BUNDESLIGA | 18. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 16.02.2025 - 17.00 UHR

• Ich versuche ja möglichst nicht primitiv zu sein, aber mit dieser Aussage zeigt die Frau Hanappi-Egger, dass sie ein Auto ist. Abgesehen davon finde ich es unfassbar, dass die Herr/Frauschaften aus Purkersdorf nicht endlich einmal aufhören können, Öl ins Feuer zu gießen. Die Aussage mit der Sympathie für die Austria des Strafsenates ist einfach nur letztklassig. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich speiben muss.......

• Offizieller Beitrag

Ich versuche ja möglichst nicht primitiv zu sein, aber mit dieser Aussage zeigt die Frau Hanappi-Egger, dass sie ein Auto ist. Abgesehen davon finde ich es unfassbar, dass die Herr/Frauschaften aus Purkersdorf nicht endlich einmal aufhören können, Öl ins Feuer zu gießen. Die Aussage mit der Sympathie für die Austria des Strafsenates ist einfach nur letztklassig. Ich kann gar nicht so viel essen, wie ich speiben muss.......

Das gehört garantiert zu den Top 5 dummen Aussagen, die ich in meinem Leben jemals gelesen hab...

"Erstens finde ich es bedenklich, dass aufgrund so eines Videos der Aussage von Niklas Hedl nicht geglaubt wurde und seine Glaubwürdigkeit angezweifelt wird"

Das nennt man "Beweis", Du Trutschn!!!

"Zweitens ist es ganz generell absurd, dass es bei Einspruch solcher Entscheidungen keine aufschiebende Wirkung gibt und mit Sperren in den sportlichen Wettbewerb eingegriffen wird"

Voll richtig! Jede Sperre darf ab sofort nicht in den sportlichen Wettbewerb eingreifen! Bin dafür, dass man bei roten Karten bis zum europäischen Gerichtshof geht, dass Einsprüche eine aufschiebende Wirkung haben. Vielleicht sollt man den Verein überhaupt gleich fragen, wann die Sperre abgesessen werden darf.

"Weiters deutete Hanappi-Egger an, dass ihrer Meinung nach im Senat 1 Personen mit großer Sympathie für die Wiener Austria sitzen. "So ein wichtiges Gremium muss über jeglichen Anschein der Befangenheit erhaben sein, schon um seiner Glaubwürdigkeit willen. Wenn es eine kommunizierte spezielle Nähe zu einem Club gibt, muss das Gremium darauf reagieren und Vorkehrungen zur Wahrung der Unbefangenheit treffen, um Professionalität sicherzustellen", meinte die Rapid-Vizepräsidentin."

Du depperte Kuh! Die einzige, die hier eine Befangenheit kommuniziert bist du! Und du Trutschn willst, weil du es kommunizierst, sofort da eingreifen und noch grünere installieren???? Der Hedl hat eine bedingte Strafe sowieso noch liegen, seids doch froh dass die Bundesliga sich wiedermal anscheisst um eine bedingte in eine unbedingte umzuwandeln!!! Der wird doch eh wie ein rohes Ei behandelt!

• ha, alles Austrianer!

• Dr. Manfred Luczensky (Vorsitz)
    • Richter Mag. Rainer Graf
    • RA Prof. (FH) Dr. Konrad Koloseus, LL.M.
    • Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo
    • RA Dr. Oliver Scherbaum
    • Mag. Thomas Schützenhöfer, LL.M.
    • RA Dr. Norbert Wess, LL.M., MBL
    • RA Mag. Johannes Wutzlhofer

Edit: die Vanessa Rögner war mal Spielerin bei den Austria Ladies in der Landesliga. :smiling_face:

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

Einmal editiert, zuletzt von violetchris (26. Februar 2025 um 15:31)

• ha, alles Austrianer!

• Dr. Manfred Luczensky (Vorsitz)
    • Richter Mag. Rainer Graf
    • RA Prof. (FH) Dr. Konrad Koloseus, LL.M.
    • Mag. Vanessa Rögner-Uusitalo
    • RA Dr. Oliver Scherbaum
    • Mag. Thomas Schützenhöfer, LL.M.
    • RA Dr. Norbert Wess, LL.M., MBL
    • RA Mag. Johannes Wutzlhofer

Edit: die Vanessa Rögner war mal Spielerin bei den Austria Ladies in der Landesliga. :smiling_face:

Die Rögner war als Jugendliche BW Abonenntin, soviel dazu.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• soviel ich mitbekommen habe, sind das alles Juristinnen oder Juristen, also die werden den Begriff "Befangenheit" kennen und sich dementsprechend verhalten. Ich fürchte, da hat sich die H-E ein bissl weit aus dem Fenster gelehnt.

Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

• soviel ich mitbekommen habe, sind das alles Juristinnen oder Juristen, also die werden den Begriff "Befangenheit" kennen und sich dementsprechend verhalten. Ich fürchte, da hat sich die H-E ein bissl weit aus dem Fenster gelehnt.

Ihre "Jünger" hat sie bedient und nur das zählt in Dodeldorf.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Offizieller Beitrag

Die Rögner war als Jugendliche BW Abonenntin, soviel dazu.

Ich hab wirklich nix gegen sie, kenn sie nicht, mag ihr nicht schaden.

Aber normalerweise gehört nach dem Screenshot eine Anzeige beim ÖFB gemacht, mit dem genauen Wortlaut:

So ein wichtiges Gremium muss über jeglichen Anschein der Befangenheit erhaben sein, schon um seiner Glaubwürdigkeit willen. Wenn es eine kommunizierte spezielle Nähe zu einem Club gibt, muss das Gremium darauf reagieren und Vorkehrungen zur Wahrung der Unbefangenheit treffen, um Professionalität sicherzustellen

• Ich hab wirklich nix gegen sie, kenn sie nicht, mag ihr nicht schaden.

Aber normalerweise gehört nach dem Screenshot eine Anzeige beim ÖFB gemacht, mit dem genauen Wortlaut:

So ein wichtiges Gremium muss über jeglichen Anschein der Befangenheit erhaben sein, schon um seiner Glaubwürdigkeit willen. Wenn es eine kommunizierte spezielle Nähe zu einem Club gibt, muss das Gremium darauf reagieren und Vorkehrungen zur Wahrung der Unbefangenheit treffen, um Professionalität sicherzustellen

Woar so a bsoffene gschicht

Ganz sicher

Woar so a bsoffene gschicht!

Ehrli woar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!