Kara auf Abruf hahaha ge schleich die, von Hedl red i da nu garnet, was hat eigentlich der Affengruber verbrochen? Stammspieler in der Spanischen Liga und vom Posch oder Grillitsch siehst sowieso nix.
WM 2026 - Qualifikation
-
-
I mechat eigentlich nur mehr speiben.
das ist ja teilweise schon Constantini-like, ich hoff´, der Ralle wird nicht auch dement.
Svoboda - 2 Startelf-Einsätze in der Serie B bei Venezia, Kainz 1x in der Startelf, Veratschnig 1x in der Startelf, Honsak 3x
im Gegenzug sind ein Affengruber, der mit Elche 9. in der spanischen Liga ist und ein Havel, der bereits 6 Saisontreffer hat, ebenfalls nur auf Abruf.
-
Zum Elversberg Goalie wurde RR wie folgt zitiert: "Er ist aus trainingsorganisatorischen Gründen dabei, aber auch, um zu sehen, wie er sich im Vergleich zu den anderen Torhütern präsentiert."
-
Zum Elversberg Goalie wurde RR wie folgt zitiert: "Er ist aus trainingsorganisatorischen Gründen dabei, aber auch, um zu sehen, wie er sich im Vergleich zu den anderen Torhütern präsentiert."
jedenfalls hab ich den größten Respekt vor dem Jungen, der hat sichin 7 Jahren von der Verbandsliga Baden über die Regionalliga Südwest, über die 3. Liga in die 2. dt. Bundesliga hoch gearbeitet und es war letztlich in der Relegation nur ein Tor Unterschied zu Heidenheim, sonst würde er jetzt Bundesliga spielen.
-
Hedl auf Abruf ? Wos läuft bei dem da im Oberstüberl falsch ?
-
und wennst Fliegen im Quartier hast? Wer fängt die sonst?
-
Hedl isma Powidl, was macht eher Kara auf dieser Liste?
-
Hedl isma Powidl, was macht eher Kara auf dieser Liste?
der war immerhin amal bei uns.

-
der war immerhin amal bei uns.

Des weiß da Rankick aber fix ned.
-
wolln wir ihn aufhetzen?
-
Weiß er es von Alaba? Arnautovic? Mwene ? Pentz? Wimmer? oder Sabitzer?
-
Weiß er es von Alaba? Arnautovic? Mwene ? Pentz? Wimmer? oder Sabitzer?
Gute Frage 😂😂😂
-
-
Und die Rumunskis führen zur Pause!
-
Tabakovic macht den Sack zu !
Finale am Dienstag !
-
Das wird schwer am Dienstag. Die spielen druckvoll und auch körperlich hart.
-
Das wird schwer am Dienstag. Die spielen druckvoll und auch körperlich hart.
Ich befürchte schlimmstes.
-
Ich befürchte schlimmstes.
Immerhin 3 Bosnier gesperrt am Dienstag. Unter anderem Dedic.
-
Wenn das Ziel bei der WM die Gruppenphase überstehen ist / wäre, darf Bosnien kein Stolperstein sein 🙊😇
-
Ich fürchte, dass es am Dienstag klassisch österreichisch endet und das Geheule groß sein wird...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!