BUNDESLIGA | 18. RUNDE | AUSTRIA WIEN - R**** | 16.02.2025 - 17.00 UHR

• Sehr spannend ist es, obwohl nicht hochklassig. Zuletzt einige Fehlschüsse durch Fischer und Fitz. Wir verlagern uns aufs Kontern.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Hoch und weit bringt Sicherheit, ist unsere Devise momentan

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Raputt trifft, aber abgepfiffen. Schaaaaade. 😂😂😂

• 6:1 gewinnt die hundstruppen aus hacking das gelbe-karten derby. leider sagt ihnen der austria anhang, dass das 2:1 an toren das eigentlich wichtige ist und da gewinnt die austria nach rückstand ein derby, was uns an punkten gleich, an die tabellenspitze hinter dem aktuellen meister spült!

HERZ WAS WILLST DU MEHR!!

Einmal editiert, zuletzt von 117er (16. Februar 2025 um 18:59)

• FK Fitz, 2

Raputt Null!

• Absolut geil, wir sind punktegleich mit dem Tabellenführer am zweiten Platz, wer hätte sich das erwartet???

Fitz hätte heute beinahe mit einem Hattrick, so eben mit einem Doppelpack das Derby für uns entschieden. Alleine in der Runde haben wir 3 Punkte auf Sturm aufgeholt, die Vorstadt um 3 weitere Punkte angehängt und den Dosen 2 weitere Punkte Rückstand aufgebrummt, die als nächstes zu uns müssen. Wenn wir da zumindest ein Unentschieden erreichen, dann haben wir einen perfekten Februar gespielt

• Naja, bleibt mal alle am Boden, nach Verlustpunkten sind wir nur 9 vor Salzburg.

• Irgendwie seltsam - seit ewigen Zeiten endlich wieder live bei einem Heimspiel, wir gewinnen nach Rückstand, nicht irgendein Spiel sondern das Derby und ich bin nicht restlos zu frieden. Schon seltsam 🙈

• Offizieller Beitrag

Irgendwie seltsam - seit ewigen Zeiten endlich wieder live bei einem Heimspiel, wir gewinnen nach Rückstand, nicht irgendein Spiel sondern das Derby und ich bin nicht restlos zu frieden. Schon seltsam 🙈

Wenn wir es ganz objektiv betrachten: Wir haben heut ohne große ( rausgespielte ) Torchance, als schwächere Mannschaft das Derby gewonnen:

GIBTS WAS GEILERES?!!!?

😂💜

• Irgendwie seltsam - seit ewigen Zeiten endlich wieder live bei einem Heimspiel, wir gewinnen nach Rückstand, nicht irgendein Spiel sondern das Derby und ich bin nicht restlos zu frieden. Schon seltsam 🙈

Hams dich am Buffet ausgelacht, weilsd a Fohrenburger und an Ölz Striezel bestellt hast?

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!