WM 2026 - Qualifikation

• I mechat eigentlich nur mehr speiben.

das ist ja teilweise schon Constantini-like, ich hoff´, der Ralle wird nicht auch dement.

Svoboda - 2 Startelf-Einsätze in der Serie B bei Venezia, Kainz 1x in der Startelf, Veratschnig 1x in der Startelf, Honsak 3x

im Gegenzug sind ein Affengruber, der mit Elche 9. in der spanischen Liga ist und ein Havel, der bereits 6 Saisontreffer hat, ebenfalls nur auf Abruf.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Zum Elversberg Goalie wurde RR wie folgt zitiert: "Er ist aus trainingsorganisatorischen Gründen dabei, aber auch, um zu sehen, wie er sich im Vergleich zu den anderen Torhütern präsentiert."

RUHE IN FRIEDEN - Michi - Auf immer einer von uns !

RIP 05.05.2010

• Zum Elversberg Goalie wurde RR wie folgt zitiert: "Er ist aus trainingsorganisatorischen Gründen dabei, aber auch, um zu sehen, wie er sich im Vergleich zu den anderen Torhütern präsentiert."

jedenfalls hab ich den größten Respekt vor dem Jungen, der hat sichin 7 Jahren von der Verbandsliga Baden über die Regionalliga Südwest, über die 3. Liga in die 2. dt. Bundesliga hoch gearbeitet und es war letztlich in der Relegation nur ein Tor Unterschied zu Heidenheim, sonst würde er jetzt Bundesliga spielen.

Ich finde, Frauen spielen schöner Fußball als Männer, sie spielen freudvoller – wie Schmetterlinge.

Sie schnäuzen sich nicht in den Arm und schleudern ihre Rotze heraus. Sie fahren keinen Porsche. (Franz-Josef Wagner +)

• Hedl auf Abruf ? Wos läuft bei dem da im Oberstüberl falsch ?

und wennst Fliegen im Quartier hast? Wer fängt die sonst?

• der war immerhin amal bei uns. :smiling_face:

Des weiß da Rankick aber fix ned.

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• Weiß er es von Alaba? Arnautovic? Mwene ? Pentz? Wimmer? oder Sabitzer?

Gute Frage 😂😂😂

"Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würde." - Nick Hornby - FEVERPITCH

• 2:0 in Limassol gegen Zypern mit einem Doppelpack vom Nautl.

• Und die Rumunskis führen zur Pause!

• Das wird schwer am Dienstag. Die spielen druckvoll und auch körperlich hart.

• Das wird schwer am Dienstag. Die spielen druckvoll und auch körperlich hart.

Ich befürchte schlimmstes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!