Wintertransfers 2024/25 - Wünsche, Gerüchte, Tatsachen

• wenn wir nicht müssen, wäre das aus mehreren sichten zum derzeitigen zeitpunkt unverständlich.

1. fitz ist im frühjahr angekommen

2. er hat 2 titel in aussicht

3. im sommer wird er für uns mehr wert sein und bis dahin würde ich warten weil

4. jetzt fitz aus der mannschaft zu verkaufen - völlig falsch. bis zum sommer hoffen, dass wir so viel wie möglich performen und dafür benötigen wir den derby doppel torschützen und liga top vorlagengeber umso dringender!

jetzt müsste doch alles dem "unmöglichen" untergeordnet werden, am ende 24/25 das maximum stand heute herauszuholen. und das sind ganz große sachen, die möglich sind.

• Das US amerikanische Transfersystem ist auch anders, als das Unsrige. Da kann ein Spieler zb von Vancouver geholt werden, um gar nicht da zu spielen, sondern da werden dann Transferrechte hin und her getauscht.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Das US amerikanische Transfersystem ist auch anders, als das Unsrige. Da kann ein Spieler zb von Vancouver geholt werden, um gar nicht da zu spielen, sondern da werden dann Transferrechte hin und her getauscht.

Passt nich hier her - aber siehe NBA. irgenwie ist es schon OK wenn man nicht auf Teufel komm raus alles kaufen kann, aber wenn man sieht, was da mit einem Dennis Schröder gemacht wurde, ist mir unser Systhem lieber. Ich kann mir im übrigen auch kaum vorstellen, dass Fitz jetzt geht und wir, wenn da nicht ein unfassbares Angebot kommt, ihn gehen lassen.

• Passt nich hier her - aber siehe NBA. irgenwie ist es schon OK wenn man nicht auf Teufel komm raus alles kaufen kann, aber wenn man sieht, was da mit einem Dennis Schröder gemacht wurde, ist mir unser Systhem lieber. Ich kann mir im übrigen auch kaum vorstellen, dass Fitz jetzt geht und wir, wenn da nicht ein unfassbares Angebot kommt, ihn gehen lassen.

5 Millionen und ich sag ja. Oder yes.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Es wird von Sommer geredet!

Alles andere wäre aber auch aus unserer Sicht fahrlässig und komplett unverständlich da wir nicht mal handeln könnten, wir könnten nicht mal ersatz holen!

Im Sommer schaut’s bissl anders aus

• hab mal einen Sommertransfers-Thread eröffnet.

• Da müssen ja bei uns wahre Meister im Verhandeln am Werk sein, ich hoffe wir haben wenigstens eine Vase dazu erhalten und die entpuppt sich als eine aus der Ming Dynastie

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Geri4 (6. März 2025 um 10:07)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!