oder der:
BUNDESLIGA | 19. Runde | Austria Wien - Salzburg | Sam 22.02.25 um 17:00
-
-
Schade. Nach 14 Pflichtspielen die erste Niederlage.
-
gscheider die woche, als letzte woche
wir haben salzburg nochmal hinten eingeschnürt. das war vor einiger zeit nicht mehr so.
es war ein enges match und salzburg war wieder etwas besser drauf. dennoch waren wir sehr nah dran und ein punkt war erreichbar.
dass es schlussendlich keiner wurde, ist hald mal so. da fehlen oft winzige momente wo alles aufgehen muss.
oder einfach mal keinen tag wo unsere knippser unmögliche reinhauen.
von dem her: es war ok und wir sind am weg zu mehr!
man muss in der niederlage wachsen.
daher habe wir an diesem samstag wieder wachstum initiiert, die mannschaft und die trainer werden das sehr gut einordnen können, denke ich.
schönend abend und gratuliere allen im stadion. bei den aussenbedingungen sicher nicht einfach.
-
Heute hat man einfach den technischen Unterschied gemerkt. Da waren heute teilweise wirklich gravierende Fehler dabei. Und wenn man halbherzig ins Spiel geht, dann bekommt man das Tor.
Baido hätte auch duschen gehen dürfen. Notbremse war noch in Ordnung. Danach waren noch 2 Fouls wo es gelb hätte geben müssen.
Am Ende einfach zu wenig heute, auch wenn es besser war als gegen Wien West.
-
Mag mich täuschen aber nach dem Barry Wechsel ging garnix mehr?
-
Warum kacken nur wir gegen die Dosen so ab? Salzburg am Boden und wir auf Wolke 7.
Null Punkte. Einfach enttäuschend.
Salzburg war meistens einen Schritt voraus, spritziger und direkter vorm Tor. Ab u zu dachte ich, wir haben englische Wochen und sind müde. Salzburg bleibt unser Angstgegner.
In 1 Woche erwarte ich ein ganz anderes Auftreten. Auch ohne Drago. SSR leider nicht in Topform. Seit Sturm leider .. manchmal slapstick Einlagen.
-
Salzburg hat das schon gut gemacht. Wir nicht.
Bei uns hat heute wirklich jeder zumeist die falschen Entscheidungen getroffen. Zusätzlich verliert Fischer gefühlt alle Zweikämpfe, war Handl heute inferior, der viel gepriesene Fitz nicht vorhanden und unser Goalie hat das Fangen verlernt ….. So in etwa haben wir zu Saisonbeginn agiert, findetder
Zweckpessimist
-
Salzburg hat das schon gut gemacht. Wir nicht.
Bei uns hat heute wirklich jeder zumeist die falschen Entscheidungen getroffen. Zusätzlich verliert Fischer gefühlt alle Zweikämpfe, war Handl heute inferior, der viel gepriesene Fitz nicht vorhanden und unser Goalie hat das Fangen verlernt ….. So in etwa haben wir zu Saisonbeginn agiert, findetder
Zweckpessimist
deine analyse ist treffend.
ich hätte deine treffenden spielzusammenfassungen auch mal gerne im erfolgsfall, sprich, die letzten 14 runden war von dir wenig zu lesen.
ich ärgere mich, wenn man quasi der "niederlagen only" poster ist, aber hey, freie meinungsäußerung und vl bist du nach guten spielen bzw siegen ja immer so beglückt, dass dir nichts einfällt.
jedenfalls violette grüße und lass mal nach dem nächsten sieg von dir hören. also bis kommende woche

-
Es ist okay, wieder einmal auf den Boden der Realität zurückgekehrt zu sein. Auch wenn immer nur "Nein wir träumen nicht von Titel" gesprochen wird - das ist wie das nicht an den rosa Elefanten zu denken. Umso wichtiger ist es nun wieder, die drei "kleinen" Gegner Vollgas zu beackern und zu punkten, um gar nicht mehr in die Verlegenheit zu kommen, in der unteren Hälfte des OPO zu landen.
-
Kein Problem , morgen holen die 2 Linzer mindestens ein X

-
Aus meiner Sicht kein Beinbruch; das Spiel hätte auch ganz anders laufen können.
Wenn Baidoo in den ersten Speilminuten mit Rot gehen muss, darf er sich nicht beschweren (in der 30. wäre das bestimmt Rot gewesen) - ob dann fast im Gegenzug das 0:1 fällt darf bezweifelt werden.
Ironischerweise ist es dann auch Baidoo der hinter Schlager auf der Linie in der 2. HZ rettet...
Anhaken und eine neue Serie statet - mit der Ausbeute des "Schreckensmonats" können wir recht zufrieden sein.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Das die Serie nicht ewig halten wird war klar, aber warum immer gegen die Dosen?
-
- Offizieller Beitrag
Ganz ehrlich: Gegen Altach wär das sogar nach 20 Sekunden reine rote gewesen! Das war wiedermal eine der unzähligen Verneigungen der Schiedsrichter vor den großen Namen... Zum speiben.
Zum Spiel... Zu viele haben leider nicht Normalform erreicht, bei Malone hab ich den Eindruck gehabt, er hat das Gefühl da sind Scouts nur für ihn im Stadion, grad in HZ1 hat er jede im Ansatz gefährliche Aktion durch übertriebene Eigensinnigkeit zunichte gemacht. Fitz hat vermutlich in HZ 1 mehr Laufmeter gemacht als vor ein paar Jahren noch in einer Saison (überspitzt), leider hat durch den Kampf irgendwie die Kreativität gelitten. Genauso war in meinen Augen das Tor absolut haltbar, und fast jeder Schuss Gefahr für uns, so richtig stark hab ich niemanden gefunden...
Aber wie schon geschrieben: Abhaken, nächste Serie starten... Dass wir alle starken hinter uns haben, und trotzdem um Platz 1 spielen, hätt sich wohl vor ein paar Monaten niemand gedacht... -
Das die Serie nicht ewig halten wird war klar, aber warum immer gegen die Dosen?
Weil wir gegen Mannschaften die drücken, immer Probleme haben.
-
Mag mich täuschen aber nach dem Barry Wechsel ging garnix mehr?
Das war nicht nur gefühlt so, auch statistisch kam nach dem Wechsel von Barry und dem zusätzlichen Stürmer kaum mehr etwas, ich glaube von allen Abschlüssen kam nur einer nach dem Wechsel. Wir hatten (je nach Quelle) ca. 10 Torabschlüsse im Match, 9 vor dem Wechsel.
-
Jeder hat das Seine beigetragen, dass die Dosen als Sieger vom Platz gingen, am meisten der Schiri wegen des Torraubs (sonst ok), die schwache Form der meisten bis auf Drago. War sein Foul überhaupt gelbwürdig ? Vor allem Guenouche, Handl, Fischer und Malone nicht wiederzuerkennen ! Auch der Trainer hat diesmal keine glückliche Hand gehabt.
Ich würde sagen, der Cup ist realistisch gesehen unser Ziel Nr 1, für den Teller ist unser Kader zu klein und die Ersatzbank zu schwach !
-
Das war nicht nur gefühlt so, auch statistisch kam nach dem Wechsel von Barry und dem zusätzlichen Stürmer kaum mehr etwas, ich glaube von allen Abschlüssen kam nur einer nach dem Wechsel. Wir hatten (je nach Quelle) ca. 10 Torabschlüsse im Match, 9 vor dem Wechsel.
für mich wäre der Wechsel Raguz statt Prelec gewesen, und nicht statt Barry - wir hatten es bereits im MF hart, die Oberhand zu behalten, so war's vorbei mit den Bällen nach vorne
-
für mich wäre der Wechsel Raguz statt Prelec gewesen, und nicht statt Barry - wir hatten es bereits im MF hart, die Oberhand zu behalten, so war's vorbei mit den Bällen nach vorne
Barry hat bei seiner Auswechslung eh seinen Kopf geschüttelt. Der war doch richtig gut drauf finde ich.
-
Rahbied hat verloren, das tut gut!
Wir erholen uns von diese Niederlage, das wichtigste ist im OP zu bleiben.

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!