Fitz behalten, Malone und Barry können wechseln, für sie sind wir nur irgendeine Nummer. Was Fitz am Feld bringt, bekommst nicht annähernd in Millionenhöhe, er ist unsere Versicherung in der Offensive
Wenn er einen guten Tag hat, wenn ich wählen könnte hätte ich lieber einen entsprechenden Batzen Geld jetzt, als nix nächstes Jahr im Sommer ...
Ich finde folgende Aussagen bedenklich, wo es doch sonst immer heißt wir legen unseren Spielern keine Steine in den Weg (oder wie auch immer das in der Vergangenheit formuliert wurde):
Wie Jürgen Werner, Sport-Vorstand der Violetten, vor dem Spiel gegen den GAK am "Sky"-Mikro bestätigt, habe "der ein oder andere Spieler sehr gute Angebote" vorliegen.
Dann muss ein Sportdirektor und insbesondere der Sportvorstand cleverer bei Interviews agieren. So a la, wir sind sehr zufrieden mit unseren Spielern, manche konnten sich bereits letztes Jahr in die Notizbücher von anderen Verein spielen und sind für diese spannende Optionen. Es gibt von uns jedoch keine Wasserstandsmeldungen, sobald es etwas zu verkünden gibt, wird offiziell kommuniziert.