Also, abgesehn davon, dass er recht offensichtlich ein Muster tippen wollt: Ich hab schon weit absurdere Tipps von ihm gesehn...
ned jedes Kraut fohrt gleich gut eine...
Also, abgesehn davon, dass er recht offensichtlich ein Muster tippen wollt: Ich hab schon weit absurdere Tipps von ihm gesehn...
ned jedes Kraut fohrt gleich gut eine...
Kann nur ein Heimsieg werden
Kann nur ein Heimsieg werden
Wieso, der zukünftige Conferenceleaguesieger und 33fache Meister spielt doch auswärts?
Kesselgulasch 😋
Ich kann euch gar nicht sagen wir sehr ich mich auf morgen freu. Seid über 1 Jahr endlich wieder ein Heimspiel und seid Ewigkeiten ein Heimderby. Morgen wird es mir vor Rührung im Stadion wohl ein paar Tränchen rausdrücken 😊
Schiri Weinberger pfeift, ein halbwegs guter Schiri, quasi der Einäugige unter den Blinden!
Sahin-Radlinger angeblich fraglich fürs Derby na dann Prost Mahlzeit Mirko fällt ja auch aus
Sahin-Radlinger angeblich fraglich fürs Derby na dann Prost Mahlzeit Mirko fällt ja auch aus
Ist ja egal, wer sich arbeitslos hinten den Oarsch abfriert.
Radlinger anscheinend fraglich für morgen, Mirko is a ned fit, wird interessant wer dann im Tor spielt. Ich bin jedenfalls fürn Kenan.
Radlinger anscheinend fraglich für morgen, Mirko is a ned fit, wird interessant wer dann im Tor spielt. Ich bin jedenfalls fürn Kenan.
Hoffentlich
So wie es gerade aussieht, bringt uns der Derbysieg morgen auch die Tabellenführung.
So wie es gerade aussieht, bringt uns der Derbysieg morgen auch die Tabellenführung.
nein, aber hoffen wir dass wir die 3 Punkte holen
Das mit unseren Goalies dämpft meine Euphorie schon ordentlich 😏
Hoffentlich bleibt Letsch noch bis nächster Woche !
Erst ab einem 10:0 ![]()
dann wäre wohl Wedl im worst case an der Reihe, wann war seine letzte Liga oder Cuppartie?
Mich wundert ja das die Medien davon nicht berichten? wenn dann muss Jusic spieln der weiß wie man die Grünen schlägt
Mich wundert ja das die Medien davon nicht berichten? wenn dann muss Jusic spieln der weiß wie man die Grünen schlägt
Vielleicht macht er es ja wie Manninger beim Gak.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!