ÖFB-CUP | VIERTELFINALE | STURM GRAZ - AUSTRIA WIEN | 01.02.2025 - 18:00

• Bravo, sehr tolles Ergebnis! Wenn man die Torchancen (ohne Abseits, etc.) betrachtet auch verdient. Gerne wieder dieses Ergebnis nächste Woche, wobei für mich dieses Spiel wichtiger war. Wenn wir die nächsten 2 Spiele im Cup gewinnen sollten, wäre ich überglücklich!

• Hier eine sehr abwechslungsreiche Spielberichterstattung

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• mani1970

Mal halblangsam. Wenn in deinem nick das geburtstadum zu erkennen ist, ( in meinem sicher nicht ) dann kannst du mit deinem training ( dem bouteillen stemmen) wsl schon so gut umgehen und hast den stoff im glas, der dir am kommenden tag mit sicherheit eine weitere sonntags trainingseinheit erlaubt und sei es im kieser trainings raum mit leichtem terrassen schüttwein (c alex kristan) und angezogenen beinen in der legpress

• mani1970

Mal halblangsam. Wenn in deinem nick das geburtstadum zu erkennen ist, ( in meinem sicher nicht ) dann kannst du mit deinem training ( dem bouteillen stemmen) wsl schon so gut umgehen und hast den stoff im glas, der dir am kommenden tag mit sicherheit eine weitere sonntags trainingseinheit erlaubt und sei es im kieser trainings raum mit leichtem terrassen schüttwein (c alex kristan) und angezogenen beinen in der legpress

Legpress? Wir sind die Generation Big Otto Wanz! Wir zerreißen Telefonbücher! We are young, strong and healthy...

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Schön war es! Gute Stimmung. Gutes Spiel. Marko trifft (ich glaube, der startet noch einmal durch). Und Graz ist immer nett. Nachher noch gut in der Stadt essen gewesen. Hoffe auf das Cupfinale! Würde natürlich hinfahren.

• Also ich bin mir beim Marko noch nicht ganz so sicher, ob er noch mal der "Alte " wird, weil für mich wirkt er noch sehr unbeweglich und träge. Aber wo das Tor steht hat er nicht vergessen! Aber wünschen tue ich es ihm natürlich...

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich weiß ja nicht wieviel der Mandi verdient. Aber das ist er sicher schon allein für die Interviews wert

• Meine Fotos kommen dann morgen in der Gallery.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!