BUNDESLIGA | 18. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 16.02.2025 - 17.00 UHR

• Wie ich

Und was hat die Austria gemacht?

Btw: Die sollen einfach nur mehr scheissen gehn. Wieviele Haus/Stadionverbote gabs nach dem letzten Platzsturm? Das sind die grindigsten Heuchler, denen ist "der Neustart der Beziehungen" scheissegal.

Wie ich bereits mehrmals erwähnt habe und auch Harald Zagiczek gesagt habe, alles was die Purkersdorfer vorgeben zu tun, liegt alleine im Ermessen des BW. Daher wird es auch keine "Normalisierung" oder einen "Neustart" der Beziehungen geben.

HZ wird schon noch draufkommen.

Die Causa Hedl is ma im Prinzip wurscht gwesn, nur jetzt zu behaupten es gab keine Geste, ist gelinde gesagt a Verorschung, wirklich schade, dass ich keine Foto davon gemacht habe.

Katzer hätte auch sagen können: "Hedl hat am Schluss noch zwei Bälle halten wollen, dass kann man das unserem Tormann nicht vorwerfen."

Vermutlich is der Katzer aber ähnlich humorbefreit, wie die meisten Sektierer in Ostpurkersdorf.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Ehrlich gestanden gesagt, ist mir die Kausa auch wurscht, mich würde trotzdem interessieren, was mit der Strafe ist, die bedingt augesprochen wurde und warum die jetzt nicht zieht.

Eins kann ich euch aber auch sagen - es schadet Rapid überhaupt nicht sich so dumm zu verhalten, weil das ausser uns niemanden interessiert.

• Offizieller Beitrag

Seh ich genauso. Es wird sich dort niemals was ändern, das zurückdrängen der "Tod und Hass/Brech ihm das Genick" Mentalität wurde ja auch nur von unseren Verantwortlichen angesprochen, niemals von den Gschissenen.

Und zur Causa Hedl: Ganz ehrlich, ob der 5 oder kein Spiel Sperre bekommt, ist mir sowas von Egal, aber ich hätt ihn (im Zweifel) freigesprochen. Natürlich hat er sich hingegriffen, aber wenn ich mir überleg wie oft ich am Tag richten muss was gerichtet werden muss... :grinning_squinting_face:

• Seh ich genauso. Es wird sich dort niemals was ändern, das zurückdrängen der "Tod und Hass/Brech ihm das Genick" Mentalität wurde ja auch nur von unseren Verantwortlichen angesprochen, niemals von den Gschissenen.

Und zur Causa Hedl: Ganz ehrlich, ob der 5 oder kein Spiel Sperre bekommt, ist mir sowas von Egal, aber ich hätt ihn (im Zweifel) freigesprochen. Natürlich hat er sich hingegriffen, aber wenn ich mir überleg wie oft ich am Tag richten muss was gerichtet werden muss... :grinning_squinting_face:

Der is jo no so jung, da bleibt noch alles wo es bleiben soll. im Gegensatz zu dir altem S.... :winking_face:

• Jedem Fussball Fan ist doch klar wie das jetzt wieder abläuft!

Hedl wird für 1 Spiel gesperrt. Die Grünen protestieren und die Sperre wird auf 1 Spiel bedingt umgewandelt.

Die anderen 3 Spiele, die er noch bekommen müsste, werden einfach unter den Teppich gekehrt!

Die fühlen sich wie immer benachteiligt und Rest Österreich schüttelt wie immer ungläubig den Kopf, wegen deren nicht geahndeten Vergehen...

• wenn er gesagt hätte: "ich hab auf ein Meer violetter Fahnen geblickt, in die glücklichen Gesichter der Austria Fans, die Jubelchöre wahrgenommen und da hat´s mia afoch den Beidl aufd Seitn ghaut" wäre das wenigstens glaubhaft gewesen.

wer von euch hat das kopiert und im Standard gepostet?

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• wer von euch hat das kopiert und im Standard gepostet?

steht ja eh ein standard user dabei.

das forum hier kannst ja auch unangemeldet lesen ( oder hat sich das geändert...).

fragst den user hald im standard forum.

edit: habs schon. demokrat1938

fragst ihn hald :winking_face: oder soll ich ihn fragen :winking_face:

• 1 Spiel Sperre Achtelhirn Hedl vom Protestkomitee bestätigt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Nochmal die Frage (schon klar, dass die hier auch keiner beantworten kann) : Aber wann würden die 3 Spiele auf Bewährung aktiv ?

wenn, in einem paralleluniversum, nach einem derby sieg, unter einer tribüne mit den gleichen 328 ultras und den gleichen spielern und funktionären und der gleichen bundesregierung ein gleicher gesang mit maximal 5bpm abweichung im gesangestempo, bei maximal 3grad abweichung der vorherrschenden temperatur, ...

und sonst gleichen einflüssen, der hedl nochmal auffällt in dem die aussagen wortgleich wiederholt.

ich finde weniger die jetzige verurteilung und den eiertanz befremdlich, als den umgang mit wiederholungstätern AUF bewehrung.

das müssen sie mal erklären, was strafsenat da konsumiert hat, um zu diesem einen spiel ohne bewährungsauflagen schlagend zu machen, gekommen sind.

diese kekswichser!

• ist halt wie im richtigen Leben, da wird auch nicht jede bedingte gleich zu einer unbedingten - wie immer man dazu stehen mag.

Vielleicht nicht genau das gleiche Delikt, vielleicht ist er immer noch jung, bled ist er sowieso und die Bewährungsfrist wäre ja faktisch nächste Woche oder so abgelaufen. Also lass ma´s gut sein.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Analyse von Dominik Thalhammer

Wie die Trainer von Rapid und Austria ungleich gefordert sind
    Dominik Thalhammer analysiert für den KURIER aktuelle Fußballthemen. Diese Woche geht es um belanglose und spannende Daten rund um Rapid und Austria.
    kurier.at

• Bei den Grünen gilt seit Jahren dasselbe Motto wie bei manchen Politikern: behaupte so lange denselben Scheiß bis die Meinung/Fake News zur vermeintlichen Tatsache wird und keiner mehr weiß, was wahr oder falsch ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!