Sehr spannend ist es, obwohl nicht hochklassig. Zuletzt einige Fehlschüsse durch Fischer und Fitz. Wir verlagern uns aufs Kontern.
BUNDESLIGA | 18. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 16.02.2025 - 17.00 UHR
-
-
Hoch und weit bringt Sicherheit, ist unsere Devise momentan
-
Raputt trifft, aber abgepfiffen. Schaaaaade. 😂😂😂
-
6:1 gewinnt die hundstruppen aus hacking das gelbe-karten derby. leider sagt ihnen der austria anhang, dass das 2:1 an toren das eigentlich wichtige ist und da gewinnt die austria nach rückstand ein derby, was uns an punkten gleich, an die tabellenspitze hinter dem aktuellen meister spült!
HERZ WAS WILLST DU MEHR!!
-
FK Fitz, 2
Raputt Null!
-
Fitzi on Fire… uh ah lalalalalalala lalalala
-
Fitzi du geile Sau!

-
- Offizieller Beitrag
Ich hab ein wirkliches Scheiss Gefühl.
(Und das ist meist ein gutes Zeichen!)
Ein sehr gutes Zeichen! 💜💜💜💜😂
-
Ich lad mir jetzt UBUNTU runter!!!
-
Absolut geil, wir sind punktegleich mit dem Tabellenführer am zweiten Platz, wer hätte sich das erwartet???
Fitz hätte heute beinahe mit einem Hattrick, so eben mit einem Doppelpack das Derby für uns entschieden. Alleine in der Runde haben wir 3 Punkte auf Sturm aufgeholt, die Vorstadt um 3 weitere Punkte angehängt und den Dosen 2 weitere Punkte Rückstand aufgebrummt, die als nächstes zu uns müssen. Wenn wir da zumindest ein Unentschieden erreichen, dann haben wir einen perfekten Februar gespielt
-
kann es sein dass die Austria saugeil ist frag für 1 freund
-
Naja, bleibt mal alle am Boden, nach Verlustpunkten sind wir nur 9 vor Salzburg.
-
ich glaube nur 9 hinter ihnen hätten wir zu Beginn der Saison auch genommen
-
Bin dafür, das es heuer keine Punkteteilung gibt.
-
Es war sehr schön, es hat uns sehr gefreut !
Die Leistung war kämpferisch top, aber spielerisch eher mässig, gegen Purkersdorf hat es wohl gereicht ! Schiri Leistung auch ok.
-
Irgendwie seltsam - seit ewigen Zeiten endlich wieder live bei einem Heimspiel, wir gewinnen nach Rückstand, nicht irgendein Spiel sondern das Derby und ich bin nicht restlos zu frieden. Schon seltsam 🙈
-
also wenn das selbe Ergebnis am nächsten Samstag um 19 Uhr auf der Videowall angezeigt wird, nehme ich es auch - scheißegal wie es zu Stande gekommen ist.
-
- Offizieller Beitrag
Irgendwie seltsam - seit ewigen Zeiten endlich wieder live bei einem Heimspiel, wir gewinnen nach Rückstand, nicht irgendein Spiel sondern das Derby und ich bin nicht restlos zu frieden. Schon seltsam 🙈
Wenn wir es ganz objektiv betrachten: Wir haben heut ohne große ( rausgespielte ) Torchance, als schwächere Mannschaft das Derby gewonnen:
GIBTS WAS GEILERES?!!!?
😂💜
-
Hams dich am Buffet ausgelacht, weilsd a Fohrenburger und an Ölz Striezel bestellt hast?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!