BUNDESLIGA | 16. RUNDE | AUSTRIA WIEN - ALTACH | 08.12.2024 - 17.00 UHR

  • Dafür leg ich gleich die letzte Runde vor der Winterpause nach.

    Bevor der Fußball für knapp acht Wochen Pause macht, freuen wir uns über großen Andrang zu unseren letzten beiden Partien des Jahres.

    Austria – Altach (So., 8.12.,17 Uhr): Unser Frühjahrs-Abo 2025 gilt erstmals bei diesem Spiel! Ebenso sind Karten ab sofort erhältlich – im Vorverkauf um einen Euro günstiger.

    "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

  • Meine Tochter kam soeben zu mir und fragte: Papa, fahren wir am Sonntag ins Stadion, weil da werden wir Herbstmeister! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Sie hat das mit den Minitabellen und den Salzburger Verlustpunkten :thinking_face: noch nicht so drauf, aber die Grundeinstellung passt schon recht gut :upside_down_face:

    Naja dann müssen wir eben nochmal 90 Minuten in die Kälte...

  • Meine Tochter kam soeben zu mir und fragte: Papa, fahren wir am Sonntag ins Stadion, weil da werden wir Herbstmeister! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Sie hat das mit den Minitabellen und den Salzburger Verlustpunkten :thinking_face: noch nicht so drauf, aber die Grundeinstellung passt schon recht gut :upside_down_face:

    Naja dann müssen wir eben nochmal 90 Minuten in die Kälte...

    ist sie noch so jung, dass sie die Schoko-Tabelle nicht miterlebt hat? Oder versteht sie darunter was Anderes?

    Wir haben eine überragende Mannschaft und mit Abstand die besten Fans in Österreich. (Carina Wenninger)

  • Meine Tochter kam soeben zu mir und fragte: Papa, fahren wir am Sonntag ins Stadion, weil da werden wir Herbstmeister! :smiling_face_with_heart_eyes:

    Sie hat das mit den Minitabellen und den Salzburger Verlustpunkten :thinking_face: noch nicht so drauf, aber die Grundeinstellung passt schon recht gut :upside_down_face:

    Naja dann müssen wir eben nochmal 90 Minuten in die Kälte...

    Hast eine vife Tochter. Die kennt sich schon besser aus wie der Papa :winking_face:

    Herbstbeginn war heuer der 22. September, also während Runde 7.

    Und seitdem sieht die Tabelle so aus.

    Von daher geht es am Sonntag tatsächlich um den "Herbstmeistertitel" für uns !

  • Oh Mann, am Sonntag geht´s genau Haselnüsse um Taktik, System oä. Da geht´s einzig darum, dass der Trainer VOR dem Spiel die fixen 3 Punkte aus den Köpfen der Spieler rausbringt. Genau das sind die beschis....ten Spiele. Ich erinnere mich als wir vor, ich glaube einem Jahr, auch einen (kleinen) Lauf hatten und zu Hause gegen den Stockletzten A. Lustenau durch ein Tor von A. Schmidt in der aller letzten Minute noch gewonnen haben. Wir müssen auch, oder gerade am Sonntag Gras fressen sonst wird´s eng. Ich hoffe das Beste.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!