Die Leberkässemmel!!!
Apropo Leberkäse,wie macht sich der Leberkas Pepi bei uns im Stadion?
Die Leberkässemmel!!!
Apropo Leberkäse,wie macht sich der Leberkas Pepi bei uns im Stadion?
Die Leberkässemmel!!!
die Bezeichnung tut schon weh....
die Bezeichnung tut schon weh....
Um den Preis bekommst beim Radatz nicht mal die Semmel, dafür nenn ich es auch Brötchen.
Um den Preis bekommst beim Radatz nicht mal die Semmel, dafür nenn ich es auch Brötchen.
Beim pepi kannst bei der Größe einmal nach links rücken.
Um den Preis bekommst beim Radatz nicht mal die Semmel, dafür nenn ich es auch Brötchen.
ich geb mich nur Deiner wirtschaftlichen Argumentation geschlagen. Vom Klang ist es trotzdem furchtbar.
ich geb mich nur Deiner wirtschaftlichen Argumentation geschlagen. Vom Klang ist es trotzdem furchtbar.
Wenn ich dir jetzt erzähle, dass das Würschtlstandl in Köln Büdchen heißt...
Mir sind Bützchen aus Düsseldorf lieber 😄
Mir sind Bützchen aus Düsseldorf lieber 😄
Und Strüsschen!
Almdudler 1l D: 1,59 AT 1,99
Manner 400g D: 3,79 AT 3,99
Handl Kaminwurzerl D: 2,69 AT 3,29
Gösser Radler Dose D: 0,99 AT 1,59
Vergleich zwischen REWE und Billa (auch Rewe).
Und weils in Deutschland so schön zu leben ist, stehen die Piefke alle lieber im Stau, um nach Österreich, Kroatien oder Italien zu fahren ![]()
Und weils in Deutschland so schön zu leben ist, stehen die Piefke alle lieber im Stau, um nach Österreich, Kroatien oder Italien zu fahren
Sie könnten auch mit dem Zug fahren oder herfliegen.
Wenn ich dir jetzt erzähle, dass das Würschtlstandl in Köln Büdchen heißt...
das weiss ich eh schon lange...
das weiss ich eh schon lange...
Ich habe es nicht gewusst und somit etwas gelernt.
Nicolas Kristof wurde von Ralle in den Teamkader berufen. Er ist 1er-Tormann bei Elversberg.
Im Übrigen wurde festgestellt, dass es im Saarland keine einzige geeignete Stelle für ein Atommüll-Endlager gibt. Die Suche wird deutschlandweit fortgesetzt, man rechnet mit einem Ergebnis in ein paar Jahrzehnten.
Edit: das ist kein Witz!
Im Übrigen wurde festgestellt, dass es im Saarland keine einzige geeignete Stelle für ein Atommüll-Endlager gibt. Die Suche wird deutschlandweit fortgesetzt, man rechnet mit einem Ergebnis in ein paar Jahrzehnten.
Edit: das ist kein Witz!
Ernsthaft, ich wollte wirklich gerade fragen, ob es eigentlich Überlegungen gibt im Saarland eine geeignete Stelle für ein Atommüll-Endlager zu suchen, wenn ja, was rausgekommen ist, und ob jetzt die Suche deutschlandweit fortgesetzt wird, bzw wann mit einem Ergebnis gerechnet wird!
Ernsthaft, ich wollte wirklich gerade fragen, ob es eigentlich Überlegungen gibt im Saarland eine geeignete Stelle für ein Atommüll-Endlager zu suchen, wenn ja, was rausgekommen ist, und ob jetzt die Suche deutschlandweit fortgesetzt wird, bzw wann mit einem Ergebnis gerechnet wird!
i knew it, Bro, I KNEW IT!!!
wie sind die überhaupt aus Saarland gekommen...?? ![]()
Auch eine schöne Geschichte
Auch eine schöne Geschichte
Gibt es eigentlich unseren Trompeter auf der Nordtribüne noch?
Gibt es eigentlich unseren Trompeter auf der Nordtribüne noch?
Der hat irgendwann eine Frau auf Süd gefunden und jetzt blasens gemeinsam daheim.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!