BUNDESLIGA | 15. RUNDE | LASK - AUSTRIA WIEN | 01.12.2024 - 17.00 UHR

• Je crois, je reve.

Hast nicht aufgepasst, im Saarland ist französisch erste Fremdsprache!

Ich sehe schon, wir brauchen dringend eine Wiederholung des Stoffes.

mir ist wichtig, dass andere perfekt französisch können. ich bin da eher zuhörend und genieße...

aber spass bei seite.

a wiederholung vom spiel brauch i, ned vom stoff über den sprachtinitus von am deutschen bundesland!

• Bravo. Bravo. Bravo.

Jetzt sind wir aber "ECHTER" 2. oder und dürfen uns auch wirklich darüber freuen nach so einer Serie ? :winking_face:

PS.: Die Linzer Drecks.. gehört für den Tritt 6 Monate gesperrt. Ausgerechnet gegen Raguz auch noch. Das war doppelter Vorsatz.

Einmal editiert, zuletzt von Yoda (1. Dezember 2024 um 19:51)

• Bravo. Bravo. Bravo.

Jetzt sind wir aber "ECHTER" 2. oder und dürfen uns auch wirklich darüber freuen nach so einer Serie ? :winking_face:

Man muss sich bei Hartberg und Klagenfurt die Verlustpunkte anschauen

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Franzose sein ist falsch!

Tolles Spiel, hätte höher ausfallen können, Raguz am Ende, den muss er machen. Die Nummer 1 in Wien sind wir!

Das hätte ich ihm so gegönnt. Ausgerechnet gegen den Club, der nicht mehr an ihn glaubte. Weil ich glaube an ihn. Er braucht nur ein Erfolgserlebnis und dann wird er am laufenden Band treffen.

Ich selbst muss mich wohl entschuldigen beim Team. Ich habe zu Beginn den Glauben an die Mannschaft rasch verloren. Das Spiel gegen die Finnen..... Was für eine Frustration. Dabei ist das eine gute Truppe. Dragovic hält die Partie hinten super zusammen. Dann noch Wiesinger, Plavotic und seit heute wieder Handl. Barry hat ein enormes Potential. Jürgen Werner hat gute Arbeit abgeliefert letzten Sommer. Kompliment. Jetzt sollte auch intern Ruhe einkehren.

Alles in allem eine lässige Auswärtsfahrt heute. Freue mich auf Graz.

• Uuups, da war ja noch was.

Sonntag geht's nach Linz zum LASK.

Ungeschlagen nach Hause fahren wär leiwand.

Was sagst Du jetzt? Mission completed.

Sorry, falls ich heute beim fotografieren im Weg stand! Ich wollte schauen, ob weiter gespielt wird nach der Rauchpause. :smiling_face_with_sunglasses: Freue mich auf die Fotos.

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Keinen Bock mich 1000 mal zu wiederholen, aber red Dir das bitte aktuell nur nicht zu fest ein...

ob intern ruhe einkehrt ist fraglich und werde ich wohl als einfacher fan nie so mitbekommen.

aber dass er eher wahrscheinlich gute arbeit im sommer gemacht hat als schlechte arbeit, würde ich schon tendenziell zu sehen.

also werner ist kein allheilmittel. hat aber den ein oder anderen transfer mitzuverantworten ( oder hauptzuverantworten) und daraus hat sich jetzt eine mehr oder weniger erfolgreiche mannschaft geformt.

ob das nun mit mehr oder weniger nachwuchs aus violetten akademien geschieht, kann man selber sehen.

der tabellenplatz spricht aber auch für sich.

daher würde ich sagen, aktuell kein anlass sich als fans in die haare zu kriegen. aktuell sicher nicht!!

p.s.: warten wir auf die finanziellen eskapaden a la übernahme, kredit, kaufoption, lizenzierung...aber aktuell is das alles nich... komm früh genug wieder

• Offizieller Beitrag

aber dass er eher wahrscheinlich gute arbeit im sommer gemacht hat als schlechte arbeit, würde ich schon tendenziell zu sehen.

p.s.: warten wir auf die finanziellen eskapaden a la übernahme, kredit, kaufoption, lizenzierung...aber aktuell is das alles nich... komm früh genug wieder

Schön wärs...

• irgendwie traue ich dem aktuellen Erfolg nicht, im positiven Sinne ... und ich glaube da bin ich wohl nicht der einzige. Who know's, was unseren Leuten über den Winter einfällt, womöglich setzt der Helm zu wenige JW Spieler ein und sie können sich nicht auf einen weiteren, gemeinsamen Weg einigen

Aber am Ende der Saison mit der Truppe CL Quali, das hätte schon was - das wäre fast wie der Meistertitel damals von Leicester City :grinning_squinting_face:

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!