skills auch in de rhöchste liga gut einzusetzen,kann er schon eine verstärkung sein
-
Laut sky Sport austria wolenn wir Vinlöf fix verpflichten
-
-
Muss man halt mal einen jungen neben Hakim eine Chance geben!
Schablas und Roider zum Beispiel hätten sich eine Chance absolut verdient!
Wird aber wohl auf einen erfahrenen Spieler wie Ullmann oder so ähnlich raus laufen...
-
Sehr, sehr schade, das ist eine ordentliche Schwächung, das sind eben die Folgen des 2. Platz Verlusts !
-
Muss man halt mal einen jungen neben Hakim eine Chance geben!
Schablas und Roider zum Beispiel hätten sich eine Chance absolut verdient!
Wird aber wohl auf einen erfahrenen Spieler wie Ullmann oder so ähnlich raus laufen...
Ullmann verdient beim WAC sicher besser als bei uns, warum sollte er dann zu uns wechseln?
-
Ullmann verdient beim WAC sicher besser als bei uns, warum sollte er dann zu uns wechseln?
Weil wir geil sind.
-
Weil wir geil sind.
Me too
-
Me too
Bleibts geil,Lg Heinz Novak
-
Wäre halt mal an der Zeit, dass wir nicht Spieler anderer Vereine für Transfairs interessant machen, sonder unsere Talente so entwickeln, dass wir Geld mit ihnen verdienen. Ich fand ihn ja ganz nett, aber wenn sich der Spieler mit dem Verein schon einig ist, kann es ja nicht wahsinnig viel Verbudnheit mit uns geben. Europa League ist sicher spannender, als Quali mit uns, aber vielleich bin ich da zu violett, um zu sehen, dass man da mit 19 unbedingt hin muss.
-
Ich denke, bei Vilnöf hat bei seiner Entscheidung auch eine Rolle gespielt, dass er manchmal nicht erste Wahl war, bzw fast immer ausgetauscht wurde, was vor allem beim letzten Spiel fatale Folgen hatte !
-
Absolut! Ein 19 Jähriger, der auchmal ausgewechselt wird, da ist klar, dass er einen anderen Verein sucht! Ich mein, unsere Jungen in dem Alter spielen alle schon durch, dass er sich da verarscht fühlt, ist ja logisch...
-
Absolut! Ein 19 Jähriger, der auchmal ausgewechselt wird, da ist klar, dass er einen anderen Verein sucht! Ich mein, unsere Jungen in dem Alter spielen alle schon durch, dass er sich da verarscht fühlt, ist ja logisch...
naja das fatale ist das unsere Jungen kaum spielen.
-
Austria-Fans so:
LASST ENDLICH DIE JUNGEN EIGENBAUSPIELER RAN!
*Leihspieler aus dem Ausland wird nicht verpflichtet...*
FRECHHEIT, MANAGEMENT VERSAGT, TRAINER IST SCHULD, WEIL WIR 3. WURDEN UND NICHT 2.!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!