ÖFB-CUP | HALBFINALE | AUSTRIA WIEN - TSV HARTBERG | 02.04.2025 - 20:30 UHR

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Tolle und ehrliche Worte von Mandi. 💜

• Schlimm was da alles falsch läuft.

Für eine verbale Entgleisung direkt nach einem schmerzhaften Ausscheiden in der Emotion gibt's mehr als für Fouls mit offener Sohle.

Unglaublich eigentlich...

Einmal editiert, zuletzt von NANow (3. April 2025 um 18:47)

• Mr. findet sich selbst so toll brauche ich bei uns nicht wirklich

Trotzdem hat er uns gestern im Interview mehrmals gelobt und von der momentan besten Mannschaft des Landes gesprochen.

War mMn so nicht zu erwarten von ihm weil er normalerweise schon oft sehr unsympathisch rüberkommt.

• Enttäuscht, traurig und enttäuscht bin ich immer noch. Es fühlt sich an als stünde man als Hungriger nach längerem Weg vor einem geschlossenen Wirtshaus. Wie ein erfolgloser Koitus interruptus. Aber was soll´s, wir befinden uns im Sportbereich, da kann vor allem im Cup halt alles passieren (siehe Leverkusen), auch wenn es schmerzt, man muss es zur Kenntnis nehmen. Hartberg hat das cleverer gemach als wir, sie bauten eine Burg rund um das Tor und wir waren zu schwach um dieses zu öffnen. Die Welt darf aber deshalb nicht einstürzen, auch wenn es schwierig sein wird, die Köpfe wieder hoch zu bekommen, es ist aber die einzige Möglichkeit um wieder in die Spur zu kommen. Da hat das Trainerteam jetzt eine große Aufgabe vor sich. Denn wir dürfen nicht vergessen, das Hauptmenü ist immer noch die Meisterschaft und da sind wir Erster. Daher muss das Motto sein: Jetzt erst recht!

Und ja, der Schiri war schlecht, sehr schlecht und zudem einseitig in den Entscheidungen, meine ich. Dass sich ein Vollprofi wie Drago nach Ende des Spiels noch eine Rote holt ist shit, total shit und unnötig. Auch wenn ich es als Mensch mit Gefühlen verständlich und nachvollziehbar finde.

Lass uns das Spiel abhaken, vor allem weil uns eh nichts anderes übrig bleibt. Lebä geht weida....

Sei lieb - sei a Mensch!

nopolitics.jpg

• wir haben alle eine liebe zur austria.

ich sehe den schiri neutral. er war einfach kleinlich.

was nützt es, wenn er hartbergern auch karten gegeben hätte?

jetzt sinnlos darüber zu sprechen was wäre wenn gewesen.

hätten wir dann ein tor gemacht und in der verlängerung gewonnen? oder verloren?

im elfmeterschießen verkackt?

das ist doch sinnlos.

der schiri war bitte nicht schuld, er ist aber jetzt für viele enttäuschten die projektionsfläche.

der schiri ist in manchen fällen tatsächlich schuld. diesmal war er aus meiner sicht nicht schuld an unserer leistung in hz 2 bzw an unserern nicht tormöglichkeiten.

daher bin ich jetzt tage danach am meisten über dragos ausrustcher der zur sperre führte (zur recht) angepisst.

diese sperre hat nämlich im gegensatz zum abzuhakenden spiel auswirkungen auf die gegenwart.

den rest wird die mannschaft verarbeiten. gemeinsam wie sie schon so viele tolle spiele gemeinsam in der saison gewonnen hat.

• Offizieller Beitrag

wir haben alle eine liebe zur austria.

ich sehe den schiri neutral. er war einfach kleinlich.

was nützt es, wenn er hartbergern auch karten gegeben hätte?

Du hast noch nie Fußball gespielt, oder?

Wenn man eine gelbe Karte hat, kann man in die Zweikämpfe nicht mehr so reingehen wie wenn man keine hat. Weil man bei der nächsten zu harten Attacke draussen ist. Einer Mannschaft, die hauptsächlich versucht das Spiel des Gegners zu zerstören (und das ist ABSOLUT ihr gutes Recht) hilft es extrem, wenn sie schlicht gelbe Karten viel später bekommen.

Und ich habs erwähnt: Der Schiri ist nicht Schuld. Trotzdem ärgert es extrem...

• Du hast noch nie Fußball gespielt, oder?

Wenn man eine gelbe Karte hat, kann man in die Zweikämpfe nicht mehr so reingehen wie wenn man keine hat. Weil man bei der nächsten zu harten Attacke draussen ist. Einer Mannschaft, die hauptsächlich versucht das Spiel des Gegners zu zerstören (und das ist ABSOLUT ihr gutes Recht) hilft es extrem, wenn sie schlicht gelbe Karten viel später bekommen.

Und ich habs erwähnt: Der Schiri ist nicht Schuld. Trotzdem ärgert es extrem...

wieso fühlst du dich dann angesprochen?

schau auf mein profilbild und sag mir, dass ich noch nie fussball gespielt habe :winking_face_with_tongue: hahahah

• Trotzdem ärgert es extrem...

Nächste Anknüpfungspunkte:

Sallinger: Gelb für Zeitspiel beim Abstoß? Hätte mehr Druck bedeutet.

Avdijaj: Gelb für Kritik/Gestik bei Pfiffen? Für mich hätte er mit zwei Gelben fliegen können/müssen. Er war nicht Kapitän und hat mehrfach mit dem Schiri diskutiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!