Anscheinend wurde der gestrige Tag abgewartet, denke das wird nichts !
Das wäre aber sehr kurios, dass ein Spieler seinen Transfer im Stadion verkündet und dieser dann platzt.
Anscheinend wurde der gestrige Tag abgewartet, denke das wird nichts !
Das wäre aber sehr kurios, dass ein Spieler seinen Transfer im Stadion verkündet und dieser dann platzt.
denke mal das auch medizinische test vorher anstehen-keine ahnung wie lang so ein test dauert-denke mal wird schon ein tag dauern
Kaufoption bei Prelec wird nicht gezogen
Kaufoption bei Prelec wird nicht gezogen
wundert mich nicht
wundert mich nicht
Hat nicht der Sportdirektor sich vor kurzem noch für eine Verlängerung von beiden (Prelec + Malone) eingesetzt bzw. auch davon gesprochen Vinlöf halten zu wollen (weitere Leihe)?
Und dann kam Conference statt Champions League
Nichts gegen Prelec, aber da hätte ich lieber den Gruber weiter in unserem Trikot gesehen. Ich hätte jetzt die Saison nichts gesehen, dass ein finanzielles Risiko wert gewesen wäre. Wird hoffentlich schon passiert sein, aber jetzt gilt es mal zu schauen, wer aus Stripfing und von den YVs reif für den nächsten Schritt ist.
Nichts gegen Prelec, aber da hätte ich lieber den Gruber weiter in unserem Trikot gesehen. Ich hätte jetzt die Saison nichts gesehen, dass ein finanzielles Risiko wert gewesen wäre. Wird hoffentlich schon passiert sein, aber jetzt gilt es mal zu schauen, wer aus Stripfing und von den YVs reif für den nächsten Schritt ist.
Da brauch ich gar nicht zu Gruber schielen, ich hab von Prelec leider nichts gesehn, was es rechtfertigt, dass man einen Aleksa auf der Bank lässt. Vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung vom Fußball, aber für mich war das zu wenig für eine Weiterverpflichtung....
Nicht, dass ich für eine Verpflichtung von Prelec wäre, mich wundert nur was der Herr Sportdirektor von sich gibt. Aber vielleicht kann er mittlerweile nicht mehr nur machen was er gerne hätte.
Da brauch ich gar nicht zu Gruber schielen, ich hab von Prelec leider nichts gesehn, was es rechtfertigt, dass man einen Aleksa auf der Bank lässt. Vielleicht hab ich auch nur keine Ahnung vom Fußball, aber für mich war das zu wenig für eine Weiterverpflichtung....
sehe ich auch so. Immerhin hat er uns zum Sieg gegen Sturm geschossen. Ansonsten war es aus meiner Sicht zu wenig.
Der Austria Sturm ist überhaupt schwach. Wir schießen zu wenig Tore. Die letzten Spiele der Austria:
- ein Tor gegen Sturm, die zu neunt spielten;
- Nullnummer Salzburg
- Elfer gegen Rapid
- immerhin zwei Tore gegen WAC (ein Standard)
- zwei Tore Linz (ein Elfer).
Das ist zu wenig. Das Team ist zu ungefährlich.
Alles anzeigensehe ich auch so. Immerhin hat er uns zum Sieg gegen Sturm geschossen. Ansonsten war es aus meiner Sicht zu wenig.
Der Austria Sturm ist überhaupt schwach. Wir schießen zu wenig Tore. Die letzten Spiele der Austria:
- ein Tor gegen Sturm, die zu neunt spielten;
- Nullnummer Salzburg
- Elfer gegen Rapid
- immerhin zwei Tore gegen WAC (ein Standard)
- zwei Tore Linz (ein Elfer).
Das ist zu wenig. Das Team ist zu ungefährlich.
aber mit den toren bist du trotzdem top in der liga. also haben nicht nur wir das problem.
aber mit den toren bist du trotzdem top in der liga. also haben nicht nur wir das problem.
sonst wären wir meister.
wie es schon analysiert wurde.
sturm mit einem biereth, salzburg mit einem koita, soriano, haaland,
wir mit einem tabakovic...
sonst wären wir meister.
wie es schon analysiert wurde.
sturm mit einem biereth, salzburg mit einem koita, soriano, haaland,
wir mit einem tabakovic...
mit 12 treffern bist aber unter den ersten 100 in den TOP 15 Ligen. Ein Musiala hat auch nur 12 mal in der Meisterschaft getroffen.
Wo steht was über Prelec? kann nichts finden
Wo steht was über Prelec? kann nichts finden
In der heutigen Krone stehts
In der heutigen Krone stehts
In Salzburg gibts keine Wiener Krone 🙃
In Salzburg gibts keine Wiener Krone 🙃
Stand auch in der Niederösterreich Krone
Im Facebook macht das Gerücht das Avdijaj zu uns kommt und es fix sein soll.
Kann das Gerücht wer bestätigen?
Wäre er designierter Fitz Nachfolger oder doch mehr als Stürmer zu sehen?
Ich habe erfahren, dass Avdijaj sehr gerne zu uns wechseln würde. Konkret wird‘s wohl davon abhängen, ob Fitz wechselt.
Aber dann ist noch das heikle Thema „Österreichertopf“: Wir haben mit Boateng und El Azzouzi nach übereinstimmenden Meldungen schon 2 neue Legionäre fix geholt, Malone, Barry, Guenouche (und Kante) sind derzeit fix hier und bei Vinlöf und Prelec strebt man ja offenbar auch eine Verlängerung an.
Das wären dann 5 + Kante fix, plus Prelec, plus Vinlöf, plus Avdijaj - das kann nicht klappen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!