Ich glaube, eine leichtere Gruppe hatten wir noch in keiner Qualifikation.
Und genau das macht sie wohl schwer.......
Ich glaube, eine leichtere Gruppe hatten wir noch in keiner Qualifikation.
Und genau das macht sie wohl schwer.......
Wenn Sie die Gruppe nicht schaffen, dann brauchen sie es gar nicht mehr probieren.... San Marino (oder Rimini ... wie man halt dazu sagen möchte) wäre natürlich "um den Sommer" ein Traum....
Kennt irgendwer die Terminblöcke? Juni und September wären optimal .... ![]()
März bis November 2025, genauer isses leider no ned, aber Juni und September is sicher was.
Wenn Sie die Gruppe nicht schaffen, dann brauchen sie es gar nicht mehr probieren.... San Marino (oder Rimini ... wie man halt dazu sagen möchte) wäre natürlich "um den Sommer" ein Traum....
Kennt irgendwer die Terminblöcke? Juni und September wären optimal ....
Die Rumänen sind bei der EM genauso weit gekommen wie wir, haben sich (wenn auch knapp) in der Gruppe Belgien, Slowakei und Ukraine als Erster durchgesetzt. Ja, ich seh uns auch als Favorit, aber ein bissl Demut ist schon angebracht. Schweinskicker gegen die man einfach so drüberfährt sind das auch keine...
Seid wann sind Austrianer demütig.... ![]()
San Marino (oder Rimini ... wie man halt dazu sagen möchte) wäre natürlich "um den Sommer" ein Traum....
Kennt irgendwer die Terminblöcke? Juni und September wären optimal ....
Im Herbst Bologna, die Trüffelhauptstadt Italiens...
Oder Florenz, da soll´s ein paar ganz hübsche Wandmalereien geben.
Badehose einpacken für RIMINI ![]()
Interessant wird jetzt auf jeden Fall, wo die Heimspiele stattfinden werden.
Badehose einpacken für RIMINI
Natürlich im Viola Park. Wo sonst?
Ich freue mich schon sehr auf alle Spiele.
Was soll ma da noch sagen?
Wenn er den Polster, Lawall, oder Schmid einberuft, hätte er auch Radlinger holen können,...... .
Des is echt nur mehr peinlich, von Fitz red ich ja überhaupt nicht mehr.
Der "Spieler der Saison" laut Sky (und 2. der Wahl zum Spieler der Saison von Trainern, Managern und Präsis der BL-Klubs, hinter einem Ausländer) Dominik Fitz ist nicht im Kader, nicht auf Abruf dabei. Also auch von der Abrufliste runtergerutscht (!)
Im Kader dafür WAC Spieler Thierno Ballo. Auf Abruf Matthias Seidl(!) (wie auch sein Teamkollege Jonas Auer btw....).
Sorry Herr Rangnick, jetzt wird's lächerlich......
Was soll ma da noch sagen?
Wenn er den Polster, Lawall, oder Schmid einberuft, hätte er auch Radlinger holen können,...... .
Des is echt nur mehr peinlich, von Fitz red ich ja überhaupt nicht mehr.
Lawal ist für mich der beste Tormann der Liga und Zukunft von uns,aber Schmid kann nur ein schlechter Scherz sein,sowie Veratschnig.
Hätt z.b den Grgic von Sturm nominiert,der wird mal ein richtig guter.
Bissl was von gestern, super Choreo der ÖFB Fanklubs und der wichtige Heimsieg zum Auftakt der WM-Quali.
San Marino wir kommen. ✌️✌️✌️🇦🇹🇦🇹🇦🇹
Bissl was von gestern, super Choreo der ÖFB Fanklubs und der wichtige Heimsieg zum Auftakt der WM-Quali.
San Marino wir kommen. ✌️✌️✌️🇦🇹🇦🇹🇦🇹
Macht die Kurve an Boykott? weil da war ja gestern 0 Stimmung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!