Wir erholen uns von diese Niederlage, das wichtigste ist im OP zu bleiben.
wir haben noch GAK, Klagenfurt und Tirol, ich wäre sehr sauer, wenn wir bei diesem Spielplan 4 Punkte auf den WAC verlieren würden und nicht als Zweiter ins OP gingen.
Wir erholen uns von diese Niederlage, das wichtigste ist im OP zu bleiben.
wir haben noch GAK, Klagenfurt und Tirol, ich wäre sehr sauer, wenn wir bei diesem Spielplan 4 Punkte auf den WAC verlieren würden und nicht als Zweiter ins OP gingen.
wir benötigen jetzt eine spielerische steigerung. das abwehrverhalten ist bis auf die ein-zwei konter der salzburger, gut.
als auf einmal 3 salzburger gegen ende der partie auf ssh und einen verteidiger liefen, war das eher suboptimal aber soll mal vorkommen.
wir können also aus der stabilen abwehr ( die ja bekanntlich meisterschaften gewinnt) in eine kreativere offensive gehen. mehr investieren und ausprobieren.
das wird auch gegen mauernde teams notwendig sein.
trainerteam und mannschaft werden das aber sicher gut rüberbringen.
Fotos vom Match gegen Dosenburg online.
Bundesliga / Saison 2024/25 / Austria Wien vs RB Salzburg 0:1
Wann ist Mirko wieder fit?
Wann ist Mirko wieder fit?
War heute schon wieder in Kraftkammer, denke es könnte sich am Wochenende schon ausgehen.
War heute schon wieder in Kraftkammer, denke es könnte sich am Wochenende schon ausgehen.
Hast von Wiesinger zufällig auch einen Status ?
Ich bin gespannt wer Drago am Samstag ersetzen wird.
Leider nein.
Leider nein.
Auch eigenartig. Vorm Cup-Spiel gegen Sturm war doch noch die Rede davon, dass es sich erst am Spieltag entscheidet ob er spielen kann oder nicht.
Und jetzt, fast 4 Wochen später, ist immer noch keine Rede von einem Einsatz für ihn. Wurde da was unterschätzt oder kam was neues dazu ?
Auch eigenartig. Vorm Cup-Spiel gegen Sturm war doch noch die Rede davon, dass es sich erst am Spieltag entscheidet ob er spielen kann oder nicht.
Und jetzt, fast 4 Wochen später, ist immer noch keine Rede von einem Einsatz für ihn. Wurde da was unterschätzt oder kam was neues dazu ?
Ich hätt "Leider nein" als "Leider, hab keinen Status" verstanden, kann aber natürlich auch falsch liegen. ![]()
Ich hätt "Leider nein" als "Leider, hab keinen Status" verstanden, kann aber natürlich auch falsch liegen.
War mir schon klar, vielleicht hätte ich ihn nicht zitieren sollen. Aber die Frage aus meinem Beitrag bleibt trotzdem bzw. das eigenartig.
War mir schon klar, vielleicht hätte ich ihn nicht zitieren sollen. Aber die Frage aus meinem Beitrag bleibt trotzdem bzw. das eigenartig.
Vielleicht ist er aber auch einfach nur auf der Flucht...
Wiesinger ist prinzipiell wieder fit, war aber gegen Salzburg nicht im Kader.
Ich bin gespannt wer Drago am Samstag ersetzen wird.
Ich würde auf Galvao tippen ![]()
Wiesinger ist prinzipiell wieder fit, war aber gegen Salzburg nicht im Kader.
Würde Vater.
Bitte bis zum Schluss lesen - hätte ich mir nicht gedacht, so was mal zu lesen.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!