Ui, wir bringen noch einen Steirer

BUNDESLIGA | 17. RUNDE | STURM GRAZ - AUSTRIA WIEN | 07.02.2025 - 20.30 UHR
-
-
Gerechtes Unentschieden
-
Also langsam können wir durchaus träumen 😊
-
Starkes Spiel!
-
OK unsere Bombast-Serie ist gerissen. Aber es gibt halt doch schlimmeres als bei Sturm einen Punkt zu holen.
-
absolut verdienter Punkt, wenn wir den Konter fertig spielen oder Gruber davor den Ball sauber trifft und wir mit 3 Punkten heimfahren, darf sich auch niemand beschweren.
Absolut geiler Saisonstart, bitte weiter so!
-
Wennst mich vor 7 Tagen gefragt hättest ob ich einen Cupsieg und ein Remis in der MS nehme, hät ich nur mehr gefragt, wo muss ich unterschreiben
Wo waren wir vor 6 Monaten ? Alles oarsch. Vom Trainer, über Tormann, die Stürmer. Alle 1:1 noch da und jetzt fordern wir den Doublesieger 2x 1911 % und habens im Cup sogar eliminiert.
-
Noch 4 Punkte aus 6 Spielen und wir sind auch rechnerisch nicht mehr aus dem OPO zu verdrängen. Ich weiß schon, dass wir jetzt viel weiter denken dürfen, aber ich bin schon froh, dass wir praktisch schon jetzt so gut wie sicher oben bleiben. International spielen wir sowieso aufgrund des Cupsieges 😉
-
Eine fixe Europacupphase wäre einfach ein Traum.
-
Leute, der Auftritt in Graz war wiederum hervorragend, mMn sogar besser als vor einer Woche. Zweimal musste auch das Aluminium den Grazern mithelfen dass sie nicht besiegt wurden. Zudem hatten wir auch die besseren Konterchchancen in der 2. HZ. Im Endeffekt war aber das 2:2 leistungsgerecht. Aber dass ich das alles so locker zu diesem Zeitpunkt schreiben kann (einige hatten ja gemeint, dass wir in den ersten vier Spielen in diesem Jahr schon merken werden dass viel Glück im Herbst dabei war!) macht mich echt happy. Eine tolle Austria die Spaß macht, elf Spiele (oder mehr?) hintereinander ungeschlagen, davon 10 Siege und auch heute wieder nach Rückstand zurückgekommen, das verspricht für die Zukunft sehr viel. Gegen den Meister haben wir ein Torverhältniss bisher von 6:4, das sagt schon etwas aus. Austria bleibt geil, wird von Spiel zu Spiel besser und im Cup haben wir die große Chance gegen Hartberg ins Finale zu kommen. Dieses Frühjahr wird eine supergeile Zeit auf die wir uns alle freuen dürfen/können. forza viola!
-
Ich schon, hab gleich (zu mir selber) gesagt, heast, der foart eam untn eine, aber dass der gegeben wird, hat mich überrascht.
Er hat Malone eindeutig am Oberschenke getroffen. Für mich war das ein klarer Elfer. Dass Tatar da anderer Meinung ist, finde ich ein wenig populistisch.
-
Hoch verdienter Punkt in Graz. Zum Schluss waren wir dem Sieg sogar näher.
Schade dass der SSR den Ball zum 2:1 vergeigt hat. Aber Schwamm drüber, er hat uns auch schon einige Punkte gerettet.
Die Burschen habe tolle Moral gezeigt. Denn es ist nicht alltäglich dass man in Graz nach 2-maligen Rückstand nicht verliert.
Und, ganz wichtig, wir haben das "richtige" Spiel in Graz gewonnen. Heute ist nix entschieden worden, vorige Woche schon!
Weiter so Burschen!
-
Eine fixe Europacupphase wäre einfach ein Traum.
Die hat, durch den Rückfall von Österreich auf Platz 13, nur mehr der Meister fix (also entweder CL oder EL). Für alle anderen EC-Teilnehmer kanns schon im August wieder vorbei sein.
-
Ist Kos verletzt?
Falls die Austellung auf FOTMOB stimmt
Fehlt anscheinend 2-3 Wochen
-
Die hat, durch den Rückfall von Österreich auf Platz 13, nur mehr der Meister fix (also entweder CL oder EL). Für alle anderen EC-Teilnehmer kanns schon im August wieder vorbei sein.
Dann werden wir halt Meister 😁
-
Ist Kos verletzt?
Falls die Austellung auf FOTMOB stimmt
Ja, nachn Foul im Cup.
-
Also langsam können wir durchaus träumen 😊
sehe ich auch so, Ich war ja schon einer von "die Leit"(Fischer 2025) die der Meinung waren, dass wir überperformed haben. Aber ab heute sind für offiziell mich im Titelrennen. Was soll noch schwereres kommen als Sturm auswärts?
-
Also bei unseren Schiedsrichtern würde es mich wundern, wenn die uns nicht für das Derby schwächen...
3 Gelbe sind fix!
man wird's kaum glauben, "nur" Perez-Vinlöf gesperrt im Derby
-
man wird's kaum glauben, "nur" Perez-Vinlöf gesperrt im Derby
Tut trotzdem weh weil er ein klasse stärker wie Hakim ist,hoffentlich holen sich Sangare und Bolla die fünfte Gelbe 😁
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!