Auch wenn lt. Daxbacher Ulmer ein IV ist, ist er es nicht. Meisl ist ein IV und Ulmer ein LV.
Meisl und Ulmer können beide beides. GAK sucht einen LV.
Auch wenn lt. Daxbacher Ulmer ein IV ist, ist er es nicht. Meisl ist ein IV und Ulmer ein LV.
Ulmer ist viel zu klein für einen iv
Wäre er eine Verstärkung?
wenn dann nur wenn Fitz wechselt
wenn dann nur wenn Fitz wechselt
Wäre ja genial wenn wir endlich mal wieder mit einem Spieler Geld verdienen und Fitz würde ich einen Transfer auch sehr gönnen.
Wäre er eine Verstärkung?
Denke schon, aber ich vermute gehaltstechnisch eine andere Liga
Denke schon, aber ich vermute gehaltstechnisch eine andere Liga
Aktuell wär eine neue Häuslfrau Gehaltstechnisch ein Problem…
Mittelstürmer Florian Dietz soll den 1. FC Köln im Winter - womöglich auf Leihbasis - verlassen.
Neben RW Essen, 3. Dt. Liga, soll er eine Option in Österreich haben. Er steht bei Roof unter Vertrag.
Mittelstürmer Florian Dietz soll den 1. FC Köln im Winter - womöglich auf Leihbasis - verlassen.
Neben RW Essen, 3. Dt. Liga, soll er eine Option in Österreich haben. Er steht bei Roof unter Vertrag.
Kein Bedarf. Wir haben genug Stürmer im Kader.
OK, dann geht er halt nach Altach.
Ich hätte gerne den Manprit wieder, wenn er ablösefrei ist. Das ist zwar glaube ich auch im Sommer soweit, aber da hätte ich ihn vermutlich immernoch gerne wieder.
OK, dann geht er halt nach Altach.
Ich hätte gerne den Manprit wieder, wenn er ablösefrei ist. Das ist zwar glaube ich auch im Sommer soweit, aber da hätte ich ihn vermutlich immernoch gerne wieder.
Ja einen ehemaligen Teamspieler können wir auf jeden Fall gut gebrauchen. Vielleicht kann er bei uns nochmal richtig durchstarten.
Alles anzeigenZugänge:
Zugänge Gerüchte:
Aymen Barkok (Mainz 05)
Abgänge:
Cristiano (vorzeitiges Leihende)
Marvin Martins (Almere City, NL)
Abgänge Gerüchte:
Matteo Meisl (GAK)
Vertragsverlängerungen:
Johannes Handl (2028)
Marvin Martins
Marvin Martins
Sofortiger Wechsel zu Almere City (NED).
finde ich sehr schade, dass es sich in letzter Zeit so entwickelt hat und er keine Einsatzzeit mehr bekam
Ausländer, kein Stammspieler (mehr), hat mich oft zur Verzweiflung gebracht. Passt. Alles gute, Marvin!
Wird sich was bei Galvao, Potzmann, Gruber, Huskovic tun?
finde ich sehr schade, dass es sich in letzter Zeit so entwickelt hat und er keine Einsatzzeit mehr bekam
Von seiner Mentalität und Physis her ein top Mann für Ö Verhältnisse, leider aber zu oft verletzt!
Somit alles Gute Marvin
Alles anzeigenZugänge:
Zugänge Gerüchte:
Aymen Barkok (Mainz 05)
Abgänge:
Cristiano (vorzeitiges Leihende)
Marvin Martins (Almere City, NL)
Abgänge Gerüchte:
Matteo Meisl (GAK)
Dominik Fitz (RB New York)
Vertragsverlängerungen:
Johannes Handl (2028)
Neues Gerücht: Fitz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!