BUNDESLIGA | 18. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 16.02.2025 - 17.00 UHR

• und dabei ordentlich Richtung Ost geschimpft. So hätte ich es aus dem 2. Rang gesehen.

War unmittelbar vor mir und weiteren Fotografen (leider kein Foto bis jetzt aufgetaucht).

Was er gesagt hat, hab ich aufgrund der Gesänge auf Ost nicht gehört. Die Geste war aber eindeutig und vollkommen vertrottelt.

In früheren Jahren, hätte ich ihm wohl einiges, verbal, mitgegeben.

Der Typ hat immer noch nicht kapiert, dass er auch, warum auch immer, Nationalteamspieler ist und damit auch eine Verantwortung in der Öffentlichkeit trägt.

Achtelhirn, bleibt Achtelhirn.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• War unmittelbar vor mir und weiteren Fotografen (leider kein Foto bis jetzt aufgetaucht).

Was er gesagt hat, hab ich aufgrund der Gesänge auf Ost nicht gehört. Die Geste war aber eindeutig und vollkommen vertrottelt.

In früheren Jahren, hätte ich ihm wohl einiges, verbal, mitgegeben.

Der Typ hat immer noch nicht kapiert, dass er auch, warum auch immer, Nationalteamspieler ist und damit auch eine Verantwortung in der Öffentlichkeit trägt.

Achtelhirn, bleibt Achtelhirn.

ich hab ihm nach dem Abpfiff beobachtet wie er zurück zum Tor ging und sein Zeug holte! Da hat er immer wieder rauf zur Ost geschaut! Leider konnte ich nicht

erkennen ob er eine Geste gemacht hat oder geschimpft hat!

Play for the name on the front of the shirt, and they'll remember the name on the back." - Tony Adams

• War unmittelbar vor mir und weiteren Fotografen (leider kein Foto bis jetzt aufgetaucht).

Dann ist die Lage klar und er wird wohl an Mangel an Beweisen "freigesprochen", weil wenn er dafür was bekommen würde, würde ja auch die Bewährung aus dem Vorjahr aktiv werden oder ?

Und da hätte er ja dann auch noch 3 Spiele stehen.

• Dann ist die Lage klar und er wird wohl an Mangel an Beweisen "freigesprochen", weil wenn er dafür was bekommen würde, würde ja auch die Bewährung aus dem Vorjahr aktiv werden oder ?

Und da hätte er ja dann auch noch 3 Spiele stehen.

Von TV, wirds ja vielleicht was geben,...?

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Es würde mir wirklich wahnsinnig leid tun, wenn ausgerechnet der Ober-Sängerknabe, dessen Verhalten erst nach der Verhandlung durch die Bundesliga letzte Saison vollständig aufgedeckt wurde, und es deswegen keine weiteren Konsequenzen gab ("wurde ja schon verhandelt"), jetzt gesperrt werden würde.

Manchmal kommt im Leben doch manches zurück.

• zu dumm?

"ich bin ein Kind, ein deppertes, in meinem Hirn da scheppert es."

Aso, na dann, Freispruch!!!

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Nix wird passieren. Die Liga wird feststellen dass ein homophober Schmähgesang etwas gänzlich anderes als eine obszöne Geste ist, die nicht auf die sexuelle Orientierung abstellt und wird daher erneut nur eine bedingte Strafe verhängen. Weil Raputt.

Titel. Wir brauchen Titel.

• "Rapdi-Fans fühlen sich mehr als andere mit ihrem Verein verbunden und sind somit emotioneller als andere. Keineswegs sind sie aber kriminell", betonte Edlinger.

Der und da Marek haben dies ja alles "salonfähig" gemacht, wenn nicht sogar noch verstärkt mit ihren Aussagen schon damals.

• aber man muss nicht bei allen übetreiben. einerseits wird gefordert den var abzuschaffen, weil die emtionen verloren gehen. dann gibt es emotionen, dann passt es auch nicht.

wohin hätte er den laufen sollen sich zu freuen? mir wäre natürlich lieber gewesen es hätte keinen grund gegeben sich zu freuen.

• Offizieller Beitrag

aber man muss nicht bei allen übetreiben. einerseits wird gefordert den var abzuschaffen, weil die emtionen verloren gehen. dann gibt es emotionen, dann passt es auch nicht.

wohin hätte er den laufen sollen sich zu freuen? mir wäre natürlich lieber gewesen es hätte keinen grund gegeben sich zu freuen.

Bin normal bei Dir. Fußball ist Emotion, und dass es gelbe für "übertriebenen Torjubel" beim Leiberlausziehen, oder ähnliches gibt, ist scheisse.

Aber wir haben aktuell die Situation, dass vor allem die Purkersdorfer komplett ausser Kontrolle sind, und da kann man schonmal auch ein bissl Verantwortung als Vereinsverantworlicher zeigen, und nicht alles noch aufstacheln...

• Bin normal bei Dir. Fußball ist Emotion, und dass es gelbe für "übertriebenen Torjubel" beim Leiberlausziehen, oder ähnliches gibt, ist scheisse.

Aber wir haben aktuell die Situation, dass vor allem die Purkersdorfer komplett ausser Kontrolle sind, und da kann man schonmal auch ein bissl Verantwortung als Vereinsverantworlicher zeigen, und nicht alles noch aufstacheln...

isso, bei jedem anderen Goalie würde ich auch sagen, der kann deuten und schimpfen was er will, aber bei Hedl gilt die Lex Raputt - Sperre, aber sofort!

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• "Rapdi-Fans fühlen sich mehr als andere mit ihrem Verein verbunden und sind somit emotioneller als andere. Keineswegs sind sie aber kriminell", betonte Edlinger.

Der und da Marek haben dies ja alles "salonfähig" gemacht, wenn nicht sogar noch verstärkt mit ihren Aussagen schon damals.

Ich habe den Marek aus beruflichen Gründen mal kennen gelernt. Die persönlichen Gespräche waren immer ok. Ich fand den sympathisch. Die Gespräche über Austria/die Anderen waren immer witzig. Als Platzsprecher bin ich mir nicht sicher. Er sorgte schon für Emotion. Ist halt auch sein Job. Wie auch immer, die Auswärtsderbys im Hanappistadion waren noch besser als im jetzigen Stadion. Ich wiederhole mich, der Auswärtssektor im Allianzstadion für ein Derby ist ein Witz. Viel zu klein. Zu eng. Brunzen gehen wollen, ist sinnlos. Das einzige Spiel, wo ich vor dem Spiel kein Bier trinke.

• Offizieller Beitrag

Ich habe den Marek aus beruflichen Gründen mal kennen gelernt. Die persönlichen Gespräche waren immer ok. Ich fand den sympathisch. Die Gespräche über Austria/die Anderen waren immer witzig. Als Platzsprecher bin ich mir nicht sicher. Er sorgte schon für Emotion. Ist halt auch sein Job. Wie auch immer, die Auswärtsderbys im Hanappistadion waren noch besser als im jetzigen Stadion. Ich wiederhole mich, der Auswärtssektor im Allianzstadion für ein Derby ist ein Witz. Viel zu klein. Zu eng. Brunzen gehen wollen, ist sinnlos. Das einzige Spiel, wo ich vor dem Spiel kein Bier trinke.

Egal, ob der ansich der leiwandste Mensch des Universums wär: Der Marek ist in meinen Augen mit großem Abstand der Hauptverantwortliche, warum es soweit gekommen ist. Er hat jeden, der irgendwelche Konsequenzen spüren hätte sollen, persönlich geschützt, und so eine Stimmung von "Wir können uns eh alles erlauben, wenns gegen die Austrianer geht" geschaffen. Ich erinner mich noch zu gut an seinen Wandel von "Ich kenn da jeden einzelnen Platzstürmer, es wird Konsequenzen geben" im ersten Affekt bis zur Antwort an die Exekutive "Wir kennen die ja nicht" "Ähm, Du hast gesagt dass Du alle kennst!" "Ja, aber wir haben ja keinerlei Daten zu denen", "Ähm... Die haben alle ein Abo, Ihr MÜSST diese Daten haben" "Ja, aber wir wissen ja nicht ob die stimmen..."

Marek ist in Person hauptverantwortlich daran, dass es aktuell keine Auswärtsfans gibt, davon bin ich fest überzeugt.

Und... Ohne jetzt auf unseren Verein loszugehen... Hast schonmal eine Stadionführung bei uns gemacht, und warst schonmal bei uns im Auswärtssektor? Das Bild ist in Augenhöhe, von einem ganz normalen Stehplatz bei uns aufgenommen worden... Auswärtssektoren sind schon prinzipiell kein VIP Klub...

• Und... Ohne jetzt auf unseren Verein loszugehen... Hast schonmal eine Stadionführung bei uns gemacht, und warst schonmal bei uns im Auswärtssektor? Das Bild ist in Augenhöhe, von einem ganz normalen Stehplatz bei uns aufgenommen worden... Auswärtssektoren sind schon prinzipiell kein VIP Klub...

wenn man die Leute da rein sperrt, darf man sich echt nicht wundern, dass sie sich wie die Viecher benehmen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!