ÖFB-CUP | VIERTELFINALE | STURM GRAZ - AUSTRIA WIEN | 01.02.2025 - 18:00

• Tickets für Cup-Viertelfinale ausverkauft

DANKE, Veilchen! Für unser Cup-Achtelfinale am 1. Februar (18:15 Uhr) gegen Sturm Graz ist der Austria-Sektor restlos ausverkauft. 12 Fanbuse werden unsere Mannschaft nach Graz begleiten. Tickets für den Bundesliga-Auftakt am 7. Februar (20:30 Uhr) in Graz gibt es weiterhin im Fanshop.

Tickets für Cup-Viertelfinale ausverkauft

War scheinbar schon ausverkauft vor 12 Uhr :winking_face:

• Habe 2 Cupkarten zu je 15 Euro, für Sektor 1 (befindet sich gleich rechts neben dem Auswärtssektor) anzubieten.

Versand per Email.

Bezahlung per Überweisung.

Bei Interesse bitte PN.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Karten sind weg.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• "Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• STIMMUNG

heute biegen wir sie und wir biegen sie 2x in 7 tagen

und geht da ned jedem des herz auf, wennst an championsleague teilnehmer derart herbeidlst, dass sich das schwarz von deren dressen löst und man hat am ende gegen das weiße balett aus graz gewonnen?

in diesem sinne: auf den cupaufstieg und weitere 3 punkte in einer woche.

• Erstmal sollen "unsere" Stripfinger Hartberg ausse haun

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Fan-Infos fürs Cup-Viertelfinale
    Für unser Cup-Viertelfinale am Samstag, den 1. Februar (18:15 Uhr) in Graz haben wir die wichtigsten Informationen rundum Anreise, Parkmöglichkeiten und…
    fk-austria.at

• heute beginnt für uns ein entscheidender Monat, die Austria (Damen und Herren) ist noch in 4! Bewerben drauf und dran einen Titel holen zu können. Wir alle würden viel dafür geben, wenn es Ende Februar weiterhin so ist.

• Für die Anderen ist es ein Vorteil, wenn sie schon Wettkampf Spiele in den Beinen haben und bei uns wäre es ein Nachteil, weil wir schon müde wären..

Naja, normalerweise wäre es ein Nachteil wenn man 3 tage davor spielen musste, aber am Anfang nach einer Pause ist es ein Vorteil weil man nicht weiß, wo man im 1.Spiel steht und in den Trainingsspielen noch nicht auf 100 % kommt. Doppelbelastung wirkt sich auch erst immer im Spätherbst/Winter aus und noch nicht im September.

• Ich find's gut, dass sich Sturm schon auf eine Niederlage einstellen konnte

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!