gratuliere mannschaft gratuliere trainerstaff und gratuliere fans was für ein geiler herbst 💜
BUNDESLIGA | 16. RUNDE | AUSTRIA WIEN - ALTACH | 08.12.2024 - 17.00 UHR
-
-
Im Cup noch dabei, in der Liga 13 Punkte vor Platz 7. So geht es in die Pause. Herr Helm - Sie sind geil!
-
Die Helm Kritiker werden jetzt wohl sagen :
Er hat einfach neunmal in Folge eine Homer gebaut (https://simpsonspedia.net/index.php/Einen_Homer_bauen)

Nein, die Helm Kritiker sagen einfach gratuliere und Respekt!!!
Man muss zwar auch sagen das nicht alle spiele immer schön anzuschauen waren ( auch heute großteils überhaupt nicht) aber die Ergebnisse stimmen und das zählt.
Auch SSR hat seine arbeit in den letzten Wochen sehr sehr gute gemacht.
-
Bravo Veilchen, wir sind stolz auf euch! Die Nummer eins in Wien sind wir!
Die anderen Wiener spielen ja in der zweiten Liga wie Fac oder Vienna 😁
-
Die Helm Kritiker werden jetzt wohl sagen :
Er hat einfach neunmal in Folge eine Homer gebaut (https://simpsonspedia.net/index.php/Einen_Homer_bauen)

Nein. Ich war am Anfang - nach dem Europacup Aus - auch skeptisch. Ich würde mich entschuldigen. Und ich werde das auch noch tun.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
-
Was hat da Mandi eigentlich gesagt wo alle jubeln? gegen die g...... gestichelt?
-
wenn "g" die Grazer sind, dann ja...,wobei eigentlich meinte er nur, er freut sich auf Graz.
-
wenn "g" die Grazer sind, dann ja...,wobei eigentlich meinte er nur, er freut sich auf Graz.
na die vorstädter hab ich gmeint
-
-
Mehr Zuschauer bei Austria - Altach wie bei Rasenball gegen Rapdi, dass ja angeblich "Werbung für den Fussball" war

Fan-Check KW49: Salzburg-Fans werden immer wenigerBundesliga, 2. Liga, Regionalligen und mehr. Der große Fan-Check:www.90minuten.at -
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mehr Zuschauer bei Austria - Altach wie bei Rasenball gegen Rapdi, dass ja angeblich "Werbung für den Fussball" war

aber die 80 Zuschauer bei unseren Frauen sind schon a Schand´.
-
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Torprämie kann er direkt dem Zahnarzt geben.
-
aber die 80 Zuschauer bei unseren Frauen sind schon a Schand´.
Finde ich auch sehr schade und dass obwohl alle Abonnenten gratis reinkönnen und sogar eine gesamte Schulklasse aus Illmitz da war. Ich finde man sollte auch immer allen Mitgliedern gratis Eintritt gewähren.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!