Es passt schon, hoffe auf die Müdigkeit der Linzer mit Fortdauer des Spiels, es fehlt natürlich Fitz, Prelec , Gruber leider schwach !
BUNDESLIGA | 15. RUNDE | LASK - AUSTRIA WIEN | 01.12.2024 - 17.00 UHR
-
-
Klassetor !!!! 0-2 !!! Noch eins, dann bin ich beruhigt !
-
zauberflanke zaubervolley
zauber genug?
-
Es passt schon, hoffe auf die Müdigkeit der Linzer mit Fortdauer des Spiels, es fehlt natürlich Fitz, Prelec , Gruber leider schwach !
mann sind die laskler müde
und wir hell wach -
Wir machen das 0:2, der droht alle rein zu schicken und nach 3 min Unterbrechung gibts wieder einen idioten bei uns der zündet.
Wie bescheuert muss man bitte sein??
Normal muss man den hochkant entfernen aus dem Sektor den trottl
-
Ich kann nicht verstehen, warum man da jetzt noch Bengalen anzünden muss. Warum glauben da einige sich selbst in den Vordergrund zu rücken müssen, ich verstehe es nicht……
-
zauberflanke zaubervolley
zauber genug?
Es ist nicht und nie ums zaubern gegangen.
Aber ohne Entlastung schaffst das nicht die null zu halten.
Einfach Fußball spielen um zu entlasten und nicht um zu zaubern.
Das haben wir ja die letzten Wochen auch nicht, also fordert es hier auch keiner
-
Bitte nimmts den Prelec endlich raus !
-
Hier jetzt nochmal der Dank an die Zündler - das gibt dann viel Spaß in der ewigen Nachspielzeit
-
Bitte nimmts den Prelec endlich raus !
Statt dem Querpass und 0:3 jetzt 1:2🙈
-
Der Barry heute alle Achtung 💪
-
Helm hat doppelt so viel Punkte wie der Trainer des Jahres
-
Das ist einfach immer schon ein dreckiger Spieler gewesen…..
-
Hz 2 war schon sehr stark. Eigentlich ein Wahnsinn, dass der LASK mit einem 3:1 gut bedient ist. Große Freude 😊
-
Die Serie mit den knappen ernudelten 1:0 Siegen musste ja irgendwann zu Ende gehen!!
-
10 Siege in Folge. I maan i traam
-
10 Siege in Folge. I maan i traam
also im saarland gibts offiziell advent foto shootings! i mean i dream!
-
Das ist einfach immer schon ein dreckiger Spieler gewesen…..
https://www.skysportaustria.at/siebter-sieg-in-folge-austria-gewinnt-auch-beim-lask/
Die Szene ist schon online zu sehen. Ein Wunder, dass sich Unsere da beherrschen konnten.
-
also im saarland gibts offiziell advent foto shootings! i mean i dream!
Je crois, je reve.
Hast nicht aufgepasst, im Saarland ist französisch erste Fremdsprache!
Ich sehe schon, wir brauchen dringend eine Wiederholung des Stoffes.
-
Ciorchi heute ausnahmsweise souverän !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!