dann wäre wohl Wedl im worst case an der Reihe, wann war seine letzte Liga oder Cuppartie?
Ich meine, dass er in der Winterpause in einem Testspiel gespielt hat.
Edit: im Oktober gegen die Admira.
dann wäre wohl Wedl im worst case an der Reihe, wann war seine letzte Liga oder Cuppartie?
Ich meine, dass er in der Winterpause in einem Testspiel gespielt hat.
Edit: im Oktober gegen die Admira.
Laut Krone hat sich Radlinger fit gemeldet 🥳
Ich bin unschlüssig was ich von diesem ganzen Hype, der auf Social Media verbreitet wird, halten soll. Gefühlt jeder der irgendwas mit der Austria zu tun hat und dem ich folge, postet irgendwelche Motivationsvideos, denkwürdige Momente, Vorbereitung auf "DAS Match" usw. Das ist mir fast zu viel. Durch den Lauf den wir haben ist die Erwartungshaltung mMn fast zu hoch. Natürlich spielt man ein Derby lieber, wenn man gut in Form ist als wenn man einen Topfen spielt, aber bei der enormen Erwartung die kreiert wird, kann der Fall umso tiefer sein.
gebe dir zu deinen ausführungen recht.
am ende wollen wir alle 3 punkte. wenns nicht klappt, geht die welt nicht unter. es ist eine tolle saison.
wir werden am ende stolz sein. heute abend wird dabei ein mosaiksteinchen sein!
Ich bin unschlüssig was ich von diesem ganzen Hype, der auf Social Media verbreitet wird, halten soll. Gefühlt jeder der irgendwas mit der Austria zu tun hat und dem ich folge, postet irgendwelche Motivationsvideos, denkwürdige Momente, Vorbereitung auf "DAS Match" usw. Das ist mir fast zu viel. Durch den Lauf den wir haben ist die Erwartungshaltung mMn fast zu hoch. Natürlich spielt man ein Derby lieber, wenn man gut in Form ist als wenn man einen Topfen spielt, aber bei der enormen Erwartung die kreiert wird, kann der Fall umso tiefer sein.
Natürlich ist die Erwartungshaltung groß, dass hat sich die Mannschaft erarbeitet und verdient. Die Buam können das aber sicher entsprechend einordnen und gehen mit der richtigen Einstellung in das heutige Spiel. Einen tiefen Fall wirds nicht geben, zumindest nicht am Spielfeld.
Natürlich ist die Erwartungshaltung groß, dass hat sich die Mannschaft erarbeitet und verdient. Die Buam können das aber sicher entsprechend einordnen und gehen mit der richtigen Einstellung in das heutige Spiel. Einen tiefen Fall wirds nicht geben, zumindest nicht am Spielfeld.
zumindest nicht bei der heimmannschaft in violett
für das gastteam (entfallen aber eh wurscht wer) kann und möchte ich das nicht garantieren, dass sie noch vor dem mariannengraben stehen und am abend einen schritt weiter sind!
Ich bin enttäuscht von der gemeinsamen PK.
Die Idee gut, die Durchführung kaum vorhanden.
Zagiczek war der einzige der sowas wie deeskalierende Worte gefunden hat. Und auch er hat nur den klassischen Rapid-Aggro Spruch kritisiert und keinen der Austria.
Für mich haben beide Seiten die Angst ausgestrahlt irgendetwas zu sagen was der eigenen Fanbase nicht nach dem Mund redet.
Die Stimmung war wie am Begräbnis und fast alle haben den Eindruck gemacht überall lieber zu sein als mit den grauslichen anderen in einem Zimmer.
Worte zwischen einem Rapidler und einem Austrianer sind ziemlich genau 0 ausgetauscht worden.
Mir scheint, dass das von Zagiczek beschworene Replizieren der Haltung von den Geschäftsleitungen zu den Radikalen weniger gut funktioniert als umgekehrt.
So wird das mMn nichts. Das sind Alibi Aktionen weil man irgendeine Aktion zeigen muss.
Aber beide Clubs wollen es nicht genug. Spätestens nächstes Jahr haben wir wieder Randale.
zumindest nicht bei der heimmannschaft in violett
für das gastteam (entfallen aber eh wurscht wer) kann und möchte ich das nicht garantieren, dass sie noch vor dem mariannengraben stehen und am abend einen schritt weiter sind!
Sehe ich ähnlich. Von Kantersieg bis Niederlage ist alles drin. Kantersieg von Rapid schließe ich aus - dazu sind wir spielerisch und mental zu stabil
Die Vertreter von Rapdi dürfen nicht, dass sollte bekannt sein. "Angetreten" sind die Herren ohnehin nur, damit sich der Luziwuzi im Wahlkampf wichtig machen kann. War jedenfalls völlig für Jettitant.
Erst ab einem 10:0
Problem? 😉
Wir sind fix im OP
Ich habe heute ein extrem schlechtes Gefühl, was das Derby angeht!
Ich hoffe das ändert sich bald...
F*CK
Ich hoffe wir stellen gg die schimmligen ENDLICH einmal auf eine 4er Kette und RM-LM um.
Die machen uns seit ein paar Spielen außen so dermaßen auf das mir das kotzen kommt.
Und wir ändern nichts daran
Fitz! 💜🤍
Eher glückliches 1:1 zur Halbzeit, so ehrlich muss man sein.
Ich hoffe wir kommen jetzt besser ins Spiel und lassen den Grünen weniger Platz da hinten.
in wegi und helmi we trust!
2 hz werden sie die richtige adaptierung in unserem spiel finden.
lauft wie ein enges derby laufen muss. am ende ein schmutziger sieg
Fiiiiiiiitziiiiii 💜💜🤍
ich sah zwar bisher keine minute aber, ich nehme an, es gefällt euch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!