BUNDESLIGA | 16. RUNDE | AUSTRIA WIEN - ALTACH | 08.12.2024 - 17.00 UHR

• Oh Mann, am Sonntag geht´s genau Haselnüsse um Taktik, System oä. Da geht´s einzig darum, dass der Trainer VOR dem Spiel die fixen 3 Punkte aus den Köpfen der Spieler rausbringt. Genau das sind die beschis....ten Spiele. Ich erinnere mich als wir vor, ich glaube einem Jahr, auch einen (kleinen) Lauf hatten und zu Hause gegen den Stockletzten A. Lustenau durch ein Tor von A. Schmidt in der aller letzten Minute noch gewonnen haben. Wir müssen auch, oder gerade am Sonntag Gras fressen sonst wird´s eng. Ich hoffe das Beste.

keine Sorge!

FT16.png

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Ich denk, die Buam wern des scho machn.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• morgen haben wir die ultimative Möglichkeit, gegenüber Salzburg und der Vorstadt unseren Vorsprung auszubauen, selbst nach Verlustpunkten.

Nur um es etwas ansehnlicher zu gestalten: bei einem Sieg morgen, wären wir selbst nach 3 Niederlagen in den ersten drei Runden im Frühjahr noch immer vor RBS

• Nur um es etwas ansehnlicher zu gestalten: bei einem Sieg morgen, wären wir selbst nach 3 Niederlagen in den ersten drei Runden im Frühjahr noch immer vor RBS

Nicht richtig. Rasenball hat noch das Nachtragsspiel gegen Klagenfurt nächste Woche.

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Also der Neffe von meiner Frau (Altacher) ist heute im Horr. Hat gerade ein WhatsApp geschickt, dass die Austrianer (wenig überraschend) netter sind als die Rapidler. Austrianer schaffen es normal mit anderen Fans zu plaudern, bei Rapid hat er gleich abziehen müssen 😎

• das war also ein foul, aufgrund dessen man ein tor aberkennen muss? ich habe nur 10 wiederhoungen von hinten gesehen. wo war da was? aber gut, die führen eh 1:0 geben wirs nicht!

:face_with_tongue: --> die clowns truppe in meidling hald.

• Ich denk, die Buam wern des scho machn.

Wie i gsogt hob.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Meine Tochter kam soeben zu mir und fragte: Papa, fahren wir am Sonntag ins Stadion, weil da werden wir Herbstmeister! :smiling_face_with_heart_eyes:

Sie hat das mit den Minitabellen und den Salzburger Verlustpunkten :thinking_face: noch nicht so drauf, aber die Grundeinstellung passt schon recht gut :upside_down_face:

Naja dann müssen wir eben nochmal 90 Minuten in die Kälte...

Jetzt kannst mit deiner Tochter den Herbstmeister feiern :winking_face:

Bravo Burschen. Ergebnis entschädigt auch für den persönlichen Ärger bei mir :

Bei der Anreise auf der Autobahne einen Patschen gehabt (höhe IKEA) und damit dann nur gewartet bis mein Bruder zum Reifenwechseln gekommen ist und ohne das Spiel gesehen zu haben wieder heimgefahren :frowning_face:

• Also der Neffe von meiner Frau (Altacher) ist heute im Horr. Hat gerade ein WhatsApp geschickt, dass die Austrianer (wenig überraschend) netter sind als die Rapidler. Austrianer schaffen es normal mit anderen Fans zu plaudern, bei Rapid hat er gleich abziehen müssen 😎

na eh kloar!

(c mundl s.)

zusammenfassend:

keine spur davon, dass man am zahnfleisch daherkommt, gell reini?

die herbstsaison hätte noch weiter gehen können. gell reini?

Einmal editiert, zuletzt von 117er (8. Dezember 2024 um 19:03)

• 6 Runden vor der Teilung 13 Punkte Vorsprung auf Platz 7.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Respekt an die Truppe. Wir haben gnadenlos durchgezogen. Richtig geil! :smiling_face_with_heart_eyes:

Jetzt mal genießen, durchatmen, Weihnachten feiern und im Frühjahr voll fokussiert aus der Winterpause starten!

Veilchen wir sind stolz auf euch!!! :smiling_face_with_sunglasses:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!